Games Convention 2005: Eindrücke vor dem Ansturm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Games Convention 2005: Eindrücke vor dem Ansturm
<P>Wir sind vor dem großen Ansturm der nächsten Tage über die Messe geschlendert und haben für euch erste Bilder von diversen Ständen mitgebracht, die ihr wie immer in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _2005.html" target="">Galerie</A> findet.</P><P>Viel Spaß!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44747" target="_blank">Games Convention 2005: Eindrücke vor dem Ansturm</a>
- P1et
- Persönliche Nachricht:
WOW
Also ich finde die Games Convention sieht von Jahr zu Jahr immer besser aus.
Dieses Jahr sieht man auf den Bildern aber auch das die Entwickler doch das ältere Publikum ansprechen, wirken die Stände doch sehr erwachsen und nicht mehr so kunterbunt, was ich persönlich sehr gut finde.
Was mich nur aufregt ist das nun auch auf der GC die Anti-Raubkopierer Kampagne dabei ist als ob die nicht schon in der Kino-Werbung nerven und das obwohl in Deutschland noch nicht ein Raubkopierer ins Gefägnis gekommen und wahrscheinlich auch nie kommen wird!
PS: So wie die X-Boxes 360 da so rumliegen werd ich doch mal schaun ob ich nicht meine Eisenkneifzange mitnehmen werde!
Dieses Jahr sieht man auf den Bildern aber auch das die Entwickler doch das ältere Publikum ansprechen, wirken die Stände doch sehr erwachsen und nicht mehr so kunterbunt, was ich persönlich sehr gut finde.
Was mich nur aufregt ist das nun auch auf der GC die Anti-Raubkopierer Kampagne dabei ist als ob die nicht schon in der Kino-Werbung nerven und das obwohl in Deutschland noch nicht ein Raubkopierer ins Gefägnis gekommen und wahrscheinlich auch nie kommen wird!
PS: So wie die X-Boxes 360 da so rumliegen werd ich doch mal schaun ob ich nicht meine Eisenkneifzange mitnehmen werde!
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht: