Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur traurig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Verkaufszahlen:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1 ... _edge.html
Das klingt besser als bei dir, aber das ME2 Veränderungen erfahren würde, war eh klar. Das ist für den modernen Konsolero viel zu schwer.
Manchmal schäme ich mich, ein Konsolero zu sein, wenngleich ich meiner Meinung nach nicht zu denen zähle, die alles kaputt machen.
Ich habe durchaus Anspruch an Spiele und ärgere mich ebenso wie ihr PCler über Massenmarktanpassungen.
Vielleicht nicht ganz so extrem (Gears gefällt mir trotz Regenerationssystem usw.), aber dennoch...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Silent enttäuscht mich.
Und natürlich bin ich der Böse in dem Thread bzw. der einzige der Off Topic ist ... alle anderen sind die lieben und alle beim Thema.
Der will mir das Posten verbieten und mich verwarnen obwohl ich niemanden beleidige oder ähnliches.@ GamePrince
Genug Offtopic für heute, ich möchte in diesem Thread keine Beiträge mehr von dir sehen, andernfalls wirst du wohl nicht an einer Verwarnung vorbei kommen.
Und natürlich bin ich der Böse in dem Thread bzw. der einzige der Off Topic ist ... alle anderen sind die lieben und alle beim Thema.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
...GamePrince hat geschrieben:Silent enttäuscht mich.
Der will mir das Posten verbieten und mich verwarnen obwohl ich niemanden beleidige oder ähnliches.@ GamePrince
Genug Offtopic für heute, ich möchte in diesem Thread keine Beiträge mehr von dir sehen, andernfalls wirst du wohl nicht an einer Verwarnung vorbei kommen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:Silent enttäuscht mich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: