Left 4 Dead: Bekommt Survival-Pack verpasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Bekommt Survival-Pack verpasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Survial Pack hat Valve jetzt ein Zusatzpaket für <B>Left 4 Dead<B> Left 4 Dead: Bekommt Survival-Pack verpasst
Ruin
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2008 03:25
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Bekommt Kosten für nichts verpasst

Beitrag von Ruin »

Das ist doch nicht deren Ernst, oder? Das Spiel ist so klein das man wenigstens erwarten hätte können, das die ersten neuen Karten und die Freischaltungen der anderen beiden Kampagnen im Versus-Modus ein kostenloses Update ist... aber jetzt geht schon da der selbe Mist los wie bei den Booster-Packs damals für Battlefield 2.
Benutzeravatar
GueffHELL
Beiträge: 194
Registriert: 07.06.2006 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ich kann dazu nur eins sagen, wer das dann später kauft braucht sich so oder so nicht darüber aufregen und auch nicht bei späteren Titeln. Wenn das was kosten sollte werde ich mir das nicht kaufen. Wie mein Vorredner schon meinte, so ein kleines Spiel und dann noch kräftig absahnen wollen, ich könnt kotzen.
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Left 4 Dead: Bekommt Kosten für nichts verpasst

Beitrag von Royale »

Ruin hat geschrieben:Das ist doch nicht deren Ernst, oder? Das Spiel ist so klein das man wenigstens erwarten hätte können, das die ersten neuen Karten und die Freischaltungen der anderen beiden Kampagnen im Versus-Modus ein kostenloses Update ist... aber jetzt geht schon da der selbe Mist los wie bei den Booster-Packs damals für Battlefield 2.
GueffHELL hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon meinte, so ein kleines Spiel und dann noch kräftig absahnen wollen, ich könnt kotzen.
Ja, der Artikel hier kann etwas fehlinformierend sein.

Also erstens ist das kein AddOn, sondern stinknormaler DLC wie bei Team Fortress 2.
Außerdem ist bekannt, wieviel das Teil kosten wird, nämlich gar nichts ;)

Es handelt sich hierbei schlichtweg um die kostenlosen Zusatzinhalte welche schon vor Weihnachten offiziell angekündigt werden sollten.
Also freut euch, dass ihr kostenlosen DLC bekommt ;)

Das gilt für den PC, auf den Konsolen wird es höchstwahrscheinlich trotzdem was kosten, aber da kann Valve nichts machen.
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jep, das wird das schon seit einiger Zeit angeküdigte kostenlose "Content Update", nur Details dazu wissen wir erst jetzt.

Ich hab' L4D schon ne Weile nicht mehr gezockt, spätestens nach dem Update werde ich mich wieder komplett dem Game widmen :)

Bin schon mal sehr darauf gespannt was sich hinter dem Survival-Modus verbirgt (ich vermute das Kämpfen gegen nicht endende Zombie-Horden) und neue Szenarios für den genialen Versus-Modus sind lange überfällig! Ist mein absolutes Lieblings-Multiplayer-Spiel, sowohl Co-Op als auch Versus und ich hab' es sehr viele Stunden gezockt.
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich hoffe auch auf eine kostenlose veröffentlichung da ich zugeben muss das das spiel sehr klein is :cry: aber dafür sau gut :D
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Mir gehts genauso, hab auch seit Tagen nimmer gezockt, obwohl das Spiel brillant ist.

Ich warte auch auf den DLC bzw auf die Karten die dank dem SDK bald folgen werden, und DANN geht das eigentliche Spiel erst los.
Benutzeravatar
GueffHELL
Beiträge: 194
Registriert: 07.06.2006 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

ich habs auch schon seit wochen nicht mehr gespielt, aber wenn man es schon so oft durch hat wirds nach einer weile auch echt langweilig.
Benutzeravatar
PheonixMage
Beiträge: 150
Registriert: 12.05.2007 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Hmmmm, also was ich mich frage ist nicht obs kostenlos bleibt für Box'ler wie mich.
Da es M$ ist wirds eh minimum 800 M$-Points kosten...
Für wirklich neue Inhalte und nen neuen "Survivor-"Modus, würd ich glatt nochmal 800 M$-Points zahlen.

Viel mehr interessiert mich ob es sich bei den "neuen Kampagnen" um zusätzliche Kampagnen handelt oder ob nur die "Death Toll" und "Dead Air" Maps für Versus freigegeben werden.
So ganz klar wird das aus den News nicht, zumal angekündigt war das die fehlenden beiden ja nachträglich kostenfrei integriert werden. Ob als Autoupdate oder DLC ist mir irgendwie ned klar geworden.
Ich fänd das ne echte Frechheit, wenn sie vorher 2 Kampagnen rausschneiden, um evtl früher veröffentlichen zu können- oder warum auch immer- und nachher für 2 herausgeschnittene Kampagnen noch Geld haben wollen ...

Wenn ich mir ein Auto kauf, sagt der Verkäufer ja auch nicht: "Herzlichen Glückwunsch zu ihren neuen Auto. Die Karosserie könnten Sie gleich mitnehmen, wenn Sie noch Motor, Getriebe und Reifen haben wollen könnten wir das gegen Aufpreis schnell unter Dach und Fach bringen". o0

Aber hab ich als L4D-Suchti ne Wahl? Neee natürlich nicht, also hilft mir das nörgeln ja ned ...
so long
Pheo
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Wo bitte habt ihr den Begriff Add-On plötzlich her? Der Steht nirgendwo in der offiziellen Pressemitteilung. Auch steht nichts davon, dass das Ding was kosten soll. Die neuen Maps für CS:S haben ja auch nichts gekostet. Und die neuen Spielmodi für DoD:S ebenfalls nicht. Und von den Updates für Team Fortress 2 ganz zu schweigen... (Gilt natürlich alles für den PC, was Microsoft wieder seinen Kunden abknöpfen will, hat ja nichts mit Valve zu tun.)

Hier die Originalmeldung:
February 5, 2008 - Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced a series of content and development releases for its latest title, 2008's best-selling new game property for the PC and Xbox 360, Left 4 Dead (L4D).

The first L4D DLC - dubbed the L4D Survival Pack -- is due for release this spring and introduces a new multiplayer game mode entitled, Survival, plus two complete campaigns for Versus Mode . A Critic's Choice Edition of the game is also heading to retail stores this spring, and will include access to all the content introduced in the L4D: Survival Pack.
In addition, for PC gamers and aspiring developers, the first Left 4 Dead release for the Source Software Development Kit (Source SDK) will allow the creation of custom Left 4 Dead campaigns that will be discoverable via L4D's matchmaking system. The SDK update is also due for release this spring, and is free of charge to all owners of L4D on the PC.

"Since Half-Life launched in 1998, Valve has made continuous efforts to expand the offering of its products beyond what's included on the day of launch," said Gabe Newell, co-founder and president of Valve. "With Half-Life and Counter-Strike, and more recently Team Fortress 2, we've learned that we're no longer making stand-alone games but creating entertainment services. With Left 4 Dead we're extending that tradition by creating additional gameplay and releasing our internal tools to aspiring developers so they may also create and distribute new Left 4 Dead experiences."
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Also ich denke schon das wird Valve-Typischer kostenloser Content sein. Wenns doch ein echtes Addon wird hol ich mir irgendwann einfach eine Left4Dead Gold-Version oder so, hab das Spiel noch nicht aber hab mir fest vorgenommen es mir zu kaufen. Nur im Moment lässt sich das zeitlich nicht gut mit meinem Abi vereinbaren. ^^
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Was den Preis angeht - es ist durchaus möglich, dass der Kram für die PC-Version nichts kosten wird. Valve hat ja auch immer gesagt, dass der Kunde eigentlich eine Dienstleistung erwirbt. Etc. pp. Es sei aber angemerkt, dass das in der Pressemitteilung nicht erwähnt wird, während sie beim SDK-Update ganz deutlich herausstellen, dass das kostenlos werden wird.
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

es ist bereits seit langem bekannt, dass dieser DLC kostenlos ist (xbox muss wegen M$ was zahlen) und was er beinhaltet!

- death toll und dead air im VS
- sdk

weiter wurde gesagt: EVTL eine neue kampagne, welche nun leider nich enthalten ist, es sei denn das gibt ne goße überraschung!

aber es ist immerhin ein neuer GAMEMODE drin: SURVIVOR! auch nett!

punkt.

ich freu mich drauf!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

freu mich darauf hoffe wir warten auf der Konsole nicht so lang wie auf das TF2 uptade
dark_inferno
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2007 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

wer unbedingt videos und infos zum neuen survivor pack haben will(und einigermaßen gutes englisch kann) der sollte in 21 stunden auf gametrailers gttv angucken... dort werden erstmals mehr infos und videos gezeigt zum survivors pack