In den US-Store kommt die Demo nicht bzw. nur für diejenigen die bei... gamestop(?) vorbestellt haben. Da gibt/gab es wohl zur Vorbestellung nen Downloadcode.
Der Schweizer Account langt vollkommen (ist ja wie der Ösi- oder UK-Account für den EU-Store)
Nur das wir uns nicht verarschen lassen
Zuletzt geändert von MasterOfDesaster1975 am 05.02.2009 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich hoffe nur, dass der online-modi nicht immer hängen bleibt, dass kotzt einen nur an, aber ich glaub bei so nem megahit, wid sony schon darauf geachtet haben!!!!!!!!
Stanley hat geschrieben:@ Traxx wollt die nur bissel verarschen
sehr schlau, da versuchst du dich gegen horden von user hier zu wehren weil du für ein idiot gehalten wirst und von vielen schläge bekommst und dann setzt du solche meldungen in einen ansich guten thread. selbst schuld, wenn du nicht als 4players maskotchen enden willst versuch wenigstens manchmal nachzudenken bevor du postest. das ist nur ein nettgemeinter rat und kein rumgehacke auf dir. ich wollte mich eigentlich zurückhalten hier zu schreiben weil es BIS JETZT ÜBERHAUPT NICHT UM IMPRESSIONEN ZUR DEMO GEHT, aber ich schätze mal wenn jemand in den genuss der demo kommt wird es vielleicht nochmal einen (10000) thread geben, wo man konzentriertere meinungen lesen kann......ok sagen wir mal etwas konzentriertere meinungen...ganz ohne offtopic gehts ja nicht, wir leben ja in der meinungsfreiheit
TekkenLegend hat geschrieben:meinste jetzt du ladest ne demo in 2-3 minuten, was hast du denn fürn anschluss?????
PS: kommt die demo auch in den schweizer store???ß
hab nen schweizer, nen deutsche und nen amerikanischen???
Ich hab einen VDSL 50000 Anschluss von der Telekom.
Ich bin auch Entertain Premium Kunde bei denen und da ist der Anschluss sehr empfehlenswert.
Aber hauptsächlich kommt es auf die Server vom PSN an.
Was bringt dir ein guter Download wenn die Server das nicht bringen.
TekkenLegend hat geschrieben:ich hoffe nur, dass der online-modi nicht immer hängen bleibt, dass kotzt einen nur an, aber ich glaub bei so nem megahit, wid sony schon darauf geachtet haben!!!!!!!!
Ich bin mal sowas von enttäuscht. Die Demo ist der letzte dreck. Ich war auf dem Xbox live Marktplatz und konnte die Demo nirgends finden. Wasn Müll
hoffe auf wirklich objektive Kritik von euch. Am liebsten von Multiplattform Besitzern. Auf Elektros einseitige Berichterstattung kam man getrost verzichten. (ist ja schlimmer als das chinesische Fernsehen)
GehirnZelle hat geschrieben:Ich bin mal sowas von enttäuscht. Die Demo ist der letzte dreck. Ich war auf dem Xbox live Marktplatz und konnte die Demo nirgends finden. Wasn Müll
hoffe auf wirklich objektive Kritik von euch. Am liebsten von Multiplattform Besitzern. Auf Elektros einseitige Berichterstattung kam man getrost verzichten. (ist ja schlimmer als das chinesische Fernsehen)
das war wohl ein scherz von dir oda? ironimodus angehabt oder sowas?