Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

:-) neuster Penny Arcade Comic

Beitrag von ico »

Bild
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

MostBlunted hat geschrieben:Bild

Bild
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Und das hat jetzt genau was mit dem Sinn dieses Threads zu tun?
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

bremeroger hat geschrieben:Und das hat jetzt genau was mit dem Sinn dieses Threads zu tun?
ich bash nur zurück :Schwein:
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Ach quatsch... Darauf wär' ich jetzt nie gekommen... :Häschen:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ohne scheiss könnt ihsr mal bitte lassen so extrem offtopic zu posten will nicht erst immer 5 seiten durchklicken bis ich mal wieder ne info find (ich hab zwar auch mal offtopic gelabert das war aber jedenfalls keine basherei sonder einfach so offtopic^^)

also weniger bash offtopic

gruß
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Stanley hat geschrieben:@ Zapp Brannigan

Natürlich bringt es ihnen was.
1. Hits von den ganzen 360lern
2. denkst du echt so ne seite wie gametrailers will den grossteil ihrer besucher verlieren?
meistens sind es amerikanische seiten die ps3 spielen eine unfaire wertung geben.
Rate mal wieso?
doppelt soviel 360 user gibt es dort und stell dir mal vor
so ne seite wie gametrailers sagt jetzt killzone 2 kriegt 10/10
naja GT würde gefahr laufen viele besucher/hits/geld zu verlieren also lieber nen kleineren score so dass es den 360lern vorkommt als ob sie nicht benachteiligt werden.
Guck dir mal das Geheule an als GT die PS3 zu der Konsole mit dem besten Lineup 2008 gewählt hat (und das zurecht) das geheule der xbots war gross glaub mir
die fangen schnell an sauer zu werden und misstrauisch bei dem meisten herrscht doch noch so ne propaganda a la: "haha ps3 has no games!"
und wenn jetzt GT faire scores gibt denken sich die 360ler "lol was fürn müll GT ist gegen die 360" und gehen zu ner anderen seite wo die 360 spiele bessere scores bekommen.
Du willst n beweis?
Guck dir mal die Kommentare zum Video "winner: Best lineup 2008" an... unfassbar wie die rumheulen und sich nicht vorstellen können das die ps3 auch mal spiele hat und GT auf einmal "biased" ist (gegen eine bestimmte seite)
das kommt schnell glaub mir

Ich sehe sonst keinen anderen grund wieso PS3 spiele in europa (bei gleicher userbase) faire scores bekommt in amerika aber nicht

EDIT:
wehe es kommen rechtschreibbashes hab jetzt kein bock alles nochmal druchzulesen und zu gucken ob alles perfekt ist
Deine Theorie is ja toll aber vor kurzem konnte man auf Gametrailers noch sehen wieviele Leute gerade online sind im Forum. Das waren im PS3 Forum dann imemr 1432 oder so und im Xbox Forum unter 200.
Was soll man dazu sagen. Wohl alle 360 am Flamen im PS3 Forum.
Teste für dich selbst mal. Sag mal was Negatives inem Comment über nen PS3 Game. Du wirst gut 100 Thumbdowns schaffen. Sag was Negatives über nen Xboxreview und du bekommst Thumbsup.

Warte mal ab und Spiel Killzone mal. Ich glaube ne 9 ist dafür mehr als fair. Vorallem wenn ich jetzt "eingabelag" das man vom PC bei überforderter Grafikkarte kennt lese.
Hoffe das es sich nicht um echtes Inputdelay handelt sondern lediglich um eine falsch bezeichnete träge Steuerung.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Es ist doch auch so das z.B. bei Amazon.co.uk ein Multiplattformspiel auf der ps3 ne bessere Bewertung bekommt als auf der xbox. Und warum ist das so?!
Die müssen durchschnittliche Spiele hypen, was anderes haben se ja leider nicht :>

Achtung ! /Elektrohockerironie
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

kikizo review http://games.kikizo.com/reviews/ps3/killzone-2-p1.asp

score: 9/10

naja dass killzone 2 der HIT ist wissen wir ja eigentlich aber nachlesen wie die einzelnen zeitschriften das spiel finden probleme finden etc is informativ zu lesen

am 5ten gibts hier hoffentlich auch ersteindrücke von den usern

gruß
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

BlackSabbath hat geschrieben:Es ist doch auch so das z.B. bei Amazon.co.uk ein Multiplattformspiel auf der ps3 ne bessere Bewertung bekommt als auf der xbox. Und warum ist das so?!
Die müssen durchschnittliche Spiele hypen, was anderes haben se ja leider nicht :>

Achtung ! /Elektrohockerironie
kannst du auch was sinnvolles zum thread beitragen?

@ topic 1UP A/A+
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Danke...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

BlackSabbath hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben:Und das hat jetzt genau was mit dem Sinn dieses Threads zu tun?
Du wirst hier ja richtig gebashed. Ich frag mich was du und einige Xbox'ler hier machen, wenn sie sich eh nur in die Diskussion einklinken wollen, sobald was negatives über Xbox kommt oder um Stanley aka ElectroRocker zu ärgern.

Ihr seid im PS3 Sub, lasst die Leute doch ihr Spiel hypen, irgendwelche Metacriticscores vergleichen und Spieleseite der "Korruption" verdächtigen.

Hier beledigen sie damit niemand und zielen auch ganz klar auf keinen Bash hinaus (gegen wen auch?). In den gemischten Bereichen ist so etwas scheiße, weil damit Threads kaputt gemacht werden, aber irgendwo sollte man so etwas machen dürfen und wo, wenn nicht im entsprechenden Unterforum?

Und wenn immer das Totschlagargument Fanboy kommt, dann frag ich mich, was ihr seid, wenn ihr euch genötigt fühlt hier die Ehre eurer Konsole zu verteidigen. ;)

PS: Das ist nicht nur an BlackSabbath gerichtet, sondern auch an ein paar Kollegen vorher. Ich denke jeder ist intelligent genug, um zu wissen, wenn er gemeint ist.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ShinmenTakezo hat geschrieben:kikizo review http://games.kikizo.com/reviews/ps3/killzone-2-p1.asp

score: 9/10

naja dass killzone 2 der HIT ist wissen wir ja eigentlich aber nachlesen wie die einzelnen zeitschriften das spiel finden probleme finden etc is informativ zu lesen

am 5ten gibts hier hoffentlich auch ersteindrücke von den usern

gruß
Der einzige Test der mich wirklich interessiert, ist der von 4p.
Wichtiger sind mir die Eindrücke von meinen Zockerkollegen und meine eigenen.
Ich glaub ich zieh mir die Demo auch um mir ein konkreteres Bild vorweg zumachen.
Weiß man schon konkreteres über die Demo ?
Ist sie dem Finalen Produkt entnommen, oder ist sie nicht ganz so repräsentativ ?
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:
Du wirst hier ja richtig gebashed. Ich frag mich was du und einige Xbox'ler hier machen, wenn sie sich eh nur in die Diskussion einklinken wollen, sobald was negatives über Xbox kommt oder um Stanley aka ElectroRocker zu ärgern.

Ihr seid im PS3 Sub, lasst die Leute doch ihr Spiel hypen, irgendwelche Metacriticscores vergleichen und Spieleseite der "Korruption" verdächtigen.

Hier beledigen sie damit niemand und zielen auch ganz klar auf keinen Bash hinaus (gegen wen auch?). In den gemischten Bereichen ist so etwas scheiße, weil damit Threads kaputt gemacht werden, aber irgendwo sollte man so etwas machen dürfen und wo, wenn nicht im entsprechenden Unterforum?

Und wenn immer das Totschlagargument Fanboy kommt, dann frag ich mich, was ihr seid, wenn ihr euch genötigt fühlt hier die Ehre eurer Konsole zu verteidigen. ;)

PS: Das ist nicht nur an BlackSabbath gerichtet, sondern auch an ein paar Kollegen vorher. Ich denke jeder ist intelligent genug, um zu wissen, wenn er gemeint ist.
Guck mal in unseren Gow 2 Thread, besonders bei Release des Games Anfang November.
Das ist halt euer Hypegame, habts verdient :>
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

"Die Demo wird zwei Abschnitte aus dem ersten Level “Corinth River” sowie das Tutorial aus der Vollversion beinhalten."