Die Sims 3 kommt für PS3!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3 kommt für PS3!

Beitrag von Cosii »

Ja, klar. Die folgende Theorie klingt ziemlich an den Hasren hergezogen. Aber schaut euch mal das Video an:

http://www.gametrailers.com/player/45089.html

Im Hintergrund an den Entwickertischen stehen desöfteren Playstations :)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

naja, sims 3 wird eh ein multiplattform, selbst für den DS.....Abgesehen davon arbeiten da eh net alle an sims3. die arbeiten auch da an anderen spielen...
arttu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arttu »

Naja, möglich wärs.

Die Sims 2 gibts doch auch für alle möglichen Plattformen, oder? Muss gestehen, ich kenn mich da nicht so aus, ich spiels net selbst. Aber meine Freundin war gestern total genervt, weil wohl der Release von Die Sims 3 verschoben worden ist. Hab aber in der Richtung auch noch nichts von ner DS Version gehört, nur PC...?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

also falls alle konsolen version identisch sind [wie es bei sins 2 der fall war], ist es mist sich das für eine konsole zu kaufen, da die pc-version immer viel mehr inhalte hatte und nat die ganzen add-ons die da kommen werden
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

ExCeLLoo hat geschrieben:also falls alle konsolen version identisch sind [wie es bei sins 2 der fall war], ist es mist sich das für eine konsole zu kaufen, da die pc-version immer viel mehr inhalte hatte und nat die ganzen add-ons die da kommen werden
Aber Richtig! Hatte damals für die PS2 Sims 2 gekauft und durchgespielt, dann auf dem PC. Ganz Klar- auf dem PC hatte man mehr Möglichkeiten, mehr Zusatzinhalte und mehr Freiheit als auf der Konsole.