The Legend of Zelda: Twilight Princess: Nintendo vertröstet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Twilight Princess: Nintendo vertröstet
Schlechte Nachrichten für alle, die Links nächsten Auftritt fest in ihren Weihnachtsurlaub eingeplant hatten: Nintendo gibt heute bekannt, dass der Titel erst im kommenden Jahr erscheint. Grund für die Verzögerung ist laut Angaben des Publishers, dass weitere Features ihren Weg ins Programm finden sollen. Um was genau es sich dabei handelt, wird allerdings nicht gesagt. Zum Trost hält unsere Galerie sieben neue <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ncess.html" target="">Bilder</A> für euch bereit.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44705" target="_blank">The Legend of Zelda: Twilight Princess: Nintendo vertröstet auf 2006 </a>
-
skater145
- Persönliche Nachricht:
zelda titel ferzögerung
Nein ich habe doch extra gewarted und die Tage gezelt für das Game Mist!!!!!!!!!!!!!!!
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
Selber Schuld Nintendo
Das wärs der einzige Titel für den Gamecube der der Xbox 360 paroli geboten hätte!
Was jetzt Nintendo Was kommt zu Weihnachten?
Schwerer Fehler.
Was jetzt Nintendo Was kommt zu Weihnachten?
Schwerer Fehler.
-
Blubbeldub
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
mist, eine \"ferspätung\"
ok nintendo, ich biete dir 3 monate mehr wartezeit und du gibts mir 3 monate mehr dauerspass, ok?
meine bedinungen:
wir können zelda auch zu viert spielen (neues feature) ohne das jeder von uns einen advance oder ds brauch
bzw, die neuen features kann jeder nutzen der kein weiters zusatzgerät von nintendo hat!
das ist ein angebot was ihr nicht ablehen könnt
wenn ihr es akzeptiert dann sagt innerhalb von 3 sekunden nichts
1.
2.
3.
ich freue mich das ihr einverstanden seid
ok nintendo, ich biete dir 3 monate mehr wartezeit und du gibts mir 3 monate mehr dauerspass, ok?
meine bedinungen:
wir können zelda auch zu viert spielen (neues feature) ohne das jeder von uns einen advance oder ds brauch
bzw, die neuen features kann jeder nutzen der kein weiters zusatzgerät von nintendo hat!
das ist ein angebot was ihr nicht ablehen könnt
wenn ihr es akzeptiert dann sagt innerhalb von 3 sekunden nichts
1.
2.
3.
ich freue mich das ihr einverstanden seid
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem Weinachten ist ein großes Argument.
Aber wir reden hier über Zelda, und wenn nicht sogar DEN ZELDA TEIL SCHLECHT HIN (abwarten).
Und ich denke auch so wird so ziemlich jeder cube besitzer sich dieses spiel kaufen.
Es gab mal eine schöne wertung zu Mario 64, da gab eine Spielezeitschrift dem Spiel 98%. Aus einem grund bekam das spiel keine 100%, weil sie sagten:
\"Es wird immer leute geben die auch Mario nicht mögen und sei es aus Protest\"
Wenn das Spiel das hält was es verspricht, dann wird das auch wieder so ein kandidat werden.
Von daher denke ich das Nintendo zwar etwas schlechtere Weinachtsverkäufe hat, aber dafür eine gute 2 Quartalsbilanz.
Aber wir reden hier über Zelda, und wenn nicht sogar DEN ZELDA TEIL SCHLECHT HIN (abwarten).
Und ich denke auch so wird so ziemlich jeder cube besitzer sich dieses spiel kaufen.
Es gab mal eine schöne wertung zu Mario 64, da gab eine Spielezeitschrift dem Spiel 98%. Aus einem grund bekam das spiel keine 100%, weil sie sagten:
\"Es wird immer leute geben die auch Mario nicht mögen und sei es aus Protest\"
Wenn das Spiel das hält was es verspricht, dann wird das auch wieder so ein kandidat werden.
Von daher denke ich das Nintendo zwar etwas schlechtere Weinachtsverkäufe hat, aber dafür eine gute 2 Quartalsbilanz.
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: