Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Vll soll ich das auch mal öfters spielen ^^
wenn das mal zu mal mehr reinhaut ...

Ich bin auch COD VETERAN bzw FREAK^^
um dieses Spiel zu schlagen schau ich mir die Vollversion aber an von KZ2 !!!
Darüber kann eine einfach keinen Aufschluss geben

Aber das killen macht definitv mehr Spaß als in COD4 das ist schon was großes ... ich denke in der fertigen Version werden alle schlechten Ersteindrücke verblassen und wir werden alle eine KZ2 Gemeinde ;-)
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Ich habe bis jetzt keinen Ego-Shooter auf einer Konsole gespielt und hatte dementsprechend sehr große Schwierigkeiten beim Zielen. Auch nach mehrmaligem Spielen der Demo wurde es nicht besser. Von daher versuche ich mich daran zu gewöhnen, wie man auf einem Gamepad Ego-Shooter spielt, denn das Spiel ist ansonsten richtig genial. Grafik ist bis auf wenige Kleinigkeiten grandios und der Sound haut einem ja schon bei normalen Stereo-Lautsprechern vom Hocker. Selbst die deutsche Synchro gefällt mir persönlich ganz gut.
Sobald ich das Problem mit der Steuerung im Griff habe, wird das Spiel gekauft.
Magicnorris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magicnorris »

@IxAxUx: geht mir ganz genauso.. aber für KZ2 bin ich bereit Lehrstunden zu nehmen ;) habs nun 7 mal durch und man merkt es wird zumindest nicht schlechter :cheer:

btt: Ich hab KZ2 bisher nur mit deutscher synchro gespielt und fand die Synchro nun nicht wirklich schlecht. Ich kann zwar ein Häppchen Englisch allerdings kein amerikanisches rumgebrülle und genuschle in Mitten von Granaten und Schusswechseln.. deutscher Untertitel mit engl Synchro geht nicht oder? Mein Englisch ist nicht das flüssigste da lässt sich die Muttersprache doch angenehmer lesen.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 der grafische Oberknaller ??

Beitrag von Rokko78 »

Hab die kurze Demo gestern durchgespielt. Und auf den ersten blick bin ich enttäuscht.
Mir fehlt bei dem bis jetzt gesehenen der WOW Effekt den ich bei Gears of War hatte. Wo ich das erste mal durch die Stadt bin.

Bin ich der einzige dem es so geht ???
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hatte eine wow effekt (hab gears 1 auch nur 10 minuten bei einem kollegen gespielt) und die demo war FETT FETT FETT :-) und ich freu mich schon. hab sie auch mehrmals gespielt. die steuerung ging schnell von der hand (obwohl ich AoT und Resistance 2 die letzte zeit oft gespielt hab). grafik absolute bombe, physik der ragdolls ziemlich cool. atmospähre ziemlich cool, also für mich war der hype nicht zu groß so dass ich enttäuscht war........killzone 2 wird für mich ein freundenfest :-)
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Ich hab die Demo gestern Abend auch 3 mal gespielt und muß sagen: Hut ab, das ist wirklich ganz großes Kino. Ich bin kein großer Shooter-Fan, aber Killzone2 ist Ego-Shootertechnisch das Beste, was ich bis jetzt je gespielt habe.

Grafik 9 von 10 Punkten, zwar sehr schön anzuschauen, aber ich denke da geht noch was.

Sound 10 von 10 Punkten, was da gestern über die 5.1 Anlage ins Wohnzimmer geballert kam war einfach phänomenal. Sogar meiner Freundin rutschte ein "Was geht hier den ab?" raus. Man ist einfach mittendrin, statt nur dabei. (Ja, ich weiß, wo ist das Phrasenschwein..)

Die Steuerung finde ich persönlich überhaupt nicht träge, eher realistisch. Ein mit Waffen beladener Soldat flitzt nunmal nicht wieselflink übers Schlachtfeld.

Alles in allem wohl mein nächstes PS3-Game. :D Natürlich ein anderer Wow-Effekt als bei Gears of War (ist ja auch kein Ego-Shooter), aber die XBox360 interessiert mich sowieso nicht.
Zuletzt geändert von viktor.reznov am 06.02.2009 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
t00m33x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t00m33x »

In welchem PS3 store ist die demo ich finde sie nicht im amerikanischen.

Ich möchte die demo auch gerne zocken.
:Weiß: javascript:emoticon(':Wei%C3%9F:')
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Alle Euro-Stores außer Deutschland
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich glaub du brauchst einen europäischen PSN-Store Account

bremeroger war schneller :-)
t00m33x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t00m33x »

zum beispiel im österreichischen?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Länge der Demo ist beinahe ne Frechheit für 1.2 Giga. Das was man Spielen kann sieht dafür super aus, klingt noch besser und spielt sich ausgezeichnet. Das Spiel ist jedenfalls gekauft soviel steht fest!
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

t00m33x hat geschrieben:zum beispiel im österreichischen?
Ja, zum Beispiel da. Oder im UK-Store.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es stimmt schon, die Demo ist relativ kurz und hat 1,2 GB.....Da kann man mal ja hochrechnen wie viel Speicher bei der Vollversion gefressen werden.......Horay trotz der kurzen Demo....ich hab angebissen :-)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:Es stimmt schon, die Demo ist relativ kurz und hat 1,2 GB.....Da kann man mal ja hochrechnen wie viel Speicher bei der Vollversion gefressen werden.......Horay trotz der kurzen Demo....ich hab angebissen :-)
Ich doch auch, dennoch sahs ich etwas perplex vor der Glotze. Da denkt man, jetzt gehts erst richtig los mit der Demo dabei ist sie zu Ende...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Also ich kam gestern nicht mehr zum posten, hab sie aber gezockt und muss sagen sehr geil. Vorallem der Sound ist der beste neben MGS4 den ich in einem spiel je gehört habe. Ich hab das spiel auf ner 7.1 Teufelanlage gezockt, das Teil richtig aufgedreht und bin reingekippt.

Das spiel schaut super aus, die Steuerung ist vollkommen in Ordnung (ich brauch diese Schnelligkeit nicht ala CSS, da kommts realistischer rüber), der Sound ist wie schon gesagt phenomenal, es läuft butterweich, der Soundtrack ist klasse und die Inszenierung ist grandios !!!
Was will man mehr, einer der, wenn nicht der beste Shooter den ich bis jetzt gespielt habe. Und ich wette die Vollversion hat noch viele WOW Momente !

Gekauft !!

GrUss

ReQuiEm