Neuste Staffel Southpark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Neuste Staffel Southpark
Schon 2 Folgen der neuen Southpark staffel waren auf Comedy Central zu sehen und morgen kommt die 3. Ich hab da mal ne Frage, findet ihr die genauso scheisse wie ich? Also mit der Aids Folge das war wie immer SP typisch aber sonst war die Folge naja nichso das wahre, fand ich teilweise sogar eher traurig als "southpark-komisch" und die . Folge mit Britney Spears war jawohl einfach nur kacke und geschmacklos, bis auf die obskure Volksgesänge zum schluss, die waren dann wieder so typisch SP, aber sonst, was meint ihr?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
-
jeffturner
- Persönliche Nachricht:
Hey
keep post something more interesting.. anyways nice to read
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
zuerst: die "neuen" folgen sind schon fast ein jahr alt.
ich finde überhaupt nicht, dass south park an qualität einbüßt, es hat eben nur einen wandel von ursprünglich allgemeineren, großzügiger umrissenen themen der amerikanischen gesellschaft zu präzisen, aktuellen themen gemacht, enthält aber immer noch die gesellschaftskritik, aufgrund derer ich die serie so liebe.
was war denn bitte an der britney-spears-folge geschmacklos?
imo hat sich die serie staffel für staffel gesteigert und ich finde, die 12. staffel ist die beste - bis jetzt, weil im märz die 13. anfängt
.
ich finde überhaupt nicht, dass south park an qualität einbüßt, es hat eben nur einen wandel von ursprünglich allgemeineren, großzügiger umrissenen themen der amerikanischen gesellschaft zu präzisen, aktuellen themen gemacht, enthält aber immer noch die gesellschaftskritik, aufgrund derer ich die serie so liebe.
was war denn bitte an der britney-spears-folge geschmacklos?
imo hat sich die serie staffel für staffel gesteigert und ich finde, die 12. staffel ist die beste - bis jetzt, weil im märz die 13. anfängt
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, ich hab mich mit vielen Klassenkameraden unterhaklten, die fanden die Folgen alle kacke.
Geschmacklos? britney killt sich selber was an sich ja sp is, aber dass sie dann die ganze zeit nur mit unterkiefer rumläuft ist mehr als entwürdigend und einfach keineswegs lustig. wie bitte was?! "großzügiger umrissenen themen der amerikanischen gesellschaft zu präzisen" ... ähm die Aids/krebs folge ist ja gaaanz Präzise weil das ja so gar nich iwie die ganze Welt betrifft^^
Geschmacklos? britney killt sich selber was an sich ja sp is, aber dass sie dann die ganze zeit nur mit unterkiefer rumläuft ist mehr als entwürdigend und einfach keineswegs lustig. wie bitte was?! "großzügiger umrissenen themen der amerikanischen gesellschaft zu präzisen" ... ähm die Aids/krebs folge ist ja gaaanz Präzise weil das ja so gar nich iwie die ganze Welt betrifft^^
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
mit präziseren themen meinte ich folgen wie eben die britney-folge, klar gibt es immer noch andere. in der 12. staffel kommen als präzise, aktuellere ansätze unter anderem noch die obama-wahl, high school musical, indiana jones 4 und emos. diese folgen kennst du anscheinend noch nicht, aber auch den vorigen staffeln gab es aktuelles wie die wii, 300, guitar hero, hybridautos und an inconvenient truth.silverarrow hat geschrieben:Also bitte, ich hab mich mit vielen Klassenkameraden unterhaklten, die fanden die Folgen alle kacke.
die britney-folge ist übrigens auch keine folge, die in erster linie der unterhaltung dient, sie kritisiert nämlich den riesigen medienrummel um britneys absturz. das ganze "wie kann man nur sowas zeigen" und "das ist geschmacklos" ist genau wie damals, als die nigger-guy-folge rauskam und in den usa sogar in den nachrichten thematisiert wurde, obwohl es in dieser und auch in der britney-folge wirklich nicht allzu schwer ist, die message dahinter zu erkennen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich finde auch, dass die Qualität von SP stark nachgelassen hat. Man merkt auch, dass es lieblos per "Großrechner" hin geklatscht wurde, genau so wie die "Simpsons". Trotz derber Ausdrücke war in den ersten 7 Staffeln, noch so etwas wie "Story" zu sehen. In den weiteren 7 Staffeln offenbar nicht mehr.
Hauptsache, sich auf aktuelle politische Lagen berufen ohne dabei "eigenständig" zu sein.
Hauptsache, sich auf aktuelle politische Lagen berufen ohne dabei "eigenständig" zu sein.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: