PS3 2 Player Games Online

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

maierpk hat geschrieben:Für mich die besten Online-Titel bis jetzt:

- Burnout Paradise
- GTA IV (hat sehr coole Online Modes)
- COD4 (wurde ja schon genannt)
- Battlefield Bad Company (spiel ich mit ein paar Kumpels schon Monate)
- Wipeout HD

Ich weiß ja nicht wie Dir Racer so gefallen...
Seh ich genauso
mit dirt racer meinst du MS:PR ne?
auch ganz klar zu empfehlen
Gruß
Ex.

Bild

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AimKill85 hat geschrieben:das mit dem hinlegen war gestern auch so ne sache :D war im Gras und hatte mich hingeleget mit meinem sniper bis dahin alles normal, aber als dann 2 leute des gegnerischen teams über mich drüber gerannt sind muste ich lachen :D

ich glaub ich hab zu viel cs gespielt muss mich an sowas erstmal gewöhnen, ja cs ist schon wirklich linear.

bei CoD gestern konnte ich auf grund meines lvls auch nur team deathmatch spielen, hatte nicht bedacht das es auch einen anderen spiel modus geben kann wo man nicht die ganze zeit nach dem tot sofot wieder einsteigen kann.

Der Spielmodus wo man "nicht" sofort wieder einsteigen kann sollte mich dann mehr ansprechen, weil man da ungefähr dann weiss welches Hause oder Ecke man schön gecleart hat.

Also Suchen und Zerstören = CS !!!

Halt nicht so linear wie du es merken kannst , mehrere Laufwege ... und nach der Zeit kennt man auch wie bei CS jeder Camper Kack Ecke
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Taktik? Ganz klar Metal gear Online! Ist bei Metal Gear Solid 4 dabei.
somit hase auch 2 sehr gute Games.

Bin so dreist und behaupte das "MGO" von allen shootern auf der PS3 der mit dem Größten taktik anteil ist
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

cerberµs hat geschrieben:Taktik? Ganz klar Metal gear Online! Ist bei Metal Gear Solid 4 dabei.

Bin so dreist und behaupte das "MGO" von allen shootern auf der PS3 der mit dem Größten taktik anteil ist
das kann ich so unterschreiben (wobei ich nicht ALLE shooter auf der ps3 gespielt hab).
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:Taktik? Ganz klar Metal gear Online! Ist bei Metal Gear Solid 4 dabei.

Ist immer so eine Sache , er hatte aber auch geschrieben das er LIGA spielen will ich weiß ja nicht ob es MGO Ligen gibts und bei COD brauchst du mehr als dummes Publik Geballer bei CWs und Ligen gibt es auf jeden Fall ...
die gegen gute Gegner sehr viel abverlangen
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

ExCeLLoo hat geschrieben:

- Burnout Paradise
- Wipeout HD

Seh ich genauso
Racing games sind nicht ganz so unser fall , ich selber hab zwar midnight club. suchen aber halt nen taktick game was man gezielt mit dem kolegen online spielen kann und am besten noch mit headset :D. Waren schon fast so weit das wir uns CoD4 gekaufen,haben uns aber jetzt doch für Killzone 2 entschieden was so änlich ist wie CoD4 nur halt neuer und so wie es aussied nen tacken besser (vorbestellt)
Das mit der Liga wäre mir auch schon wichtig ist aber 2trangig. Man kann nicht alles haben denk ich :P bin sowieso schon so anspruchsvoll
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

AimKill85 hat geschrieben:
ExCeLLoo hat geschrieben:

- Burnout Paradise
- Wipeout HD

Seh ich genauso
Racing games sind nicht ganz so unser fall , ich selber hab zwar midnight club. suchen aber halt nen taktick game was man gezielt mit dem kolegen online spielen kann und am besten noch mit headset :D. Waren schon fast so weit das wir uns CoD4 gekaufen,haben uns aber jetzt doch für Killzone 2 entschieden was so änlich ist wie CoD4 nur halt neuer und so wie es aussied nen tacken besser (vorbestellt)
Das mit der Liga wäre mir auch schon wichtig ist aber 2trangig. Man kann nicht alles haben denk ich :P bin sowieso schon so anspruchsvoll

Jopp Killzone 2 wird besser denje als jeder Shooter ... wusste bloß nicht ob du warten willst
AimKill85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

:)
AimKill85 hat geschrieben:Kolege und ich haben uns jeder ne Ps3 zugeleget jetzt suchen wir nen cooles Game was demnächst auf dem markt
kommt oder bereits auf dem markt ist
mfg
Antworten