PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar aufeinmal hast du eine und selbst wenn ist das noch die erste Version bzw ich will nicht wissen was du mit der gemacht hat (In Handtuch eingewickelt?).=Crusader= hat geschrieben:Schau mal Xcose, ich hab mir letzens auch mal ne Xbox gekauft, um sie mal zu testen, fand sie eig ganz cool. Konnte sie aber leider nicht richtig beurteilen, nach 2 Tagen ging sie nicht mehr an, ka wieso, aber ich hab zum Glück noch vorher ein Beweisfoto geknipst, wo ich mit nem schwarzen Edding meinen Namen drauf geschrieben, damit du mir auch glaubst. Deine Meinung ist mir eben so wichtig!
Du musst die schon richtig hinstellen.
Ich hab bei meiner ersten PS3 den sicherheitsabstand von 5 m zu brennbaren Objekten nicht eingehalten dazu nur die fenster gekippelt und nachdem ich 1 Stunde gespielt habe war die PS3 so heiß das mein Haus abgebrannt ist

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben:Exakt aus diesem Grund ist die Schrift schief und 2mal wo anders platziert.Xcose hat geschrieben: Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.
Ich weiss zwar nicht WEN du verarschen willst, und WIE, aber du bist entweder ein Genie oder ein idiotischer Vollhonk

ppphrphpphrphprrhrrhrhrXcose hat geschrieben:die ist schief weil das stylischer aussieht und ich hab die PS3 2x weil ich immer 40 stunden warten muss bis die PS3 das Spiel fertig installiert hat und in der Zeit spiel ich dann bzw. guck mir auf der anderen dann MGS4 an und Grill dabei Würstchen für die ganze Nachbarschaft.Battle_Snake hat geschrieben:Exakt aus diesem Grund ist die Schrift schief und 2mal wo anders platziert.Xcose hat geschrieben: Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.
Ich weiss zwar nicht WEN du verarschen willst, und WIE, aber du bist entweder ein Genie oder ein idiotischer Vollhonk
Der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist sehr dünn

sone ABGRUNDTIEF BESCHISSENE GRÜTZE hab ich noch nie gehört

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 hat einen Preis gewonnen der besagt das sie für emo/s und mettla besser geeignet ist als die xbox für softies weil diese weiß und nicht schwarz ist....Quelle; www.marcelisgay.com
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hat die Xbox360 ja doppelt gewonnen, Microsoft denkt aber auch an jede KäuferschichtFialldarg hat geschrieben:Die PS3 hat einen Preis gewonnen der besagt das sie für emo/s und mettla besser geeignet ist als die xbox für softies weil diese weiß und nicht schwarz ist....Quelle; www.marcelisgay.com

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Auserdem hat Microsoft was gutes für den Wirtschaft getahen:Xcose hat geschrieben:Dann hat die Xbox360 ja doppelt gewonnen, Microsoft denkt aber auch an jede KäuferschichtFialldarg hat geschrieben:Die PS3 hat einen Preis gewonnen der besagt das sie für emo/s und mettla besser geeignet ist als die xbox für softies weil diese weiß und nicht schwarz ist....Quelle; www.marcelisgay.com
UPS schreibt so schnell keine roten Zahlen