WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Auch schon sehen will.Hardy-Boy hat geschrieben:Ich hab SD schon gesehn und ich muss sagen ohne groß zu spoilern die Promo von Matt Hardy war einfach![]()
ich glaub die fehde wird richtig gut :wink:
Ich frag mich wohl was dann mit Christian wird ... wird es eine 2:1-Fehde?
Wird sein Comeback lange verschoben?
Naja ... der interessiert mich jetzt nicht so sehr.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wir noobies?Stanley hat geschrieben:ihr noobies
Der Meinung sind wir hier alle. :wink:Stanley hat geschrieben:Randy Orton FTW
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Armer Nihilus ... so Jung (4 Beiträge) und schon gebannt.mr_ringel hat geschrieben:Jeahh die Hardys werden sich gegenseitig verklöppen und so den Rest in Ruhe lassenWie geil ist das den???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Einfach weil Edge zu den besten dort gehört.Stanley hat geschrieben:Wieso hastn Edge dann als ava?
Aber ich bin allgemein total gegen babyfaces wie rey misteryo,undertaker,batista,cena usw
Undertaker ein Babyface?
Also Ahnung hast du echt keine. Der Undertaker ist neben HBK die einzige noch aktive Legende in der WWE.
Zu Cena und co. kann man sagen was man will, die Masse liebt sie.
Ich will sie jetzt nicht loben, aber es gibt deutlich schlechtere als sie.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ich glaub das ist ein neuer Rekord^^GamePrince hat geschrieben:Armer Nihilus ... so Jung (4 Beiträge) und schon gebannt.mr_ringel hat geschrieben:Jeahh die Hardys werden sich gegenseitig verklöppen und so den Rest in Ruhe lassenWie geil ist das den???
BTT Find die Fehde von Matt Hardy gut
ebenfalls gut find ich das Christian zurückkommt
jetzt nur noch Kurt Angle back und dann wärs das
Kurt Angle pwns all obwohl ich ihn hasse^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich hab mir jetzt angesehen, was Matt zum Rumble gesagt hat.
Erstmal muss ich sagen, dass mein Herz die ganze Zeit über geklopft hat, als ich das Video gesehen habe ... .
Ich hab zwar nicht viel verstanden, aber das, was ich verstanden habe war nicht so ganz glaubhaft ... da bedürfe es bessere Gründe.
Auch wenn es mir nicht gefällt, was mit Matt passiert, kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass das die Fehde des Jahres werden wird ... sie hat gerade erst angefangen und trifft jeden Fan ins Gesicht ... häftig ey.
Diese Fehde ist .... unglaublich ey ... mir fehlen da schier die Worte.
Erstmal muss ich sagen, dass mein Herz die ganze Zeit über geklopft hat, als ich das Video gesehen habe ... .
Ich hab zwar nicht viel verstanden, aber das, was ich verstanden habe war nicht so ganz glaubhaft ... da bedürfe es bessere Gründe.
Auch wenn es mir nicht gefällt, was mit Matt passiert, kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass das die Fehde des Jahres werden wird ... sie hat gerade erst angefangen und trifft jeden Fan ins Gesicht ... häftig ey.
Diese Fehde ist .... unglaublich ey ... mir fehlen da schier die Worte.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wie der Thread schon wieder untergeht ... seid ihr alle Tod?
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
hah
, gut das du aufpasst 
ich finds ja gerade ma ganz schlimm, dass mike knox in der elimination chamber ist.
kann mir jemand erzählen, warum kane jetz plötzlich doch drinne is? hab das gespräch zwischen ihm und steph nich ganz verstanden
EDIT: also jetz so ausm zusammenhang mein ich ^^, mit dem englischen hab ich da eigentlich keine probleme
ich finds ja gerade ma ganz schlimm, dass mike knox in der elimination chamber ist.
kann mir jemand erzählen, warum kane jetz plötzlich doch drinne is? hab das gespräch zwischen ihm und steph nich ganz verstanden
EDIT: also jetz so ausm zusammenhang mein ich ^^, mit dem englischen hab ich da eigentlich keine probleme
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Was es mit Kane auf sich hat, weiß ich zwar nicht, aber ich find es ganz gut das RAW jüngere Talente in's Main-Event steckt ... wenn auch nur für einen Moment.
Kofi-Kingston im RAW-Main-Event? Da hät ich nie mit gerechnet ... und dann noch die anderen jünglinge ... find ich gut.
Ich will bloß mal wieder Jeff sehen ... vor allem will ich wissen, was er zu sagen hat.
Kofi-Kingston im RAW-Main-Event? Da hät ich nie mit gerechnet ... und dann noch die anderen jünglinge ... find ich gut.
Ich will bloß mal wieder Jeff sehen ... vor allem will ich wissen, was er zu sagen hat.
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
Hab mir die Szene mit Kane und Steph nochma angeschaut und habs jetz geschnallt
.
Kane sollte ein Telefonat für sie erledigen und dieses hat er getan. Er hat mit dem Undertaker telefoniert und ihn gefragt ob dieser nächste Woche bei RAW gegen Randy Orton antreten würde. Dieser hat eingewilligt. (Warum Kane? Brothers of Destruction etc.).
Als Gegenleistung dafür, dass Kane Steph den gefallen getan hat darf er ins Elimination Chamber.
Ich finde das auch sehr gut, mit Kofi im Mainevent. Das könnte richtig klasse werden mit zwei high flyern wie rey und kofi. Man erinnere sich nur mal an die auftritte von RVD in den Chamber matches
!
Kane sollte ein Telefonat für sie erledigen und dieses hat er getan. Er hat mit dem Undertaker telefoniert und ihn gefragt ob dieser nächste Woche bei RAW gegen Randy Orton antreten würde. Dieser hat eingewilligt. (Warum Kane? Brothers of Destruction etc.).
Als Gegenleistung dafür, dass Kane Steph den gefallen getan hat darf er ins Elimination Chamber.
Ich finde das auch sehr gut, mit Kofi im Mainevent. Das könnte richtig klasse werden mit zwei high flyern wie rey und kofi. Man erinnere sich nur mal an die auftritte von RVD in den Chamber matches