Mass Effect 2 ist ein "Multiplattform-Titel", kommt 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 ist ein "Multiplattform-Titel", kommt 2010
Im Anschluss an die Bekanntgabe der jüngsten, nicht gar so rosigen Geschäftszahlen blickte John Riccitiello in die Zukunft von Electronic Arts und kam dabei auch auf <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2 ist ein "Multiplattform-Titel", kommt 2010
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2
Genauso schlau wie ein Metal Gear 4 auf der PS3 zu veröffentlichen obwohl die sehr wichtigen Vorgänger schon nen gutes Jahrzehnt alt sind!MiroLus hat geschrieben:Ja das klingt besonders logisch, wo es an die Handlung von ME 1 direkt anschließt. Wenn das nicht noch für die anderen Plattformen rauskommt würde ein reiner PS3 Besitzer also mit in die Handlung reingeworfen werden. Sehr schlau xD.
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
-
Oliver8316
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS3 sicher nicht 
Auf der Box.. müsste möglich sein, wirklich glauben tue ich da nicht dran...
Auf dem PC - geht das technisch natürlich.
ABER: wissen wir schon was von der Story? Hätte da Sinn, seinen alten Char zu nehmen?
Zudem, meist gönnen die sich den Trick, dass die dann eh wieder mit Level 1 und ohne items anfangen, wozu also?
Auf der Box.. müsste möglich sein, wirklich glauben tue ich da nicht dran...
Auf dem PC - geht das technisch natürlich.
ABER: wissen wir schon was von der Story? Hätte da Sinn, seinen alten Char zu nehmen?
Zudem, meist gönnen die sich den Trick, dass die dann eh wieder mit Level 1 und ohne items anfangen, wozu also?
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mit war das Spiel laaaaaangatmig, ohne war's fast zu schwer, weil Dir eine Menge Krempel und Exp fehlte...
D.h. die sollen den Umpfang schmälern? *rofel*
Hmm, erst mal abwarten ob Mass Efect 2 überhaupt Qualität halten kann, wenn EA auf der nächsten Verpackung prankt, erweckt dies ein gewisses Mißtrauen in mir.
Davon abgesehen, wurde die PS3 doch gar nicht erwähnt, könnte doch genau so gut sein das es sich um einen WII Port handelt.
-
ich_eben
- Persönliche Nachricht:
Naja, es wird auch auf dem PC eine Möglichkeit geben müssen ohne alte Savegames anzufangen. Vielleicht kann man am Anfang auswählen ob man den letzten Teil "gut" oder "schlecht" abgeschlossen hat ? Nach einem kleinen VIdeo das einem die Geschichte kurz zusammenfasst ..
Oder einen Test a la: Wie hättet ihr euch in dieser Situation entschieden ...
Wir werden sehen
Wir werden sehen
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird es das!ich_eben hat geschrieben:Naja, es wird auch auf dem PC eine Möglichkeit geben müssen ohne alte Savegames anzufangen. Vielleicht kann man am Anfang auswählen ob man den letzten Teil "gut" oder "schlecht" abgeschlossen hat ? Nach einem kleinen VIdeo das einem die Geschichte kurz zusammenfasst ..
Wir werden sehen
Interessant ist aber eben die Option auf dm alten Speicherrstand weiterzuspielen!
Aber mit einem Fragespiel kann ich mir nicht vorstellen. Z.B: die eine Mission mit der aggressiven Rasse, weiß jetzt nicht mehr wie die hieß, man konnte die auslöschen oder sie befreien - je nach Entscheidung wird einem diese Rasse im zweiten Teil helfen oder sie ist eben vernichtet! Dazu gabs mal ne offizielle News!