Monster Hunter Freedom Unite angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Averax9059
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Averax9059 »

Mehr Monster, mehr Waffen meeeehr :D
Ich bin nach MHF nichtmal durch MHF2 ganz durch und dann das. Meine arme psp wird wohl noch ein paar Prügelorgien beim Drachenjagen erleiden müssen ^^
Und wer sich beschwert das dauernt was für die PSP rauskommt sollte sich die PSP Titel mal genauer ansehen.
MHF war nie ein bloser Port.
Dafür ein recht erfolgreicher Titel, kein Wunder, ein Prachtstück an PSP Grafik und Gameplay vergleicht man andere UMD's.
Mobiles sind nunmal etwas begrenzter, MHF zeigt aber vielen was möglich ist.

Und hey- morgens in der Bahn hab ich nunmal keinen Fernseher :D
lil-bishop
Persönliche Nachricht:

MHFU

Beitrag von lil-bishop »

Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll Monster Hunter Unite am 17.03.09 erscheinen^^ Frohes Schlachten allen die sich den Teil kaufen werden, mich inbegriffen.
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

17.03.09!!! JAAA!!! wird am ersten tag geholt.
ich hatte schon angst weil WOG es auf Juni09 datiert hat.
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Bitte 4players lasst jemand anderen als benj S. das GEILE GAME testen denn der typ soll mit seinem doofen Loco roco glücklich werden und die finger von GOD-GAMES lassen, okay?... Jörg,könntest du vlt?
HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeroinHero93 »

toll hab mir gestern den 2ten Teil gekauft^^
Freu mich schon drauf, vor allem auf die Tiergefährten
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@heroinHero93: Hast du dir MHF2 wirklich am freitag gekauft?, Ich nämlich auch obwohl ich es schonmal ausgeliehen hatte. Es ist einfach verdammt Cool!
Ja der "tiergefährte" (ist ein Felyne namens Al Felyne) ist schon toll, aber auf den Online Mode feu ich mich am meisten!!!
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Kann mir mal einer das Spiel erklären? Hatte mir mal den 1. Teil sehr günstig gebraucht gekauft und ich verstehe das spiel nicht so richtig.

Wie wird man stärker? Was ist das Spielziel? Wie besiege ich auch mal die größeren Viecher?

Mir kommts ein wenig vor, als wäre MH eher ein Multiplayertitel und deswegen verlier ich ständig.
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@Aron_dc: Man wird stärker mit wissen items waffen und rüstung. Das spielziel ist alle quest zu schaffen und spass haben.
Du kannst sie mit der richtigen Taktik, Geduld und Ausdauer im Rohstoffe sammeln.
Jein. multiplayer ja aber man kanns auch alleine schaffen.
Lies zu den monster die du nicht schaffst einfach die ratschläge im internet zB auf Spieletipps.de
mfg Sandro
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@Aron_dc: an welcher/welchen Quest/s bist du gerade?
vielleicht kann ich dir helfen.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

@DarkSandro: Es ging mir ums allgemeine vorgehen in dem Spiel. Ich kann zwar ein oder zwei von diesen kleineren Velociraptorähnlichen Dingern töten, aber bei mehr oder größeren Monstern bin ich aufgeschmissen. Bin auch noch recht weit am Anfang.
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@Aron: Trainingsschule gemacht?,
Welche waffe nimmst du denn?,am anfang ist es wichtig eine schnelle waffe zu nehmen. Ich empfehle dir dir Knochensensen(doppelschwert) oder KnochenKris(schwertundSchild) .
Immer an die linke oder rechte seite stehen , dann können sie nicht schubsen und beissen.
Benutzt du die Items?, nimm heissgetränk wenn du ins blaue(3,4,5)oder weisse(6,7,8) gebiet gehst, dann geht ausdauer oder leben nicht runter.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

@DarkSandro: Danke für die Tipps. Werds wohl nochmal von vorn anfangen (z.Z. beschäftigt mich aber Patapon 1 ^^). Gibt es eine Internetseite für MH1 die du empfehlen kannst?
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@Aron_dc: diese sites find ich gut:
http://www.spieletipps.de/g_017432/
http://huntersvillage.proboards88.com/i ... board=weap
sind hoffentlich hilfreich :-)