EA: Battlefield 1943: Pacific geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich würde mich ehrlich gesagt mal darüber Freuen, wenn es eine professionelle Versoftung von Battlefield 1918 gäbe, ein atmosphärisch gut umgesetzter erster Weltkrieg mit den obligatorischen Grabenschlachten wäre sehr geil. Weniger Fahrzeuggeplänkel und mehr Infanterieschlacht.
19Uhr30
Persönliche Nachricht:

Re: Ne oder?

Beitrag von 19Uhr30 »

sylar.ru hat geschrieben:Ja ist klar am besten setzen die, die reihe im ersten Weltkrieg fort, wenn schon scheisse dann richtig oder net? :roll:
Wäre echt der größte Schwachsinn denn die machen könnten.
Ich hoffe es bleibt nur ein Gerücht! Hab mich so auf den 3 Teil gefreut.
Hey, erster Weltkrieg wäre in der Tat interessant.
Ich spiele immer noch jeden Mittwoch BF1942, Vietnam war Müll und BF2 konnte mich nicht überzeugen. Zweitausendeinhundertirgendwas hab ich dann ausgelassen.
Bin mal gespannt, wie's werden wird.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

ich scheine wieder zu kompliziert zu denken:
ich meine a: bf 1943 mit einem pazifikszenario wäre für mich eine verschwendung von zeit, geld und so weiter weil das thema ww2, wie nun schon mehrfach gesagt wurde, ausgelutscht ist. wir alle wissen oder können nachlesen wer den krieg gewonnen hat und das wird sich vermutlich zu 99,999% hoch 4 millionen x5 nicht mehr ändern.
b: grundlage für was? ein shooter ist ein shooter ist ein shooter ist ein shooter! nicht mehr und nicht weniger. da jetzt irgendwelche fabeln reinzudichten was wann wo und wie in welchem umfang technische oder *hust* spielerische grundlage für irgendein anderes spiel sein könnte...sorry...grad gelernt, daß es sich um nen mod handelt. da fällt mir aber dann wirklich nichts mehr ein. ich kaufe mir sicher kein 60 euro teures spiel nur damit ich mir das dann noch extra in richtung gut modden muss!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich fände es super, wenn es wieder im 2. weltkrieg spielen würde. bf42 ist für mich immer noch mein lieblingsteil, weil es einfach das battlefield mit den besten luftschlachten ist.
allerdings nur pazifik ist auch wieder so eine sache. das senkt die abwechslung natürlich um einiges.
Rosette 3000 hat geschrieben:schauen die sich auch mal andere spielefranchises an? die sollen sich mal nen beispiel an activision blizzard's call of duty reihe nehmen.

das die geldsüchtigen von ea das überhaupt zulassen? noch nichtmal die scheinen zu lernen. :roll:
ja genau. eigentlich sollte doch jeden winter ein neues battlefield erscheinen! am besten ohne irgendwelche neuerungen und idiotengerechtem moorhuhn gameplay! das wäre bestimmt nicht geldsüchtig! activision macht das ja auch nur aus solidarität schwachköpfen gegenüber. echt nett von denen! :)

außerdem wenn jemand was abschaut, dann ist es cod von battlefield. dort gab es schon vietnam, moderner krieg und scifi als szenario. cod4 hatte den modernen krieg nach bf2 übernommen und plötzlich ist auch scifi angekündigt wie 2142. aber ja: bf soll von cod abschauen ^^

macht aber alles nichts. seid bloss nicht so klug wie ich. ich erkläre es euch doch immer wieder gerne. hahahahahahaha :D
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ein BF in WW 2 oder wieder in Vietnam wäre das einzige BF was mich interressieren würde. Habe die damals im clan gespielt. Teil 2 und dieser Zukunftsmist fand ich schrecklich. Finde es merkwürdig, wie wegen dieser Ankündigung die Leute auf EA rumhacken...Gibt genug BF Veteranen die sich auf sowas freuen würden...1942 und Vietnam bleiben unnerreicht, daran ändert auch ein COD nichts....
Also EA macht es!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Also klingt gut ich hoffe nur man kann Schiffe auch wieder nutzen das wäre genial BF 1942 ist so ziemlich der beste Onlineshooter den ich gespielt habe. Alleine Forgotten Hope damals war einfach nur klasse. Auf so ein Spiel würde ich mich sehr freuen. Mehr als auf ein Bad Company Ableger Mist.
stiller mitleser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stiller mitleser »

sylar.ru hat geschrieben:was für ein problem? ganz einfach langsam hängt einem doch der WW2 zum Hals raus
Nö.
Aktuelle Zeit, Aktuelle Waffen etc. Die sollen dabei bleiben und alle werden glücklich.
Wieder nö.
Und wer ein remake will soll sich den Forgotten Hope 2 mod für BF2 runterladen. Ist exakt BF1942 mit schönerer Grafik.
Und schon wieder nö.
FH bzw. FH2 waren nie auf Arcade ausgelegt, sondern gingen mehr in Richtung Realismus. Von daher ist es nicht exakt BF42.
Das_Noobi hat geschrieben:Also klingt gut ich hoffe nur man kann Schiffe auch wieder nutzen das wäre genial BF 1942 ist so ziemlich der beste Onlineshooter den ich gespielt habe. Alleine Forgotten Hope damals war einfach nur klasse. Auf so ein Spiel würde ich mich sehr freuen. Mehr als auf ein Bad Company Ableger Mist.
Genau! :!:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hab auf PC Games gelesen es gibt auch Gerüchte aus Frankreich das der neue Teil wieder nur ein Xbox 360/PS 3 Titel werden soll.

Zitat:

Glaubt man Gerüchten aus Frankreich - die ebenfalls wieder offline genommen wurden - erscheint der Titel lediglich für Xbox 360 und Playstation 3.

Zitat ende.

Ich hoffe mal das da nichts dran ist :/
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Das_Noobi hat geschrieben:Hab auf PC Games gelesen es gibt auch Gerüchte aus Frankreich das der neue Teil wieder nur ein Xbox 360/PS 3 Titel werden soll.

Zitat:

Glaubt man Gerüchten aus Frankreich - die ebenfalls wieder offline genommen wurden - erscheint der Titel lediglich für Xbox 360 und Playstation 3.

Zitat ende.

Ich hoffe mal das da nichts dran ist :/

Naja ein grund mehr sich kein Spiel von EA zu kaufen.

Erst macht der Pc die Serie bekannt und dan...

Wobei es auch unverständlich ist , Battlefield 2 hat sich auf Pc alleine ähnlich verkauft wie ein Call of Duty 4 für alle Systeme zusammen.

Bf2 hatte doch über 15. Millionen Accounts? Heute vielleicht nicht mehr in dieser Zahl , aber ein paar Mio. sind bei der Serie auf jeden fall drin , selbst das eher unbeliebte 2142 hat sich gut verkauft.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

sylar.ru hat geschrieben:was für ein problem? ganz einfach langsam hängt einem doch der WW2 zum Hals raus und dann auch noch pacific das heisst man darf sich schon auf tolle Dschungel maps freuen...BF2 war von der ganzen Serie die erfolgreichste. Aktuelle Zeit, Aktuelle Waffen etc. Die sollen dabei bleiben und alle werden glücklich.

Und wer ein remake will soll sich den Forgotten Hope 2 mod für BF2 runterladen. Ist exakt BF1942 mit schönerer Grafik.
Call of Duty V hat sich bisher über 8 Millionen mal verkauft.
So sehr kann den Kunden der WW 2 also nicht zum Hals raushängen.
vader vader
Persönliche Nachricht:

Jawolllllll !!!!!!

Beitrag von vader vader »

Für mich als alten Sack (38J)die wohl beste Meldung seit langem. :roll:

Ich hab mir bf1942 gleich gekauft als es herauskam, danach vietnam, BF2142 und BF2 Collection.

Mir gefällt nur des 1942, der andere Mist, wo man sich nen Onlineaccount erstellen muss und sich Waffenupgrades und Ranks erspielen muss ist doch der letzte Dreck.

Wir spielen auch heute noch täglich die midway map (ok bissl gemodded) weil was hat mehr Flair als ne Zero oder ein Sherman Panzer mit ner scheiss Ballistik ? ;D

Würde mich echt auf ne bugfreie Neuauflage freuen. :)

Der Wehrmutstropfen werden dann doch wieder der Onlineaccount und Ranking sein, denn das muss heutzutage wohl so sein....... -.-

Ach ja, dass 1943 nur auf Pazifik limitiert ist, wird dann sicherlich mit einem Mappack zu umgehen/erweitern sein, also auch andere Schauplätze möglich.
Ansonsten wäre es wohl wirklich zu eintönig ;)
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Oh nein sofort kommen sie aus ihren Löchern "buaaah schon wieder WW2"
Schon wieder? BF42 ist 7 Jahre alt. Dazwischen kam eine halbvergangenheit mit Vietnam, dann die Gegenwart und schließlich die Zukunft.
Wie kann man denn da von wieder sprechen?

Sollte es für PC rauskommen oder überhaupt rauskommen wäre es vielleicht sogar gut da ich mir ein BF Teil mit dem Pazifikkrieg nicht ohne Seeschlachten vorstellen kann. Das war auch das was an BF2 gefehlt hat.

Außerdem würde es vielleicht ein ForgottenHope3 geben. :D
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

naja ist mir jetzt auch total egal, seit ich eben erfahren hab, dass Bad Company auch für den Rechner kommt. :D

Und an alle die unglaublicher weise den spass am WW2 nicht verloren haben: Viel Spass im schäbigen Dschungel!
Ich bin raus
Zuletzt geändert von sylar.ru am 05.02.2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja wegen cod5 hat jeder rumgeheult und das es sich über 8 millionen mal verkauft muss wohl eine lüge sein, denn in einem forum herrscht ja mehr realität als in der echten welt.
A/W hat geschrieben: Wobei es auch unverständlich ist , Battlefield 2 hat sich auf Pc alleine ähnlich verkauft wie ein Call of Duty 4 für alle Systeme zusammen.
nein. battlefield 2 hat sich ca. 2,5 millionen mal verkauft und cod4 weit über 10 millionen mal.
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

@TNT.Achtung ich würd aber auch zu gerne wissen woher die leute immer die tollen weiltweiten verkaufszahlen herhaben? gibts irgendwie page dafür?