Problem bei Rockstar Social Club Registrierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Problem bei Rockstar Social Club Registrierung
Hallo
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich wollt mich beim RSC registieren um den Audi R8 zu bekommen. Dann kam diese Meldung beim vorletzten Schritt:
There was an error creating your account. Please review all your details and try submitting again..
Ich habe alles richtig ausgefüllt und das mehrere Male nachgeprüft.
Weiss nicht mehr was ich machen soll immer wieder diese Meldung
Bitte um schnelle antworten
Danke im Vorraus
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich wollt mich beim RSC registieren um den Audi R8 zu bekommen. Dann kam diese Meldung beim vorletzten Schritt:
There was an error creating your account. Please review all your details and try submitting again..
Ich habe alles richtig ausgefüllt und das mehrere Male nachgeprüft.
Weiss nicht mehr was ich machen soll immer wieder diese Meldung
Bitte um schnelle antworten
Danke im Vorraus
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
sach mal Junge tickst du noch ganz sauber?
Es haben ne menge leute Probleme mit GTA und dem Social Club da werden dir die User meist eh nicht weiterhelfen können also wende dich gefälligst an den Support von Rockstar oder guck mal hier!
Es haben ne menge leute Probleme mit GTA und dem Social Club da werden dir die User meist eh nicht weiterhelfen können also wende dich gefälligst an den Support von Rockstar oder guck mal hier!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Er vlt nicht, ich aber schon mein Froind. Hier die User, bzw. die komplette Plattform zu beleidigen weil sie ein Problem nicht beheben kann das du selbst nicht lösen kannst, ist blöd bis idiotisch. Benimm dich nicht so daneben. Würd mich nicht wundern wenn dir jetzt keiner mehr helfen will.
@Noobfried
Na, beleidigen muss bitte trotzdem nicht sein.
@Noobfried
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann meine meinung sagen4P|moshman hat geschrieben:Er vlt nicht, ich aber schon mein Froind. Hier die User, bzw. die komplette Plattform zu beleidigen weil sie ein Problem nicht beheben kann das du selbst nicht lösen kannst, ist blöd bis idiotisch. Benimm dich nicht so daneben. Würd mich nicht wundern wenn dir jetzt keiner mehr helfen will.
@Noobfried
such ich mir halt en anderes forum

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tu dir keinen Zwang an.Mrombastic hat geschrieben:ich kann meine meinung sagen4P|moshman hat geschrieben:Er vlt nicht, ich aber schon mein Froind. Hier die User, bzw. die komplette Plattform zu beleidigen weil sie ein Problem nicht beheben kann das du selbst nicht lösen kannst, ist blöd bis idiotisch. Benimm dich nicht so daneben. Würd mich nicht wundern wenn dir jetzt keiner mehr helfen will.
@Noobfried
such ich mir halt en anderes forum
Und klar kannst du deine "eigene Meinung" kund geben.Aber wie du sicher weisst macht der Ton die Musik ( was man im Internet natürlich etwas abgewandelt sehen muss und der war nach deinem Eröffnungspost alles andere als angebracht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: