Ubisoft: Weiteres Studio aufgekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Weiteres Studio aufgekauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während bei den meisten Herstellern derzeit der Rotstift regiert, expandiert Ubisoft: Nachdem sich der französische Publisher vor Kurzem das brasilianische Studio Southlogic einverleibt hat, gab man jetzt die Übernahme von Ubisoft: Weiteres Studio aufgekauft
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

LOL - So früh und schon so viele News!!!^^

@ Topic:
Immer weiter Ubisoft: Übernehmt den 2. Platz!!! 8)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

na gottseidank gehts auch anders, ich finds großartig das Ubisoft entgegen dem trend keine Mitarbeiter entlässt... Daumen hoch von mir
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Hehe...nochmehr Praktikanten die mein wirres Englisch-Feedback zur Anno1404-Beta nem Kryptologen mailen müssen.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Respekt!!!!UbiSofts Chefetage scheint trotz ihres Erfolgs ja nicht nur aus Geldversessenen Schlipsträgern zu bestehen!Schande über alle Firmen die wie EA Gewinne einfahren,und trotzdem unter dem Vorwand der Weltwirtschaftskrise reihenweisse ihre Mitarbeiter vor die Tür setzen!!!!
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

da hast du dann aber nicht die letzten zahlen von ea gesehen. wenn studios auf dauer keine guten spiele produzieren, dann muss man sich leider trennen.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Ubisoft kauft wieder ein?

und in ´nem halben jahr werden alle wieder entlassen und die Studios geschlossen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

JaVVs hat geschrieben:da hast du dann aber nicht die letzten zahlen von ea gesehen. wenn studios auf dauer keine guten spiele produzieren, dann muss man sich leider trennen.
du meinst wohl keine erfolgreichen spiele. mit seelenlosem müll macht man momentan das meiste geld. habt ihr das noch nicht mitbekommen?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

TNT.Achtung! hat geschrieben:du meinst wohl keine erfolgreichen spiele. mit seelenlosem müll macht man momentan das meiste geld. habt ihr das noch nicht mitbekommen?
so siehts aus, bestes Beispiel im Moment: NFS: Undercover, verdammtes Drecksspiel das sich verkauft als wärs das einzige seines Genres... und von Wii Music will ich ga nich reden :?
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

JaVVs hat geschrieben:da hast du dann aber nicht die letzten zahlen von ea gesehen. wenn studios auf dauer keine guten spiele produzieren, dann muss man sich leider trennen.
Ich rede davon,das Firmen wie EAGames nur auf Wachstum ausgerichtet sind!Sinkt der Wachstum,werden sofort Mitarbeiter entlassen,obwohl der Umsatz steigt!Diese Verbrecher schreiben doch immer noch schwarze Zahlen,und damit meine ich nicht nur EA!
DarkPOP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkPOP »

Hoffentlich macht Ubisoft EA fertig. :)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ubisoft ist wie ich finde einer der besten publisher auch wenn böse Zungen nur schimpfen haben und bringen die noch gute Spiele auf den markt