Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Erdferkl hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:@ stanley aka rocker, blunted, prince könnt ihr nicht einen anderen thread versaun. mittlerweile gibts hier wohl ca. 25 seiten infos über killzone und geschätzte 50 mit völlig hirnlosen spam.
Weißt du, manche hier wehren sich bloß gegen dumme Posts - und dass kannste niemanden vorwerfen.

Oder soll man den Müll, den manche schreiben, einfach stehen lassen? :?
wenn ich mich ständig genötigt fühlen würde auf jeden dummen post hier im 4players forum zu antworten wäre ich mittlerweile auch schon bei geschätzten 7000 posts.
Wenn du dir alle ansiehst, wirst merken dass sie eben nicht nur von sowas kommen ... und so wie du dich anhörst biste eifersüchtig. :wink:

Nur damit du es weißt ... es gibt User die nicht so lange da sind wie ich und 24.000 Posts haben ... und das sind die kleineren Fanboys.

Also Posts kommen nicht von Bashes. :wink:

Was man den kleinen hier alles beibringen muss ey.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

an die mods

könnt ihr anstatt erocker zu verwarnen nicht einfach die ganzen fanboys aus dem andren lager verwarnen die ohne es auch noch zu verstecken einfach mit offtopic scheiss hier versuchen e-rocker zu provozieren das muss ja echt net sein

dass ihr regeln habt is mir auch klar aber viele tanzen hier in der grau zone rum und für andere leser ist es mehr als nur nervig die ganze zeit diese hin und her mitzubekommen man bekommt hier pro seite vll grad mal ein post noch zusammen der wirklich was mit kz2 zu tun hat

ich weis rocker posted viel und bewegt sich auch grad noch am rand aber es ist doch wohl offensichtlich dass er von haufenweise affen genervt wird, nicht nur er , und damit solche reaktionen wissentlich hervorrufen

der nächste der hier ein sonyfanboy pic oder sonst irgend nen scheiss posted der mal gar nichts damit zu tun ausser der absicht zu bashen sollte einfach mal ne verwarnung bekommen

gruß
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Ich hab noch nicht mal mit den Bashes angefangen
Hier kam Gamie und hat gesagt
"lol Rocher ist in der 7. haha der iup score ist 94/100"
danach der andere:
"lol ist rocker der ist so einfach ignorieren"
wisst ihr bei sovielen indirekten beleidigungen und off topic kann mir schon mal ein ach so schlimmes wort wie spasst rausrutschen.
und jetzt hört auf mit dem OT

Und an die ganze 360ler
bitte geht wieder zurück in euren subforum
oder redet über das spiel
danke

wie die ganzen xbots es nötig haben hier zu bashen (am liebsten mich oder das spiel) da sieht man richtig den neid...
aber egal

@Topic.
Es wird 4 Schwierigkeitsgrade geben
Die unterscheiden sich aber nicht an der Masse an Gegner sondern an den unterschiedlich vielen Treffern die einen umbringen.
Ich werd Veteran spiele und danach elite ^^
http://www.n4g.com/ps3/News-271471.aspx
Zuletzt geändert von Stanley am 04.02.2009 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

@ GamePrince
Genug Offtopic für heute, ich möchte in diesem Thread keine Beiträge mehr von dir sehen, andernfalls wirst du wohl nicht an einer Verwarnung vorbei kommen.

@Shinmen
Danke für den Hinweis, aber ich denke wir können schon beurteilen, wie wir vorzugehen haben. Wenn nötig, wie beim Fakeaccount von Fancy Clown (ElectroCocker), zücken wir auch eine Verwarnung.

Zum Offtopic habe ich jetzt auch schon zwei Beiträge geschrieben und sollte es sich nicht legen, wird es auch tatsächlich Verwarnungen hageln.

Nun bitte nur noch Beiträge zum Thema.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Stanley hat geschrieben:Und an die ganze 360ler
bitte geht wieder zurück in euren subforum
oder redet über das spiel
danke
Ich hab doch oft über das Spiel geredet bis du das große heulen um die Wertungen angefangen hast. :wink:

Aber lassen wir das.

@ Topic:
Habt ihr eigentlich alle Teil 1 gespielt oder wollt ihr nur den zweier?

Edit:
Sorry Silent, hab deine Post erst nach dem Absenden meiner gesehen.
Und es steht ja eh was zum Thema drinnen.
Zuletzt geändert von GamePrince am 04.02.2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Also das pic passt halt super zu Rocker...tut mir ja leid, ich hoffe du wirst es überleben.

On Topic:

Wurde ja eignetlich schon alles gesagt, ab morgen wenns dann die Demo gibt, gibts auch endlich mal Eindrücke von Zockern und nicht nur von irgendwelchen Redakteuren! Darauf bin ich dann mal gespannt, geb ich jedenfalls mehr drauf.

Mich würde vor allem auch interessieren ob KZ2 im Multiplayer (Online) vernünftig läuft? Wird die Demo nen Multiplayerpart haben?
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Hab den ersten nie gespielt, aber hätte ihn mir fast gekauft wegen dem test von playzone (9/10)
hab dann von freunden aber nur schlechtes gehört und hab es doch gelassen.
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

@ topic

video aller multiplayer maps

http://www.dpadmagazine.com/2009/02/03/ ... s-preview/
wOOt! Mir gefällt Pyrrhus Ris und Blood Gracht am besten. :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:juhuu noch 1 Tag ^^ weiß jemand wann die genau zum downloaden da ist ?! Zeit ?!
Der ist ja immer unterschiedlich und wird nie angekündigt. Ich würde sagen, es pendelt sich zwischen 16 - 19 Uhr ein?
MostBlunted hat geschrieben:Mich würde vor allem auch interessieren ob KZ2 im Multiplayer (Online) vernünftig läuft? Wird die Demo nen Multiplayerpart haben?
Nein, Singleplayer only. Es gab aber schon eine Multiplayer BETA.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

aber echt... endlich mal wieder zurück zum topic...

hab da ein paar fragen:

- weiss jmd die genau Uhrzeit wann das Demo erscheint? Evtl schon heute nacht um 12?
- weiss jemand ob das demo auch auf dem deutschen server zu finden sein wird? weil das dead space demo gab es ja auch. hab nämlich keinen bock mir noch nen zweiten account erstellen zu müssen

Falls ich nicht selbst an das Demo kommen sollte, so hoffe ich doch sehr, dass hier einige Erfahrungsbericht geschrieben werden! vorallem das thema trägheit bei der steuerung interessiert mich brennend. denn ne zu träge steuerung könnte der grund eines nicht kaufs darstellen.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Adolf_Visari hat geschrieben:
@ topic

video aller multiplayer maps

http://www.dpadmagazine.com/2009/02/03/ ... s-preview/
wOOt! Mir gefällt Pyrrhus Ris und Blood Gracht am besten. :)
Perfekt, so stell ich mir MP Maps vor und nicht so n Müll wie bei Resistance 2.
Freue mich schon voll darauf alle zu ownen :twisted:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Flex-007 hat geschrieben:aber echt... endlich mal wieder zurück zum topic...

hab da ein paar fragen:

- weiss jmd die genau Uhrzeit wann das Demo erscheint? Evtl schon heute nacht um 12?
- weiss jemand ob das demo auch auf dem deutschen server zu finden sein wird? weil das dead space demo gab es ja auch. hab nämlich keinen bock mir noch nen zweiten account erstellen zu müssen

Falls ich nicht selbst an das Demo kommen sollte, so hoffe ich doch sehr, dass hier einige Erfahrungsbericht geschrieben werden! vorallem das thema trägheit bei der steuerung interessiert mich brennend. denn ne zu träge steuerung könnte der grund eines nicht kaufs darstellen.
Demo erscheint wie immer so zwischen 15-20 Uhr und definitiv nicht im deutschen PSN Store.
UK Account zu machen dauert echt nur paar sekunden.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

@stanley, ich hab dir gerade ne private message geschickt. wäre klassen wenn du mir die frage kurz beantworten könntest! thx
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

@ gameprince :

Ich habe den ersten gespielt und habe bei der Ankündigung des 2ten Teils gleich gesagt das wird das beste Game , da ich den ersten schon so Klasse fand
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mann, Mann ich freu mcih vielleicht auf die Demo.........bin schon ziemlich gespannt !!