Offizieller "Deadly Creatures"-Fred
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
scheint als wurde es nun von ign reviewed. zum glück haben sich meine befürchtungen nicht bestätigt
http://wii.ign.com/articles/950/950897p1.html
http://wii.ign.com/articles/950/950897p1.html
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Juhu! Ich freu mich wie sau, dass es kein AitD wurde 
Vorallem:
Ansonsten genau was ich erhofft hatte. Montag kauf ichs mir...
.
.
.
...und ihr auch!
Vorallem:
Hoffe nur es gibt keine deutsche Synchro und wenn, dass man sie auf englisch umschalten kann. Am liebsten wären mir deutsche subs.Sound
Superb. Breathtakingly ambient soundtrack perfectly sets the mood. Excellent character voices by A-list celebrities Thornton and Hopper. And chill-inducing sound effects.
.
.
.
...und ihr auch!
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Verlass dich drauf.PhobosOne hat geschrieben:Juhu! Ich freu mich wie sau, dass es kein AitD wurde
Vorallem:Hoffe nur es gibt keine deutsche Synchro und wenn, dass man sie auf englisch umschalten kann. Am liebsten wären mir deutsche subs.Sound
Superb. Breathtakingly ambient soundtrack perfectly sets the mood. Excellent character voices by A-list celebrities Thornton and Hopper. And chill-inducing sound effects.
.
.
.
...und ihr auch!
ich hatte zwar noch den Freitag auf dem Schirm, aber wenns vorher erscheint, umso besser!
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ich kanns mir leider erst übernächste woche zulegen hab kein geld
ich freu mich aber schon wahnsinnig drauf. alleine der motion capture trailer is großartig ^^. was den 4players test angeht darauf kann ich gut und gerne verzichten ich schau mir meist nur die wetrung an weil hier viel zu viel gespoilert wird. wenn ich das game durchhab lese ich mir den test nochmal durch und dann kritisiere ich ihn oder stimme ihm halt zu oder schreib einfach da mit wo der topic gerade gelandet ist ^^.
naja auf jedenfall is übernächste woche dc bei mir @ home zu finden.
ich hoffe ja der sound ist wirklich so gut
naja aber wenn man sich mirrors edge anschaut sieht man das es auch noch andere firmen gibt die einen nintendo soundtrack zusammen basteln können.
ich freu mich aber schon wahnsinnig drauf. alleine der motion capture trailer is großartig ^^. was den 4players test angeht darauf kann ich gut und gerne verzichten ich schau mir meist nur die wetrung an weil hier viel zu viel gespoilert wird. wenn ich das game durchhab lese ich mir den test nochmal durch und dann kritisiere ich ihn oder stimme ihm halt zu oder schreib einfach da mit wo der topic gerade gelandet ist ^^.
naja auf jedenfall is übernächste woche dc bei mir @ home zu finden.
ich hoffe ja der sound ist wirklich so gut
naja aber wenn man sich mirrors edge anschaut sieht man das es auch noch andere firmen gibt die einen nintendo soundtrack zusammen basteln können.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Sorry für OT, aber du hast recht der Sound in ME ist grandios.OG_Shoot hat geschrieben: ich hoffe ja der sound ist wirklich so gut![]()
Tenchu soll angeblich auch einen sehr guten, stimmungsvollen Soundtrack haben
/OT
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich machen? Blind kaufen? Auf jedenfall nicht.
Von irgendjemanden brauche ich ja einen Test.
Da es in meinem Umkreis nur EINEN Wii-Besitzer gibt (Der sich sonst nur alle Jubeljahre etwas kauft), kann ich es mir auch nicht ausleihen. Unsere Videothek bietet auch keine Wii-Spiele. Spiele in Filialen testen kann ich auch nicht.
Mir bleibt also nichts anderes übrig, als auf einen Test zu warten. Ich muss das Spiel ja auch nicht sofort haben, habe noch andere, ältere Spiele, die ich mir kaufen möchte. :wink:
Und ja, ich lasse mich durch 4players beeinflussen... habe ich auch bei meinen begrenzten Möglichkeiten eine andere Wahl?
Von irgendjemanden brauche ich ja einen Test.
Da es in meinem Umkreis nur EINEN Wii-Besitzer gibt (Der sich sonst nur alle Jubeljahre etwas kauft), kann ich es mir auch nicht ausleihen. Unsere Videothek bietet auch keine Wii-Spiele. Spiele in Filialen testen kann ich auch nicht.
Mir bleibt also nichts anderes übrig, als auf einen Test zu warten. Ich muss das Spiel ja auch nicht sofort haben, habe noch andere, ältere Spiele, die ich mir kaufen möchte. :wink:
Und ja, ich lasse mich durch 4players beeinflussen... habe ich auch bei meinen begrenzten Möglichkeiten eine andere Wahl?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Metacritis kenne ich nicht, ich mixe mir aus dem Fazit des Redakteurs und Kommentaren der Usern ein eigenes Fazit zusammen und gucke, ob sich der Kauf lohnt. Lesertests nicht zu vergessen. 
Aber einen Fehlkauf habe ich durch 4players und deren Community nie gemacht.
Ich gucke also nicht NUR auf den Redakteur. :wink:
Hätte aber echt nicht gedacht, dass es als negativ angesehen wird, wenn man sich auf 4players verlässt...
Aber einen Fehlkauf habe ich durch 4players und deren Community nie gemacht.
Ich gucke also nicht NUR auf den Redakteur. :wink:
Hätte aber echt nicht gedacht, dass es als negativ angesehen wird, wenn man sich auf 4players verlässt...