THQ: Warhammer 40K-MMOG kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Warhammer 40K-MMOG kommt
Warhammer-Fans wird es freuen: nachdem mit <B>Warhammer Online<B> THQ: Warhammer 40K-MMOG kommt
-
johndoe-freename-107974
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm......hmmmm.....
Ob das was wird?
Nach dem Shadowrun-Shooter jetzt ein W40K MMO...
irgendwie passt das nicht....
Nach dem Shadowrun-Shooter jetzt ein W40K MMO...
irgendwie passt das nicht....
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt wie sie das problem mit unterschiedlichen Stärken der einzelnen Charaktere lösen wollen.
So macht einer dieser Templer (oder wie auch immer die heissen) locker ein paar Orcs im SPiel platt.
Fänd es cool, wenn man mehrere auf einmal dann lenken würde
So 5 Orcs auf einmal lneken wäre doch wohl cool und dann noch für alle ne epic rüssi bekommen oiii da haben die süchtis endlich mal was zu tun :wink:
So macht einer dieser Templer (oder wie auch immer die heissen) locker ein paar Orcs im SPiel platt.
Fänd es cool, wenn man mehrere auf einmal dann lenken würde
So 5 Orcs auf einmal lneken wäre doch wohl cool und dann noch für alle ne epic rüssi bekommen oiii da haben die süchtis endlich mal was zu tun :wink:
-
RosaElfe
- Persönliche Nachricht:
Nach dem eigentlihen Hintergrund nimmt "einer dieser Templer" (respektive jeder Space Marine) es durchaus mit 10 Gegnern aufeinmal auf. Nur eben nicht im Spiel (aus Balancing Gründen).
Ich gehe mal davon aus sie werden sich auf einen sehr kleinen Teil des Universums beschränken und z.B. eine Kampagne umeinen Planeten zwischen zwei Parteien darstellen, wobei man dann aus zwei Rassen auswählen kann und dort dann aus bestimmten Klassen. Ich wäre ganz glücklich, wenn Space Marines keine spielbaren Charaktere wären.
Ich gehe mal davon aus sie werden sich auf einen sehr kleinen Teil des Universums beschränken und z.B. eine Kampagne umeinen Planeten zwischen zwei Parteien darstellen, wobei man dann aus zwei Rassen auswählen kann und dort dann aus bestimmten Klassen. Ich wäre ganz glücklich, wenn Space Marines keine spielbaren Charaktere wären.
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Finde ich ärgerlich. Warum lasen die sich nicht mal was einfallen, anstatt alles zu vereinheitlichen?
Es sind irgendwie 20-30 neue MMORPGs in der Pipline, aber alle sind nach Schema F gemacht und wenn es nicht läuft fragen sich alle "ja warum will denn keiner unser Spiel kaufen und spielen?".
ist doch ganz einfach. Warum sollte man ein neues Spiel anfangen, wenn mir WoW genau das gleiche bietet nur ebend ein kleines bischen besser?
Es sind irgendwie 20-30 neue MMORPGs in der Pipline, aber alle sind nach Schema F gemacht und wenn es nicht läuft fragen sich alle "ja warum will denn keiner unser Spiel kaufen und spielen?".
ist doch ganz einfach. Warum sollte man ein neues Spiel anfangen, wenn mir WoW genau das gleiche bietet nur ebend ein kleines bischen besser?
-
Maddrax76
- Persönliche Nachricht:
Super! Würde mich freuen! Allerdings habe ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl nachdem THQ rote zahlen schreibt im 8 Stelligen bereich. Zumal sich das 40k MMO auch noch durchsetzen muss gegen die anderen MMOs wie WoW. Grafisch wird das kein Problem sein, aber spielerisch muss das mehr sein als ballern und schnetzeln. Da ich schon viele viele Jahre 40k Fan bin, ja auch das Tabletop, würde ich diesen Titel auf jeden Fall spielen. Ich finde, nachdem jetzt Hellgate London down ist KEIN ordentliches SciFi MMO, diese Lücke könnte THQ schließen. Als Fan drücke ich euch beide Daumen.