Hi wollte mal fragen welche dieser 3 kürzlich erschienenden Demos fandet ihr am Besten !? Vorrausgesetzt ihr habt alle 3 gespielt !!!
Begründet wieso und warum ?!
Ich persönlich fand die FEAR2 Demo am Besten die hat mich am meisten überzeugt an 2ter Stelle RE5 und 3ter und somit Schlusslicht KZ2 !!!
Platz3: KZ2 naja was soll ich sagen den Abschnitt kannte ich schon von der GC , grafisch hat es mich nicht so umgehauen wie in den Videos , die Steuerung ist mehr als Gewöhungsbedürftig und Träge , dennoch fetzige Schlachten , geniales Blut , geile Engine
Platz2: RE5 es ist einfach RE4 in Afrika so wie ich es haben wollte , der MP fetzt in allen Belangen mir sehr viel Spaßfaktor , naja im groß und ganzem sind kaum Neuerungen da im Vergleich zum 4ten was nicht negativ gemeint ist denn ich fand den 4ten nahezu Perfekt
Platz1: FEAR2 ich hätte es selber nicht gedacht aber ich fand die Demo klasse das Spiel ist mehr als gruselig und verspricht viele Angstzustände und Shockmomente zumindest bei mir da ich nicht gerade so abgeklärt bin in solchen Sachen ... Das Blut und die Engine mehr als GENIAL einen Gegner abzuschießen sieht so geil aus das es schon fast besser ist als ein Orgasmus xD allein in der Demo habe ich so ca. 3-5 zusammengezuckt und einmal fast ein Herzinfakt ^^
IMPORT ICH KOMME ^^
Beste Demo dieser 3en ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. killzone 2
2. resident evil 5
3. fear 2
killzone 2 weil es einfach erfrischend neu ist unter den shooter ^^
resident evil... demo zu kurz um einen perfekten eindruck zu hinterlassen.... war höchstens eine einleitung zum gameplay ...
3. fear... spielt sich irgendwie komisch.... kommt an teil 1 bei weitem nicht mehr ran..... wenn ich demo von teil 1 mit teil 2 vergleiche
fear 1 war eines der besten shooter in letzter zeit.... gefolgt von prey und half life episode 2
2. resident evil 5
3. fear 2
killzone 2 weil es einfach erfrischend neu ist unter den shooter ^^
resident evil... demo zu kurz um einen perfekten eindruck zu hinterlassen.... war höchstens eine einleitung zum gameplay ...
3. fear... spielt sich irgendwie komisch.... kommt an teil 1 bei weitem nicht mehr ran..... wenn ich demo von teil 1 mit teil 2 vergleiche
fear 1 war eines der besten shooter in letzter zeit.... gefolgt von prey und half life episode 2
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht: