Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Hä? Deckungssystem? 1st Person? Falscher Thread? ^^Odin/ hat geschrieben:ich muss noch ergänzend sagen, das mir das d deckungsystem gefallen hat.
Beim ersten mal ein wenig hacklig, aber wenn man wusste wie, hat es sehr gut funktioniert, ohne die 1st person sicht zu verlassen.
@offtopic
ich schätze 92%
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
92%...
Warum, weil die Tester eher objektiv das Spiel an sich bewerten und eben keine Resi 1-3 Veteranen sind. Verstehe nicht was man an diesen Spielen so vermisst, die Kameraperspektive hat vielen Schockmomenten den Grusel genommen.... *duck und weg*
P.S.
Werd Sonntag die Demo zum ersten mal auf der PS3 zocken dürfen
Warum, weil die Tester eher objektiv das Spiel an sich bewerten und eben keine Resi 1-3 Veteranen sind. Verstehe nicht was man an diesen Spielen so vermisst, die Kameraperspektive hat vielen Schockmomenten den Grusel genommen.... *duck und weg*
P.S.
Werd Sonntag die Demo zum ersten mal auf der PS3 zocken dürfen

- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die starren Kameras haben gerade erst für viele Schockmomente gesorgt, weil man häufiger mal blind auf Monster schießen musste die gar nicht im Bild waren. Wenn man sie verfehlt hat merkte man das erst, wenn sie plötzlich direkt vor einem standen, oder wenn man ihnen direkt in die Arme gelaufen ist weil man dachte sie wären tot.silverarrow hat geschrieben:Warum, weil die Tester eher objektiv das Spiel an sich bewerten und eben keine Resi 1-3 Veteranen sind. Verstehe nicht was man an diesen Spielen so vermisst, die Kameraperspektive hat vielen Schockmomenten den Grusel genommen.... *duck und weg*

Ich fand die erstes Resis auf jeden Fall gruseliger als Teil 4 und die neue Demo. Trotzdem haben letztere auch geile Action, imho. Ich freu' mich immernoch wahnsinnig auf RE5 ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Werderaner29
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jeden Teil gezockt und jeder Teil hatte auch was gutes für sich! Ausnahme Code Veronica... konnte ich nicht viel mit anfangen.
Resident Evil 4 vergleiche ich garnicht mit den alten Teilen und man könnte es so sagen. Das Spiel bekommt nen anderen Namen und der demnächst erscheinende Titel ist Teil 2 des ganzen, weil es einfach komplett anders ist.
RE 4 ist jedenfalls eines der besten Spiele für mich, ich habe es immer wieder und wieder durchgespielt und nie den Spaß verloren und auch wenn mir die Steuerung bist jetz negativ aufgefallen ist bei Teil 5 und evtl. auch alles ein bisschen erneuert hätte werden können (schiessen während des Laufens, Faustschläge und Tritte ohne auf den Button warten zu müssen) habe ich mir die Collecters Edition vorbestellt und freue mich mega drauf
Resident Evil 4 vergleiche ich garnicht mit den alten Teilen und man könnte es so sagen. Das Spiel bekommt nen anderen Namen und der demnächst erscheinende Titel ist Teil 2 des ganzen, weil es einfach komplett anders ist.
RE 4 ist jedenfalls eines der besten Spiele für mich, ich habe es immer wieder und wieder durchgespielt und nie den Spaß verloren und auch wenn mir die Steuerung bist jetz negativ aufgefallen ist bei Teil 5 und evtl. auch alles ein bisschen erneuert hätte werden können (schiessen während des Laufens, Faustschläge und Tritte ohne auf den Button warten zu müssen) habe ich mir die Collecters Edition vorbestellt und freue mich mega drauf

-
- Persönliche Nachricht:
mhhh
Ich glaube RE5 verkackt, wird bestimmt ein langweiliger "Shooter" mit guter Grafik..Die Werbemaschine scheint ja gut zu laufen;-)
- Werderaner29
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- diaspora
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vor kurzem ein wohl recht aktuelles Interview mit Mike Webster, seines Zeichens Director of Marketing von Capcom gesehen in dem er von der Möglichkeit spricht zwischen der "starren" Steuerung (Schiessen=Stehen) und einer "dynamischeren" (Schiessen+Laufen) wechseln zu können.
Sinngemäßes Zitat:
"We're going to give the players the option of an "action control" which allows you to run while you're shooting."
Haben sie des wieder rausgenommen?
Definitiv?
Sinngemäßes Zitat:
"We're going to give the players the option of an "action control" which allows you to run while you're shooting."
Haben sie des wieder rausgenommen?
Definitiv?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: