Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bei Gamerankings leider nur noch 91,9%Stanley hat geschrieben:achja Killzone 2 rockt!!!
Übermorgen kommt die demo!!!
immernoch 93% auf metacritic ^^
aber war klar dass das Game absackt. ist doch bei allen Games so, dassd die ersten exklusiven Reviews seltsamerweise meistens extrem hohe sind und die etwas "unabhängigeren" etwas später kommen
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
und wenn ich das lese bekomm ich einen ps3-orgasmus!!!Partikel-Effekte hüllen Helghan in ein diffuses Kleid aus Rauch, volumetrische Explosionen erleuchten die umkämpften Stadtviertel, Patronen, die zu Boden fallen, wirbeln Staub auf. Abgerundet und veredelt werden diese Grundzutaten von verschiedenen Grafikfiltern. Imposante Lichteffekte tauchen den Planeten in ein spannungsvolles Spiel Hell und Dunkel, ein Grain-Effekt sorgt für leichte Filmkörnung, Quincunx Anti-Aliasing für wunderbar glatte Kanten. Der dezente Einsatz von (Object-) Motion Blur zeichnet noch feinere Bewegungsvorgänge ohne die gesamte Optik zu verschmieren. Die akustische Untermalung passt perfekt zum Grafik-Orgasmus, den Cell-Chip und Reality Synthesizer auf den Bildschirm zaubern. Wuchtiger 7.1-Sound bringt den Krieg hör- und spürbar in euer Wohnzimmer, knatternte MGs in weiter Ferne, Patronen die an eurem Kopf vorbeizischen und die Schreie und Rufe eurer Kameraden erzeugen eine unglaublich dichte Atmosphäre

ja ich liebe meinen kleinen schwarzen kinder-sarg!!!

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und Gears 1 hat noch nen besseren Schnitt obwohl Gears 2 in allen Belangen besser ist, oh neinStanley hat geschrieben:oh noez!
Gears of war 2 ist besser
ich geh sterben....

(ok, Gears 1 war der größere Meilenstein, Gears 2 eben "nur" die Perfektion)
ja, früher als noch nicht jedem 2. Game ne 90er-Wertung gegeben wurde ^^Flex-007 hat geschrieben:nur??? 90% wertungen sind doch für einen shooter pervers gut!!! 90% wertungen hat früher nur zelda geschafft!bei Gamerankings leider nur noch 91,9%
-
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt ganz vergessen, bei jedem PS3-Game muss man 10% draufrechnen und bei jedem 360-Game 10% abziehenStanley hat geschrieben:Bei 360 spielen ist über 90% nichts besonderes aber bei ps3 spielen sind die bisschen strenger

(wobei Resistance 2 oder Killzone 2 auf 360 wohl eher geringere Wertungen bekommen hätten aufgrund größerer/stärkerer Konkurrenz

-
- Persönliche Nachricht:
Egal lassen wirs du wirst es nie verstehen...nasagoal hat geschrieben:ja stimmt ganz vergessen, bei jedem PS3-Game muss man 10% draufrechnen und bei jedem 360-Game 10% abziehenStanley hat geschrieben:Bei 360 spielen ist über 90% nichts besonderes aber bei ps3 spielen sind die bisschen strenger
(wobei Resistance 2 oder Killzone 2 auf 360 wohl eher geringere Wertungen bekommen hätten aufgrund größerer/stärkerer Konkurrenz)
MGS4 Gametrailers: Story 8,8
Halo 3: 9,7
aha
Gamespot:
Ratchet and clank hat zu viel umfang:
7/10
rofl
ich kann tausende solcher beispiele nennen