New Play Control! Mario Power Tennis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

New Play Control! Mario Power Tennis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neue Spielerfahrung oder alter Wein in neuen Schläuchen? Nintendo bringt in diesem Jahr eine ganze Reihe Remakes hauseigener Gamecube-Titel auf die Wii-Konsole. Die Titel bekommen das Label "New Play Control" verpasst und gleichen bis auf kleine Neuerungen den Originalen. Die wichtigste Änderung ist die Steuerung: Die wuselnden Pikmin-Wesen lassen sich in den zwei gleichnamigen Strategietitel...

Hier geht es zum gesamten Bericht: New Play Control! Mario Power Tennis
Cosii
Persönliche Nachricht:

Tennis

Beitrag von Cosii »

Ich will jetzt keine langweiligen Vorschauen mehr! Wann kommt der Killzone Test?
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hmmm,ich hab gehört das die steuerung recht gut sein soll,was nicht heißen soll das ich dem Tester nicht glaube.
Mal schauen wie der Test letztendlich ausfällt aber lieber verhauen sie MArio Power Tennis als die Metroid Prime Wiimakes,denn dann wäre ich richtig sauer!!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

vielleicht hätte man auf Wii Motion Plus warten sollen. Dann wäre die Steuerung sicherlich noch besser geworden. Aber ich bin sowieso kein großer Tennis Fan. Obwohl ich zugegeben muss, dass mir Mario Tennis auf dem N64 viel Spass gemacht hat. :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

[...]ebensowenig unterstützt wie die Internet-Anbindung der Konsole.
Soeben uninteressant geworden. :(

(Naja, eigentlich bin ich ganz forh drum, ich komm nämlich nicht mehr nach grad mitm zocken :D )

Hmmm, Pikmin2, falls es einen Online-Modus spendiert bekommt. Ansonsten werd ich mir wohl nur Metroid Prime 2 holen, (evtl. Teil 1 nochmal, dann kann ich die GC Orginale verkloppen) da die Oide meiner Ex gemeint hat, sie müsste mal meine Memory Card platt machen, damit für ihr Sims genug Blöcke frei sind, als ihr damals meinen Qb ausgeliehen hatte. Leider hatse da auch meinen MP2: Echoes Spielstand genuked, bei dem ich nur noch das 12. Artefakt finden hät müssen ~~... dementsprechend war meine Motivation bisher nicht wirklich groß, es nochmal von vorne zu beginnen. Wenns einen Online-Mode bekommt ist es eh Must-Have.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis

Beitrag von ArthurDentist »

The Cosen One hat geschrieben:Ich will jetzt keine langweiligen Vorschauen mehr! Wann kommt der Killzone Test?
:roll:

du nervst!
Mein Gott, was wird schon sein?

Benutz doch die alte Formel!
Man nehme, unter Berücksichtigung des Forenkompatiblen leichten XBox360 Bonus und PS3 Malus, die Internationale Durchschnittswertung (Metacritic: 39 Reviews - 93%) und ziehe 3 - 5 Punkte ab. Voila! Fertig ist die 4P-Wertung:

88% - 90%

zufrieden?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hab die Cube Version die reicht mir
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Naja, so schlecht kanns nicht werden und für mich, der die ganzen GC-Originale nie besessen hat, ist´s sowieso gekauft. Für ein komplettes Spiel nur 30 Euro - das gefällt mir. Abgesehen davon finde ich die WiiMakes sowieso eine feine Sache: Besonders die beiden Metroid Prime Teile stehen auf meiner Liste.
Nebenbei hoffe ich auf ein Super Mario Sunshine und Zelda: WW WiiMake ...
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

SkandaL

Beitrag von RPG Robin »

Also hat MARIO POWER TENNIS für die Wii KEIN Onlinemodus ?!
das ist ein skandal
das Spiel wird sich keine sau kaufen, außer man hats nicht für die Gamecube
Mir wird gleich ehrlich schlecht... Das fuckt voll ab, entweder haben die guten Wii Spiele keinen onlinemodus oder wenn ein gutes spiel mal einen onlinemodus hat wie mario kart wii oder SSBB dann ist der einfach kacke.
SSBB ohne Rangliste und punkte, dass schockt NULL
und mario kart wii zwar mit punkten aber ohne rangliste , NULL Motivation
Fifa09 ?! jedesmal Netzwerkverbindungsfehler , DragonballZ BT3 nur am stocken, einfach scheiße, sonic riders zero gravity ?! man kann nicht online gegeneinander fahren oO...Worms odyssee im wurmraum, da hat man den onlinemodus gleich weggelassen und bei need for speed auch O.O das ist einfach kacke und pokemon battle revolution ohne RANGLISTE !!! Fuck OF, wenn sich das nicht bessert, dann seh ich schwarz

aber wieso ist auf diesem cover das Wi-Fi zeichen ?
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/7044-v2.jpg
falsches cover ? :(
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: SkandaL

Beitrag von Kid Icarus »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Also hat MARIO POWER TENNIS für die Wii KEIN Onlinemodus ?!
Steht ja deutlich drin - nein :)
das ist ein skandal
Nein, wieso denn? Offline zocken macht doch auch Spaß, davon abgesehen, dass sowieso nicht viele Leute online zocken würden.
das Spiel wird sich keine sau kaufen, außer man hats nicht für die Gamecube
Meinst du? Ich wette, die WiiMakes verkaufen sich gut. Allein schon, weils ein neues Mario-Spiel von Nintendo ist, außerdem kann man die verpassten GC-Spiele nachholen - zum billigen Preis von 30 Euro.
Das fuckt voll ab, entweder haben die guten Wii Spiele keinen onlinemodus oder wenn ein gutes spiel mal einen onlinemodus hat wie mario kart wii oder SSBB dann ist der einfach kacke.
SSBB ohne Rangliste und punkte, dass schockt NULL
und mario kart wii zwar mit punkten aber ohne rangliste , NULL Motivation
Gute Wii-Spiele ohne Online-Modus? Welche? Außer Metroid Prime 3 - sag mir welche!
SSBB: verkackt, meine Zustimmung.
Mario Kart Wii: Schon mal in den Mario Kart Kanal geschaut? :roll:
aber wieso ist auf diesem cover das Wi-Fi zeichen ?
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/7044-v2.jpg
falsches cover ?
Die User von VGBoxart stellen da ihre eigenen Boxart-Entwürfe rein :wink:
Oder hast du gedacht, es gibt ein Super Mario Gangster und ein Raving Rabbids Guitar Hero?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab da mal für dich ein paar aktuelle News rausgesucht ...

Quelle: hirntraumacenter.com
"Wie wir letzte Woche von Mario persönlich erfahren durften, wird er sich bald wieder auf Wiispielkurs begeben: Wir durften exklusiv in Super Mario Gangster hineinschnuppern [...]. Nintendo bestätigte das Spiel, entwickelt wird es voraussichtlich von DICE [...]"
Hier das offiziell vorgestellte Boxart:
http://www.vgboxart.com/viewfullbox.php ... r-orig.jpg

Quelle: sonysuckzz.sony
"Nintendo bekennt sich endlich auf den richtigen Weg und zum Antisonysmus: Auch Super Mario wird einer Gehirnwäsche unterzogen. Nun ist sein neues Ziel, die Welt von der PS3 zu befreien [...]!"
Hier das inoffiziell vorgestellte Boxart:
http://www.vgboxart.com/viewfullbox.php ... 3-orig.jpg

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Meinungen

Beitrag von RPG Robin »

@ Super Wario
erstmal danke für deine Antworten bzw. Meinungen :D

Wieso sollten aber nur wenige online zocken wenns einen onlinemodus geben würde ?
Also ich würde nur online spielen, das schockt finde ich am meisten

Den Mario Kart Kanal habe ich gelöscht weil der zuviel speicher verbraucht hat hahahaha :wink: wusste nicht das man da eine Rangliste sehen kann.
Mag den onlinemodus von mario kart wii aber trotzdem nicht x'D
weil man nichzt mehr als 9999 Punkte bekommen kann und wenn man so um die 9000 punkte hat und man verliert weil man 2 stachelpanzer abbekommt oder so , verliert man gleich 300-400 punkte xD finde ich übertrieben, dann gewinnt man wieder und man bekommt 30 punkte oder so XD
naja SSBB verkackt sind wir uns ja einig ^^
Fifa09 verkackt wegen ständigen Netzwerkverbindungsfehlern
DragonBall Z BT3 nur am stocken
Worms odyssee und need for speed sind find ich auch coole Spiele aber leider ohne onlinemodus ;(
Sega superstar dingens auch ohne onlinemodus -.-'
der einzige onlinemodus der mich bisher durchaus überzeugt hat ist der von Mario Strikers Charged Football
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mario Kart, Mario Strikers und PES 2008 ist der Online-Modus klasse.
FIFA hab ich nur auf 360, Sega Superstars Tennis find ich nicht so gut ... NFS hab ich auch nicht auf der Wii - derzeit geht meine Internetverbindung sowieso nicht richtig ... aber nur auf der Wii immerhin :)

Übrigens waren meine News doch klasse, oder?
bekaef
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis

Beitrag von bekaef »

The Cosen One hat geschrieben:Ich will jetzt keine langweiligen Vorschauen mehr! Wann kommt der Killzone Test?
irgendwie hat er schonr echt...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die Leute von IGN haben sowohl die Wiimakes von Pikmin als auch von Mario Power Tennis angezockt und waren der Meinung, dass die Wii-Steuerung für Pikmin famos sei und man Pikmin nicht anders zocken könnte, während sie mit der Motion-Steuerung bei Mario Power Tennis überhaupt nicht zufrieden waren.

kA, warum sich da Nintendo nicht genügend Mühe gegeben hat (bin mir recht sicher, erst mit Wiimotion+ support die Bälle auch wirklich dort hinfliegen, wohin man auch sie schlägt) - macht ja aber nichts - Mario Power Tennis war letzte Woche das meist verkaufteste game in Japan - erwartet wieder Rekord-Zahlen.