Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine Zeitung schreibt, das das Game ne Katastrophe wird.TolgaS hat geschrieben:hey leute
mal ne frage:
sollte nicht heute die Halo Wars demo erscheinen?
Und meine Zeitung steht eher dafür, jedes Pissspiel in höchsten Tönen zu loben und auszuzeichnen.
Will also schon was heißen, wenn die mal meckern...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel werde ich nie auf schwer spielen, da werden ja nur die Schusswechsel schwerer und die nervne mich eh nur. Okay, seitdem ich mit M/T spiele könnte ich die mit Feuerkraft problemlos lösen, aber das ist nicht mein Stil. Da versuche ich mich lieber an den Time Trials, die haben es teilweise echt in sich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Definitiv. Nur leider habe ich das Game nun bereits auch auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad durch und somit vollendet.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Moin Hydro. Und, gefällt dir Mirrors Edge immer noch so gut?![]()
Bin also bereit für Teil 2.^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
OXM US hat dem Spiel, genau wie RE 5, ne 9 von 10 gegeben, vielleicht wirds ja doch washydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Zeitung schreibt, das das Game ne Katastrophe wird.TolgaS hat geschrieben:hey leute
mal ne frage:
Und meine Zeitung steht eher dafür, jedes Pissspiel in höchsten Tönen zu loben und auszuzeichnen.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 04.02.2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel mit dem Wort Halo hat in Namen kriegt in USA automatisch ne 9+.RuloR 666 hat geschrieben:OXM US hat dem Spiele, genau wie RE 5 ne 9 von 10 gegeben, vielleicht wirds ja doch washydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Zeitung schreibt, das das Game ne Katastrophe wird.TolgaS hat geschrieben:hey leute
mal ne frage:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Kämpfe sind klasse! Und erst auf schwer sind sie wirklich fordernd. Wallrun-Kicks & Co muß man da schon drauf haben, wenn man überleben will.
Insgesamt war ich aber auch auf schwer viel zu schnell durch. ME ist leider viel zu leicht geraten. Weiß nicht, warum so viele so große Probleme mit dem Spiel haben, zumal sie es ja sogar mit Runners Vision spielen.
Ohne zu übertreiben oder anzugeben muß ich sagen, das ME das am leichtesten auf schwer durchzuspielende Spiel meiner Sammlung ist.
Anscheinend liegt es mir einfach.
Genauso aber geht manch anderem ein anderes Spiel leichter von der Hand, bei dem ich mich schwerer tue.
Insgesamt war ich aber auch auf schwer viel zu schnell durch. ME ist leider viel zu leicht geraten. Weiß nicht, warum so viele so große Probleme mit dem Spiel haben, zumal sie es ja sogar mit Runners Vision spielen.
Ohne zu übertreiben oder anzugeben muß ich sagen, das ME das am leichtesten auf schwer durchzuspielende Spiel meiner Sammlung ist.
Anscheinend liegt es mir einfach.
Genauso aber geht manch anderem ein anderes Spiel leichter von der Hand, bei dem ich mich schwerer tue.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Wenn man auf dem PC spielt, muss man nur einen Gegner entwaffnen und dannach ist die Sache gegessen, weil man mit M/T schnell zielen kann und nicht danebenschießt. Ich fand ME auch nicht schwer, aber es ist anspruchsvoller als die meisten anderen aktuellen J&Rs und wie gesagt, einige der Time Trials haben es echt in sich, da muss man sich schon für einen Stern mächtig strecken.
Wenn man auf dem PC spielt, muss man nur einen Gegner entwaffnen und dannach ist die Sache gegessen, weil man mit M/T schnell zielen kann und nicht danebenschießt. Ich fand ME auch nicht schwer, aber es ist anspruchsvoller als die meisten anderen aktuellen J&Rs und wie gesagt, einige der Time Trials haben es echt in sich, da muss man sich schon für einen Stern mächtig strecken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Indem man sich keine eigene Meinung bildet, sondern einfach und unumständlich mit der Masse mitläuft.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie man heutzutage noch EA hassen kann, ist mir schleierhaft.
Aber dazu habe ich glaube ich heute schon in einem anderen thread etwas gepostet.
Man merkt schon ziemlich deutlich, das EA gewillt ist, sich zu verbessern. Das diese Wende nicht von heut auf morgen geschehen kann, sollte klar sein.
Aber schon alleine das Herausbringen neuer Franchises, zudem in super Quali (Dead Space, Mirrors Edge), zeigt doch, das man bei EA um Besserung bemüht ist.
Allerdings befürchte ich, das auch das nächste NfS (NfS: Shift) ziemlich mies wird.^^