Xbox 360 Preissenkungen ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann spam doch nicht weiterrum hier, warte bis deine Konsole zu deinem Preis erhältlich ist und gut. Wir können keine Preise bestimmen und fertig aus.XBoxer360 hat geschrieben:ne ich scheiss ne drauf. Wieso soll ich für was älteres genauso viel bezahlen, wenns die neue schon gibt. Denk mal nach............
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ich hab nur gefragt, ob die vielleicht angebote wissen oder ob die konsole wieder billiger wird. Man reg dich doch net auf, dann besuch den thread einfach net, fertig ausv3rg!ft3t hat geschrieben:Dann spam doch nicht weiterrum hier, warte bis deine Konsole zu deinem Preis erhältlich ist und gut. Wir können keine Preise bestimmen und fertig aus.XBoxer360 hat geschrieben:ne ich scheiss ne drauf. Wieso soll ich für was älteres genauso viel bezahlen, wenns die neue schon gibt. Denk mal nach............
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
vote4ban @ xboxer360 
ne scherz.
kann es ja verstehen, dass du umbedingt ne neue konsole haben willst, aber ob sie nun kaputt geht oder nicht, ist eh scheiß egal. den grund hab ich dir ja schon gesagt.
das wichtigste ist, dass du spaß hast und das wirst du auch mit einer falcon haben.
und soooo groß ist der unterschied der chance, dass sie abraucht, zwischen einer falcon und einer jasper nun auch nicht.
aber erhlich gesagt brauch ich auch keine neue. kann sein das ich das auch anders sehen würde (eben so wie du), wenn ich ne neue bräuchte.

ne scherz.
kann es ja verstehen, dass du umbedingt ne neue konsole haben willst, aber ob sie nun kaputt geht oder nicht, ist eh scheiß egal. den grund hab ich dir ja schon gesagt.
das wichtigste ist, dass du spaß hast und das wirst du auch mit einer falcon haben.
und soooo groß ist der unterschied der chance, dass sie abraucht, zwischen einer falcon und einer jasper nun auch nicht.
aber erhlich gesagt brauch ich auch keine neue. kann sein das ich das auch anders sehen würde (eben so wie du), wenn ich ne neue bräuchte.
-
- Persönliche Nachricht:
So kannst du den Vergleich aber nicht stehen lassen, weil ein 2000 Bj. weniger Features hat als das 2005er Modell, es sieht Optisch anders aus, hat andere eigenschaften ect.XBoxer360 hat geschrieben:aber rosette guck mal, würdest du die alte für das gleiche geld kaufen wenns die neue schon gibt?? Würdest du ein auto was baujahr 2000 hat kaufen oder für den gleichen Preis das model 2005???
Wenn du unbedingt nen Jasper Board haben willst, warte halt, oder such dir n Händler der dir folgende anbietet. Aber besser oder schöner spielen lässt sich damit nicht!
Und wie gesagt du hast auch auf nem Falcon 3 Jahre Garantie bei falle eines RoD.
Ich frag mich immer, wie ihr die kisten zum abrauchen bekommt. Ich hab meine nun 2 Jahre, und da war bis vor kurzen nix dran. Lag aber an mir, nicht an der Konsole! Lediglich die Disk war defekt, ich dachte es läge an der Konsole.
Egal, viel spaß beim suchen deiner Jasper, und wenn du sie hast, viel spaß damit!
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm... Warum sagst du, dass du zum gleichen Preis nicht das Schlechtere kaufen willst?
UK: Pro = 200€
DE: Pro = 270€
Wo ist da also der gleiche Preis?
Wenn du unbedingt ne Jasper haben willst, geh ins DEUTSCHE Geschäft, kauf ne Arcade für 179€ mit Jasper-Board und steck deine alte HDD drauf.
Du kannst nicht sagen "Ich will kein Geld ausgeben" und auf der anderen Seite alles haben wollen. Das geht einfach nicht.
@Vergiftet:
Verstehe es selber auch nicht wie die Leute dauernd ihre Boxen verbrennen... ^^
Zur XBox720: Offiziell ist noch nichts angekündigt. MS ließ halt nur schon öfter verlauten, dass sie schon länger an der nächsten XBox arbeiten und die 720... naja, die taucht halt immer wieder irgendwo auf. Aktuellste Beispiel, das mir einfällt ist Banjo SL, wo sogar eine Spielwelt "XBox 720" heißt. Da Rare (der Entwickler von Banjo) ein enges Verhältnis zu MS hat, wäre das schon ein Indiz.
Ich persönlich hoffe aber, dass die neue XBox dann XBOX3 und nicht 720 heißt. Sieht besser aus und hört sich besser an. ^^
Wenn du unbedingt ne Jasper haben willst, geh ins DEUTSCHE Geschäft, kauf ne Arcade für 179€ mit Jasper-Board und steck deine alte HDD drauf.
Du kannst nicht sagen "Ich will kein Geld ausgeben" und auf der anderen Seite alles haben wollen. Das geht einfach nicht.
@Vergiftet:
Zur XBox720: Offiziell ist noch nichts angekündigt. MS ließ halt nur schon öfter verlauten, dass sie schon länger an der nächsten XBox arbeiten und die 720... naja, die taucht halt immer wieder irgendwo auf. Aktuellste Beispiel, das mir einfällt ist Banjo SL, wo sogar eine Spielwelt "XBox 720" heißt. Da Rare (der Entwickler von Banjo) ein enges Verhältnis zu MS hat, wäre das schon ein Indiz.
Ich persönlich hoffe aber, dass die neue XBox dann XBOX3 und nicht 720 heißt. Sieht besser aus und hört sich besser an. ^^
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Warum sagst du, dass du zum gleichen Preis nicht das Schlechtere kaufen willst?
@Vergiftet:
LOL die wird NICHT 720 heißen, was hätte dieses für ein Sinn?
360 kommt ja daher, dass man dort das "all umfassende gaming" hat und halt 360° gaming, eine runde sache. 720 hätte einfach keine Bedeutung.
wie Luibl sagen würde "Xbox Universal". Das hätte Sinn.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Billie:
XBox Universal hat genauso wenig Sinn wie 720.
Es ist nur ein Markenname. Oder müssen alle Markennamen einen Sinn ergeben? ^^
@XBoxer:
Eigentlich müssten das Testversionen sein, wie auf jeder anderen Konsole die man kauft auch. Was steht denn in der Spielebibliothek neben den Spielen? "Testspiel starten"? Erfolge gehen bei Testversionen auch nicht, weshalb du es daran auch festmachen könntest...
XBox Universal hat genauso wenig Sinn wie 720.
Es ist nur ein Markenname. Oder müssen alle Markennamen einen Sinn ergeben? ^^
@XBoxer:
Eigentlich müssten das Testversionen sein, wie auf jeder anderen Konsole die man kauft auch. Was steht denn in der Spielebibliothek neben den Spielen? "Testspiel starten"? Erfolge gehen bei Testversionen auch nicht, weshalb du es daran auch festmachen könntest...