PS3Stats.com - Trophy-Stats und Toplisten

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

PS3Stats.com - Trophy-Stats und Toplisten

Beitrag von [GA]Homey »

Hallo,

vielleicht interessierts ja wen ...

auf www.ps3stats.com sind seit ein paar Tagen coole Trophy Features verfügbar für die PS3 Zocker. Es gibt detailierte Playerstatistiken, Trophy-History, GameCards für Foren-Signaturen und vieles mehr!

Und das beste ist das ihr nicht mehr eure Stats selber eintragen müsst wie bei den anderen Seiten! Eure Stats werden hier für euch automatisch alle 1-3 Tage geupdated, so habt ihr mehr Zeit zum zocken und Trophies sammeln! Alles was ihr tun müsst ist eure PS3 einzuschalten und den User "Battletracker" zu eurer Buddylist hinzufügen. Das war's schon und eure Stats sollten innerhalb von ein paar Stunden verfügbar sein

Bild

Es sollte die Tage auch die deutsche Übersetzung für diese Seiten verfügbar sein und ihr könnt dann auf der Website DEUTSCH als Sprache wählen und seht dann auch alles in Deutsch.

Links:
» PS3 Player Toplist:
http://ps3stats.com/index.php?page=PS3PlayerToplist
» PS3 Trophy Database:
http://ps3stats.com/index.php?page=PS3GameDB
» PS3 Player Banner:
http://ps3stats.com/index.php?page=Home ... r&game=ps3
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Sehr nette Features und eine schöne Seite.
Das du solche Sachen drauf hast, hast du ja schon mit dem AAO Tracker bewiesen.

Apropos „AAO“: -=TROLLS=-ElektrA kommt mir auch bekannt vor. ^^
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Vielen Dank!
Tolle News!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: PS3Stats.com - Trophy-Stats und Toplisten

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

[GA]Homey hat geschrieben:Hallo,

vielleicht interessierts ja wen ...

auf www.ps3stats.com sind seit ein paar Tagen coole Trophy Features verfügbar für die PS3 Zocker. Es gibt detailierte Playerstatistiken, Trophy-History, GameCards für Foren-Signaturen und vieles mehr!

Und das beste ist das ihr nicht mehr eure Stats selber eintragen müsst wie bei den anderen Seiten! Eure Stats werden hier für euch automatisch alle 1-3 Tage geupdated, so habt ihr mehr Zeit zum zocken und Trophies sammeln! Alles was ihr tun müsst ist eure PS3 einzuschalten und den User "Battletracker" zu eurer Buddylist hinzufügen. Das war's schon und eure Stats sollten innerhalb von ein paar Stunden verfügbar sein

Bild

Es sollte die Tage auch die deutsche Übersetzung für diese Seiten verfügbar sein und ihr könnt dann auf der Website DEUTSCH als Sprache wählen und seht dann auch alles in Deutsch.

Links:
» PS3 Player Toplist:
http://ps3stats.com/index.php?page=PS3PlayerToplist
» PS3 Trophy Database:
http://ps3stats.com/index.php?page=PS3GameDB
» PS3 Player Banner:
http://ps3stats.com/index.php?page=Home ... r&game=ps3
Kannst du sagen wenn die Seite auch in Deutsch anwählbar sind ... ich komme gerade gar nicht klar da ^^
will aber auch so eine Karte weil bei über 400 Trophys habe ich keine Lust die selbst einzutragen
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Hey,

ne kann ich dir leider noch nicht sagen wann's auch das deutsche Sprachpaket da gibt, is noch ne Menge arbeit, denke aber am Wochenende werd ich das schonmal zur Auswahl anbieten, die deutsche sprache für die website. Zur Zeit hab ich halt nur englisch und es ist ne Menge zu übersetzen :-) Aber wie gesagt, Wochenende sollte schon einiges in deutsch verfügbar sein. Das wichtigste zumindest, wird noch einiges englisch sein bis wirklich alles übersetzt ist.

Sooo schwer ist's aber auch nicht. Wenn son Banner willst, einfach diese Seite besuchen (Homepage Tools; Links im menu):
http://battletracker.com/index.php?page ... =&game=ps3

Da oben links in der Box kannste deinen PS3 Spielernamen eingeben und das grüne Knöpfchen da drücken (oder ENTER drücken).

Und schon erscheint eine Liste mit den Bannern mit deinen Stats drauf. Setzt natürlich voraus das deine Stats schon bei uns verfügbar sind, wie da geht hab ich ja oben gesagt :-)

Dann kannste die vorgefärtigten Sigs da benutzen ... oder selber welche machen :-)
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Respekt Homey, sehr geile Sache :) *2 enthusiastisch erhobene Daumen* :)

Registrierung auf deiner Seite notwendig? Ach egal ich machs einfach :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Also wie ich das verstehe solle ich "Battletracker" adden
nachdem soll ich da im Kästchen meine ID eingebn ---> Grüner Pfeil

Das wars ?!

Muss ich mich registrieren ?!
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Einfach nur adden, warten bis du angenommen wirst und dann wird das innerhalb der nächsten paar Tage oder auch Stunden übernommen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sieht ganz interessant aus, wobei ja Sony eigentlich auch allmählich mal aus den Puschen kommen müsste, und das auf ihrer offiziellen PSN-Card implementieren müssten...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

[GA]Homey hat geschrieben:Hey,

ne kann ich dir leider noch nicht sagen wann's auch das deutsche Sprachpaket da gibt, is noch ne Menge arbeit, denke aber am Wochenende werd ich das schonmal zur Auswahl anbieten, die deutsche sprache für die website.
Wie jetzt, ist das deine Homepage??? reiß das iwie nicht wer die macht, aber werd mich anmelden gefällt mir gut^^
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Also irgendwie klappt das nicht :( Battletracker ist online, soweit so gut. Wenn ich meine ID angebe wird das auch in der Vorschau auf deiner Seite korrekt angezeigt. Nur wenn ich es irgendwo - egal welche Boardsoftware - in die Signatur einfügen will -> nur leere Felder :(

Ich kopiere es mal hier rein:
*entfernt*

:? :?:

Edit:
Habs gefunden... Statt der /ps3/"ID als Zahl bspw. 50"/ muss da ps3/AnungUnRama75 hin... also der Spielername und nicht die eigentliche Zahlen-ID sollte evtl noch ausgebessert werden (in der Funktion "View Code" ;) Dann klappts auch :)

Und der Link zu den stats wird mit zum kopieren angeboten, da müssen die Hochkommas (') weg, dann funktioniert auch die URL :)

[url=http://www.battletracker.com/playerstat ... gUnRama75/]Bild
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Huh wo zeigt er denn die ID im Link unter "View Codes" an? 8O

Da sollte eigentlich der Name drin stehen wie du schon richtig erkannt hast.

Sowohl bei den offiziellen als auch unter "my banner" sind die codes bei mir zumindest richtig !? Zeigt er da bei dir ne ID an? Bei offiziellen bannern oder "my banner" ? Sollte eigentlich nicht sein ... komisch ...

Mit der URL / BBCode muss ich ma schaun. Bei den meisten Forensoftwares ist's halt mitlerweile mit diesen ' Zeichen im BBCode, wenn ich die da wegmach geht's wahrscheinlich hier bei 4P, aber bei anderen nich mehr ^^ Ich guck mal wie sich andere Forensoftwares verhalten wenn ich die ' wegmach ...

Sorry falls noch was umständlich und verbugged ist hier und da. Ist halt erst alles ein paar Tage alt :-)

*EDIT*
Ohhh sorry. Hab den Fehler gefunden mit der ID! Habs gefixt, jetzt zeigt er auch den Namen an und nicht die ID. Sorry!

Nicht unbedingt. Kannst deine Stats auch so anschaun. Auch die "Offiziellen Banner" kannste benutzen, aber halt keine selber machen oder so. Als registrierter Benutzer haste aufjedenfall ein paar extra features mehr, aber zwingend erforderlich ist das nicht. Einfach "Battletracker" auf der PS3 adden ...

Wobei ich grad gelesen hab das ich nur 100 Freunde pro Account haben darf von Sony aus. 50 oder so sind da schon :-)

PS: Lasst mich wissen falls ihr selber irgendwelche coolen Banner gemacht habt mit Stats und Trophies drin und wollt das die unter "offizielle banner" erscheinen, so das sie jeder nutzen kann. Wenn ihr's wie ich nicht so drauf habt mit solchen Stats-Bannern, dann wartet ein bisschen, da kommen schon ein paar coole Sigs hin die hier benutzen oder modifizieren könnt, so wie bei den anderen games ja da auch schon :-)
Zuletzt geändert von [GA]Homey am 05.02.2009 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

[GA]Homey hat geschrieben:Huh wo zeigt er denn die ID im Link unter "View Codes" an? 8O

Da sollte eigentlich der Name drin stehen wie du schon richtig erkannt hast.

Sowohl bei den offiziellen als auch unter "my banner" sind die codes bei mir zumindest richtig !? Zeigt er da bei dir ne ID an? Bei offiziellen bannern oder "my banner" ? Sollte eigentlich nicht sein ... komisch ...

Mit der URL / BBCode muss ich ma schaun. Bei den meisten Forensoftwares ist's halt mitlerweile mit diesen ' Zeichen im BBCode, wenn ich die da wegmach geht's wahrscheinlich hier bei 4P, aber bei anderen nich mehr ^^ Ich guck mal wie sich andere Forensoftwares verhalten wenn ich die ' wegmach ...

Sorry falls noch was umständlich und verbugged ist hier und da. Ist halt erst alles ein paar Tage alt :-)
Nicht unbedingt. Kannst deine Stats auch so anschaun. Auch die "Offiziellen Banner" kannste benutzen, aber halt keine selber machen oder so. Als registrierter Benutzer haste aufjedenfall ein paar extra features mehr, aber zwingend erforderlich ist das nicht. Einfach "Battletracker" auf der PS3 adden ...

Wobei ich grad gelesen hab das ich nur 100 Freunde haben darf von Sony aus. 50 oder so sind da schon :-)

PS: Lasst mich wissen falls ihr selber irgendwelche coolen Banner gemacht habt mit Stats und Trophies drin und wollt das die unter "offizielle banner" erscheinen, so das sie jeder nutzen kann. Wenn ihr's wie ich nicht so drauf habt mit solchen Stats-Bannern, dann wartet ein bisschen, da kommen schon ein paar coole Sigs hin die hier benutzen oder modifizieren könnt, so wie bei den anderen games ja da auch schon :-)
Bitte ein freihalten morgen wirste geaddet werde wohl in der Liste unter den Top 5 sein ^^ bin auch Level 9
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Ja kein Problem. Dann mach ich halt nen Battletracker02 Account oder so :-)

Daran solls nicht scheitern. Denke mal die jetzige Methode mit dem Battletracker User adden is auch nur vorübergehend. Krieg's sicher auch anders hin (ich denke ich weiss schon wie). Mal schaun ;)

werde wohl in der Liste unter den Top 5 sein ^^ bin auch Level 9
Vorn paar Tagen hät ich noch gesagt "kraaaasss" level 9 ... aber da sind voll die Trophy-Junkies schon, die Top5 kriegste mit Level 9 nicht.

Wenn man sich solche Leute anguckt fragt man sich echt ob ein Tag echt nur 24 Stunden hat :-)

http://ps3stats.com/playerstats/ps3/JunglisticVibe/

Und ich glaub das war sicher noch nicht alles, gibt sicher noch krassere Trophy-Sammler :-)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

[GA]Homey hat geschrieben:Ja kein Problem. Dann mach ich halt nen Battletracker02 Account oder so :-)

Daran solls nicht scheitern. Denke mal die jetzige Methode mit dem Battletracker User adden is auch nur vorübergehend. Krieg's sicher auch anders hin (ich denke ich weiss schon wie). Mal schaun ;)

werde wohl in der Liste unter den Top 5 sein ^^ bin auch Level 9
Vorn paar Tagen hät ich noch gesagt "kraaaasss" level 9 ... aber da sind voll die Trophy-Junkies schon, die Top5 kriegste mit Level 9 nicht.

Wenn man sich solche Leute anguckt fragt man sich echt ob ein Tag echt nur 24 Stunden hat :-)

http://ps3stats.com/playerstats/ps3/JunglisticVibe/

Und ich glaub das war sicher noch nicht alles, gibt sicher noch krassere Trophy-Sammler :-)
Ja aber schau dir mal an wieviele Games die spielen dann würde ich ja Level 20 sein ^^ der erste spielt über 30 Spiele mit Trophys ich
habe von ca. 10 angefangenen Games 7 Platin und bei RE2 ( 1ne zu Platin ) und ME fehlen nur die Speed Runs zur Platin

die meisten sind auf Level 13 -14 mit 3 -5 Platin -_- und haben über 20 Games angefangen das ist keine Kunst !!!

Aber Wurst ;-) jeder macht das so wie er es will