Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Man beachte die geklaute Microsoftschrift, um Qualität vorzutäuschen.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

@ Darth druff spiel ich irgendwie besser ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

-Matt- hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie

Sowas gibts? o_O
http://www.astragon.de/index.php?cPath=33

Da gibts noch viel mehr!

u.a:
Bild

Das ist ein episches Meisterwerk!
Den hab ich nem Kumpel geschenkt. ;) Er fands super... der Klappentext ist der Hammer!
Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen Müllfahrzeuge (Rotopress, Variopress, Powerpress, Bauschuttfahrzeuge und mehr) und fahren Sie die unterschiedlichsten Strecken in einer fiktiven Stadt ab. Dabei gilt es nicht nur, die regelmäßigen Abtransporte von beispielsweise Restmüll zu übernehmen, sondern auch zahlreiche Spezialaufträge, von Altglascontainern, Altpapier, Bauschutt bis hin zum Sondermüll zu absolvieren und nebenbei ein ganzes Unternehmen zu managen. Bestimmen Sie unter anderem Aussehen und Auftreten Ihrer Firma und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen nach und nach wächst. Auch Personalangelegenheiten und Werbemaßnahmen liegen in Ihrer Hand.

In Müllabfuhr-Simulator 2008 steuern Sie nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Müllmänner, wenn sie die Mülltonnen einsammeln, einhängen und entleeren müssen. Für jeden Einsatz stehen bestimmte Fahrzeugmodelle zur Verfügung. Größere Modelle müssen mit einem extra Geldbetrag gemietet werden.

Viele Aufträge durch die verschiedensten Stadtteile (Innenstadt, Altstadt, Industriegebiet und mehr) bieten einen langfristigen Spielspaß und so manche Herausforderung. Navigieren Sie in Ihrem eigenen Fuhrpark und bringen Sie den Müll zur Verbrennungsanlage. Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht. Trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen (Tag, Nacht, Hitze, Glatteis/Schnee, Regen/Nebel).
Zuletzt geändert von Howdie am 04.02.2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

jakethefoxboy hat geschrieben:Oh ja. Bääd. http://www.youtube.com/watch?v=yV-jQtuk4i0
omg
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Rocker

Hat man gestern gesehen^^

@ Simulationsscheiße

Wenn ich mal wirklich Schlafprobleme hab, weiß ich wie ich die Bekämpf, vorallem mit dem Müllsimulator :D
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

play station stor geht bei acki nicht :cry: , das heist acki muss die re5 demo aus dem xbox stor runterladen :x

warum muss das jetz ooh herr bitte lass acki die demo aus dem ps stor runter laden da ist die steuerung viel besser ^^

:roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Warum werden all die tollen Sims hier eigentlich nicht getestet? :o

Muß 4P nicht jedes Spiel testen, das auf aktuellen plattformen rauskommt?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum werden all die tollen Sims hier eigentlich nicht getestet? :o

nein ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum werden all die tollen Sims hier eigentlich nicht getestet? :o

nein ^^
Aber wo ist die Grenze zwischen testen müssen und weglassen dürfen?^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:

nein ^^
WIR SIND DAS VOLK!

Wenn wir genug Revulotion machen müssen sie´s testen!^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Sie testen ja auch nicht "Spielen wir Mama" für den DS. Das hab ich gerade im Media Markt gesehen.^^

Nabend zusammen.

Konnte mich vorhin noch gerade davon abhalten, mir Saints Row 2 zu kaufen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@All: Was macht ein Zyklop mit Problemen?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Howdie hat geschrieben:
Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen Müllfahrzeuge (Rotopress, Variopress, Powerpress, Bauschuttfahrzeuge und mehr) und fahren Sie die unterschiedlichsten Strecken in einer fiktiven Stadt ab. Dabei gilt es nicht nur, die regelmäßigen Abtransporte von beispielsweise Restmüll zu übernehmen, sondern auch zahlreiche Spezialaufträge, von Altglascontainern, Altpapier, Bauschutt bis hin zum Sondermüll zu absolvieren und nebenbei ein ganzes Unternehmen zu managen. Bestimmen Sie unter anderem Aussehen und Auftreten Ihrer Firma und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen nach und nach wächst. Auch Personalangelegenheiten und Werbemaßnahmen liegen in Ihrer Hand.

In Müllabfuhr-Simulator 2008 steuern Sie nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Müllmänner, wenn sie die Mülltonnen einsammeln, einhängen und entleeren müssen. Für jeden Einsatz stehen bestimmte Fahrzeugmodelle zur Verfügung. Größere Modelle müssen mit einem extra Geldbetrag gemietet werden.

Viele Aufträge durch die verschiedensten Stadtteile (Innenstadt, Altstadt, Industriegebiet und mehr) bieten einen langfristigen Spielspaß und so manche Herausforderung. Navigieren Sie in Ihrem eigenen Fuhrpark und bringen Sie den Müll zur Verbrennungsanlage. Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht. Trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen (Tag, Nacht, Hitze, Glatteis/Schnee, Regen/Nebel).
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben: nein ^^
WIR SIND DAS VOLK!

Wenn wir genug Revulotion machen müssen sie´s testen!^^
HRHRHR! :lach:

Dann würde ich mal sagen: Auf geht´s! :)

Fertigt Schilder an, tragt Schale, egal was - ich will einen Test für die Müllabfuhr-Sim!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

http://www.astragon.de/index.php?cPath=39

Welche Demo soll ich mal runterladen?