Yakuza 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Bloody Sn0w hat geschrieben:http://kotaku.com/5132680/sega-currentl ... th-america
Yakuza 3 kommt vllt. doch nicht zu uns. Bei der aktuellen Spielepolitik befürchte ich das schlimmste und die Yakuza Reihe ist hier eh total unpopulär. :(
ja einer da im forum hats scho richtig gesagt. japan bekommt yakuza und wir kriegen sonic unleashed. schon traurig der spielegeschmack. wundert mich iwi dass sonic überhaupt soviel verkauft wird. ich kann nich glauben dass es menschen gibt die dafür geld zahlen. seit dem sega teil kam doch nichts gutes mehr.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich persönlich kann mich auch nicht mit den neueren sonic games anfreunden. und wenn das hier rauskommt und yakuza 3 nicht....dann find ich das nochmal so schade.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich würd mich schon richtig freuen wenn wenigstens kenzan kommen würde.
ich mein wenn die keine werbung für ihr spiel machen haben die doch selber schuld dass es keiner kauft.
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

nochmal
in japan wird sich das spiel maximal 500 tausend mal verkaufen
so ein spiel kostet circa 15 millionen euro
also wenn die hersteller pro kopie 20-30 euro machen (umgerechnet) dann verdienen die grad mal 12 millionen euro (circa)
die wollen profit und das geht nur indem die das spiel auch bei uns rausbringen, ein bisschen vermarkten so das die leute sehen dass es GTA ähnlich ist und es wird sich schon gut verkaufen.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das spiel is ZUM GLÜCK alles andere als ein gta. naja ok die karte vielleicht.
ich denke auch dass es sich eigentlich kaum lohnt nur in japan zu verkaufen, aber guck dir den scheiß doch mal an. auf mich wirkt es nich wirklich als wenn sie auf nen release außerhalb japans scharf wären. ich mein man muss doch wenigstens sagen können ja das spiel kommt. bei japan spielen kannst du von glück reden wenns mal zeitgleich oder ÜBERHAUPT bei uns erscheint.
square enix macht da schon fortschritte nur leider werden die spiele schlechter.^^
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

die schauen sich die verkaufszahlen an und wenn sie über 500 tausend sind und näher an die 750 tausend dann werden sie völlig zufrieden sein wenn nicht kommt es auch hier raus... für mich hat der titel zu viel potential als das man ihn einfach hier mal nicht erscheinen lässt.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Arguru hat geschrieben:die schauen sich die verkaufszahlen an und wenn sie über 500 tausend sind und näher an die 750 tausend dann werden sie völlig zufrieden sein wenn nicht kommt es auch hier raus... für mich hat der titel zu viel potential als das man ihn einfach hier mal nicht erscheinen lässt.
eben für mich persönlich is es eigentlich das größte spiel 09.
ich mein yakuza hat eigentlich alles geile story, geilen hauptchara, und vorallem geiles gameplay. man kann da soviel machen. und vielleicht kann man wieder nen club schmeißen oder so. also yakuza is für mich einfach ein ganz anders level spiel als das was sonst so gespielt wird.
ich hab einfach kein bock übern jahr zu warten bis ich das zocken kann. ne englische version reicht mir schon.
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

wer weiß vielleicht hat die japanische version englische untertitel
Hier mal neue screenshots:
http://www.eurogamer.pt/gallery.php?gam ... 156#anchor

schaut echt nice aus
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Yakuza 3: Keine Pläne für ein Release in westlichen Ländern

Nachdem ein Release von Yakuza 3 außerhalb Japans bisher scheinbar selbst für SEGA unklar war, teilt der Entwickler und Publisher heute mit, dass es vorerst keine Pläne für eine Veröffentlichung in westlichen Ländern gibt.

Im Land der aufgehenden Sonne erscheint das Spiel am 26. Februar. Zusätzlich wurde ein Yakuza 3 Bundle, bestehend aus einer PlayStation 3 80GB, dem Spiel Yakuza 3 und einem DualShock 3 Controller, angekündigt.
Tja, kann ich nicht ganz nachvollziehen und es würde Sony's Reportior sicher gut tun, aber kann man wohl nichts machen, außer auf englische Untertitel in der Originalversion zu hoffen. :(
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

so seit heute gibts ein neues video im japanischen store. sinds zwar auch paar alte szenen dabei aber auch ne menge lustiger neuer^^
also alle freaks die nen jap account haben ladets euch.

das spiel könnte locker game of the ear werden wies aussieht. das spiel hat wohl einfach zuviel umfang und zu komplizierte story für uns. hauptsache wir kriegen unsere 8 stunden junkie konsum spiele für 70.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Lang lebe die USA! :cheer:

Danke für den Tipp. *Jap Acc hat*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist doch echt zum Heulen. Sollte vielleicht meine japanisch Kenntnisse mal vorantreiben, was bringt mir die PS3, wenn ich auf die interessanten games verzichten muss und stattdessen nur 20 shooter serviert bekomme, die mich nicht interessieren... :?

Nuja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Vor allem kann man dann ja gleich zur US Konkurrenz greifen.

Hallo Sony! Ihr seid ein japanisches Unternehmen und wir kaufen eure Produkte, weil wir japanische Spiele spielen wollen. *klopf klopf*

PS: Kein Wort über JPRG's, die Welt macht einfach keinen Sinn mehr. :(
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hey nich verzweifeln wir haben doch sonic als ersatz...
ich kann einfach nich glauben dass sich sowas verkauft-.-
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Yakuza 3: Keine Pläne für ein Release in westlichen Ländern

Nachdem ein Release von Yakuza 3 außerhalb Japans bisher scheinbar selbst für SEGA unklar war, teilt der Entwickler und Publisher heute mit, dass es vorerst keine Pläne für eine Veröffentlichung in westlichen Ländern gibt.

Im Land der aufgehenden Sonne erscheint das Spiel am 26. Februar. Zusätzlich wurde ein Yakuza 3 Bundle, bestehend aus einer PlayStation 3 80GB, dem Spiel Yakuza 3 und einem DualShock 3 Controller, angekündigt.
Tja, kann ich nicht ganz nachvollziehen und es würde Sony's Reportior sicher gut tun, aber kann man wohl nichts machen, außer auf englische Untertitel in der Originalversion zu hoffen. :(
Bild

Das können die uns doch nicht antuhen!!!!
Das war eingendlich mein Hauptgrund warum ich mir die PS3 gekauft hab... :(

ARGHAHRGRAHRAGRH :x :x :x
Antworten