EA: Battlefield 1943: Pacific geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Battlefield 1943: Pacific geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

John Riccitiello hatte zwar schon eine Fortsetzung zu <B>Battlefield: Bad Company<B> EA: Battlefield 1943: Pacific geplant?
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Ne oder?

Beitrag von sylar.ru »

Ja ist klar am besten setzen die, die reihe im ersten Weltkrieg fort, wenn schon scheisse dann richtig oder net? :roll:
Wäre echt der größte Schwachsinn denn die machen könnten.
Ich hoffe es bleibt nur ein Gerücht! Hab mich so auf den 3 Teil gefreut.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

schauen die sich auch mal andere spielefranchises an? die sollen sich mal nen beispiel an activision blizzard's call of duty reihe nehmen.

das die geldsüchtigen von ea das überhaupt zulassen? noch nichtmal die scheinen zu lernen. :roll:
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Schwere Sache... einerseits würd ich mir auch dieses BF wieder kaufen und mich auf neue Features, Engine usw freuen aber andererseits ist ww2 wirklich mehr als ausgelutscht :roll:
kp was die sich dabei denken...

mfg
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

bf1942 hat mir damals sehr vel spaß gemacht. bf:vietnam auch. aber dann wurds öde!
bf1943 wär so ziemlich der dämlichste schritt, den EA machen könnte. nicht, daß mir das wurst wäre weil ich es eh nicht kaufe, aber trotzdem schade wieviel potential verschenkt werden würde.
abwarten und später lachen schlag ich mal vor.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Vllt. wird dann BF:Bad Company endlich ein bisschen günstiger... drecks EA games.
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

was habt ihr alle fürn problem? wenns eine art ableger von '42 wird, mit neuen maps, neuem grundsetting, neuen waffen usw und vor allem - neuer grafik darf man sich doch durchaus freuen!
bf1942 war einfach der beste multiplayer shooter den es jemals gab

ich hab mir schon immer ein bf1942 remake gewünscht.

wenn die meldung sich bestätigt freue ich mich
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich würde einmal sagen, dass man sich nicht so freut, weil man dann schon mal sehr arg beschnitten wäre bei den Waffen bzw deren Upgrades.

Das wäre ein Rückschritt von BF2.

Die Tendenz geht nämlich in Richtung Belohnung vom Spieler und Aufrüstbarkeit in MP Shootern. Den Zug sollte EA nicht wieder verlassen, sonst gibts erst recht wieder Umsatzeinbrüche.

Oder man hat Angst, dass BF3 wie ein Bad Company Abklatsch wirkt, bzw dass man CoD 4 und 5 keine Chance hat im modernen Sektor.
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

was für ein problem? ganz einfach langsam hängt einem doch der WW2 zum Hals raus und dann auch noch pacific das heisst man darf sich schon auf tolle Dschungel maps freuen...BF2 war von der ganzen Serie die erfolgreichste. Aktuelle Zeit, Aktuelle Waffen etc. Die sollen dabei bleiben und alle werden glücklich.

Und wer ein remake will soll sich den Forgotten Hope 2 mod für BF2 runterladen. Ist exakt BF1942 mit schönerer Grafik.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Diese News erfreut mich nicht!
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

ich war sowieso noch nie ein fan von sachen wie waffen-updates im onlinegame. die klassischen shooter wie bf1942, cs usw sind immer noch die besten. ohne sich ein schwulen EA account erstellen zu müssen. einfach all seeing eye an, EU server mit iwo jima suchen und joinen, bam. kein großes geschnörkel, man sucht sich eine klasse aus und spielt - mehr nicht. scheiss auf trophys und waffen updates ... ist in meinen augen völliger unsinn und hat die battlefield reihe versaut. jeder will innovation bringen und jeder will anders sein als der andere, aber einen Esport tauglichen classic-shooter bringt niemand mehr raus. Doch ... ein hersteller hats endlich verstanden. ID Software .. die bringen Quake Live raus - ich spiele die beta, und das spiel ist TOP!.

dir hängt ww2 ausm hals raus? dann müsste dir der krieg in der heutigen zeit oder der abligatorische, immer wieder neu erfundene ww3 auch ausm hals raus hängen. was gibt es denn besseres als mit einer thompson über das schlachtfeld zu latschen?!

und @ pallino 22
du widersprichst dich in deiner aussage selber. du sagst dass dir nur bf1942 und bf:v spaß gemacht hat und es danach öde wurde, aber im nächsten atemzug sprichst du dagegen dass 1943 der dämlichste schritt wär den EA machen könnte. kapier die logik dahinter nicht wirklich ...
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

battlefield war doch schon in der vergangenheit, gegenwart und zukunft nochmal gegenwart auch noch mit den selben waffen wäre nur ein bf2 mit besserer grafik und neuen maps
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

[qoute]aber einen Esport tauglichen classic-shooter bringt niemand mehr raus. Doch ... ein hersteller hats endlich verstanden. ID Software .. die bringen Quake Live raus - ich spiele die beta, und das spiel ist TOP!
[/qoute]

Das lässt sich aber mit einem Pad unmöglich Steuern und EA bringt nichts Exklusives auf dem Markt wo nicht 110% festeht das es ein Hit wird zb. Die Sims 3. Da kennt EA nichts. :roll:

Aber stimmt , nur ID Software scheint bischen up to date zu sein.

Wolfenstein wird sich sicherlich auch nicht langsam spielen wenn der MP wie Enemy Territory aufgebaut ist.

Natürlich kein Quake , aber trotzdem schneller als der rest auf dem derzeitigen Mainstream Markt.
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Quake 3 gabs z.B. auch für die Dreamcast. Lässt sich gut steuern, natürlich nichts im Vergleich zum PC, aber das ist ausnahmslos bei jedem Shooter so.

Ein Battlefield abermals im WW2-Szenario braucht wirklich Niemand.
Wird/Würde einfach nur ein Grafikupdate werden.

Battlefield krankt unter Anderem an dem nicht vorhandenen Singleplayer und mit Call of Duty hat man einen starken Konkurrenten, der zwar nicht ganz in die gleiche Richtung geht, aber doch sehr ähnlich ist.

Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen, wie man das Spielprinzip vernünftig erweitern kann und ein passendes Szenario dafür erschaffen. Fiktion funktioniert in solchen Dingen doch super. Es muss ja kein SciFi werden. Man könnte ja durchaus ein "Was wäre wenn"-Szenario anwenden. Z.B. was wäre wenn die Nazis den Krieg nicht verloren hätten und der Krieg bis in die 60er, 70er usw. andauern würde.
Muss ja nicht authentisch sein, aber da lassen sich dann erfrischende Waffen und Vehikel implementieren.

Da könnte man dann auch ne ordentliche Solo-Kampagne basteln.
Hadik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadik »

Pallino22 hat geschrieben:bf1942 hat mir damals sehr vel spaß gemacht. bf:vietnam auch. aber dann wurds öde!
bf1943 wär so ziemlich der dämlichste schritt, den EA machen könnte. nicht, daß mir das wurst wäre weil ich es eh nicht kaufe, aber trotzdem schade wieviel potential verschenkt werden würde.
abwarten und später lachen schlag ich mal vor.
falsch

das würde wahrscheinlich die Grundlage für Forgotten Hope 3 sein

und dann wirds ein pflichtkauf (wenns nicht total verhunzt is wie BF2)