Xbox 360: Zwei Versionen, zwei Preise!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Zwei Versionen, zwei Preise!
Microsoft hat die Next-Gen-Katze aus dem Sack gelassen: Die Xbox 360 wird in zwei Versionen mit zwei Preisen zur Weihnachts-Saison auf den Markt kommen - der genaue Termin wurde nicht genannt. Hier die beiden Modelle in aller Kürze frisch von der Pressekonferenz; nähere Details folgen:<BR><BR>299,99 Euro für die <STRONG>Xbox 360 Core</STRONG> (ohne Festplatte) inklusive einem Kabel-Controller.<BR><BR>399,99 Euro für die <STRONG>Xbox 360</STRONG> inklusive Festplatte, Wirelsee-Controller, Headset, HD Anschluss-Kabel.<BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44770" target="_blank">Xbox 360: Zwei Versionen, zwei Preise!</a>
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
kuhles feature
... da bekomme ich also passend zur festplatte auch ein anschlusskabel für selbige ? jetzt muss ich doch fragen : sind denn auf den kontrollern die knöpfe drauf oder kommen die auch einzeln ? ist die welt immernoch eine scheibe ?
völlig verwirrt ....
völlig verwirrt ....
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
die festplatte wird benötigt um XBox (1) Spiele spielen zi können, ohne geht es nicht. Und die festplatte wird benötigt um media daten vom PC auf X360 zu schieben, und die festplatte wird benötigt um größere updates wie für FF XI verwalten und speichern zu können. Also jeder der plant MMORPG zu zocken, muss zur teueren variante greifen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Jupp, mit HD Anschluss Kabel meinen die ein High Definition Kabel und kein Festplatten Kabel.
Normalweiser wird Festplatte sonst mit HDD abgekürzt.
@amiga_md
Du bekommst sogar noch einen Karton, Styropoor und ein X360 Gehäuse mit dazu, damit alles nicht so rumfliegt!!!
Das einzige was nicht im Preis enthalten ist, ist die Stromrechnung
X360 ist aus meiner Sicht auch gekauft, denn die Preise sind mehr als \"genial\" und für mich reicht sogar die X360 Core für den Anfang, denn Festplatte und einen Wireless Controller brauche ich für den Anfang ehrlich gesagt nicht. Bin ein Kabel-Fan.
Erst wenn die MOD\'s kommen, wird die Festplatte interessant und dann kauf ich mir gleich eine große Platte.
MfG
Jupp, mit HD Anschluss Kabel meinen die ein High Definition Kabel und kein Festplatten Kabel.
Normalweiser wird Festplatte sonst mit HDD abgekürzt.
@amiga_md
Du bekommst sogar noch einen Karton, Styropoor und ein X360 Gehäuse mit dazu, damit alles nicht so rumfliegt!!!
Das einzige was nicht im Preis enthalten ist, ist die Stromrechnung
X360 ist aus meiner Sicht auch gekauft, denn die Preise sind mehr als \"genial\" und für mich reicht sogar die X360 Core für den Anfang, denn Festplatte und einen Wireless Controller brauche ich für den Anfang ehrlich gesagt nicht. Bin ein Kabel-Fan.
Erst wenn die MOD\'s kommen, wird die Festplatte interessant und dann kauf ich mir gleich eine große Platte.
MfG
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
1.preis ist gut
2.fetplatte schon wie gesagt nur für spile von der xbox und mods und musik
3.HD kabel ist dazu da wenn man ein HD ferneseher hat ein kabel braucht .
bei der ohne wird nur die normale auflösung ohne HD geboten.
4.wirless controller haben vorteile aber auch nachteile z.B akku aber dafür ein kabel gewirr.
5. headset nur für welche die x-Box Live spielen
6. also die teurere version ist eigentlich für online und speichern zusätzlich ausgelegt und für xbox freaks.
2.fetplatte schon wie gesagt nur für spile von der xbox und mods und musik
3.HD kabel ist dazu da wenn man ein HD ferneseher hat ein kabel braucht .
bei der ohne wird nur die normale auflösung ohne HD geboten.
4.wirless controller haben vorteile aber auch nachteile z.B akku aber dafür ein kabel gewirr.
5. headset nur für welche die x-Box Live spielen
6. also die teurere version ist eigentlich für online und speichern zusätzlich ausgelegt und für xbox freaks.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
was ich ganz böse vermisse und worüber ich echt entäuscht bin, ist ein adapter bzw. ein VGA kabel.
Oder weiß jemand ob die X360 ein VGA (DVI) anschluss hat ? Denn ich hab mir extra das geld für einen HD TV gespart, mir einen großen TFT gekauft, weil es hieß, das die X360 über solche anschlüsse verfügen wird.
Bis jetzt sehe ich aber nix davon.
Oder weiß jemand ob die X360 ein VGA (DVI) anschluss hat ? Denn ich hab mir extra das geld für einen HD TV gespart, mir einen großen TFT gekauft, weil es hieß, das die X360 über solche anschlüsse verfügen wird.
Bis jetzt sehe ich aber nix davon.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Eisregen121
Wenn du einen \"HD ready\" Fernseher hast, dann sollte er einen HDMI Eingang besitzen und schon kannst du die Games in HD genießen.
Falls ein HD Fernseher kein HDMI hat, dann ist es auch kein richtiger HD Fernseher. Manche Hersteller mogeln krätig rum mit den Bezeichnungen.
Anstatt dem offiziellen \"HD ready\" wird dann \"HD fertig\" oder \"HD compatible\" geschrieben und das bedeutet das dieser \"HD Fernseher\" nicht die Richtlinien für einen waschechten HD Fernseher erfüllt.
Aber viele Details und Kabelversionen für die X360 kommen erst noch und werden vorgestellt.
Also abwarten
MfG
Wenn du einen \"HD ready\" Fernseher hast, dann sollte er einen HDMI Eingang besitzen und schon kannst du die Games in HD genießen.
Falls ein HD Fernseher kein HDMI hat, dann ist es auch kein richtiger HD Fernseher. Manche Hersteller mogeln krätig rum mit den Bezeichnungen.
Anstatt dem offiziellen \"HD ready\" wird dann \"HD fertig\" oder \"HD compatible\" geschrieben und das bedeutet das dieser \"HD Fernseher\" nicht die Richtlinien für einen waschechten HD Fernseher erfüllt.
Aber viele Details und Kabelversionen für die X360 kommen erst noch und werden vorgestellt.
Also abwarten
MfG
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht: