silverarrow hat geschrieben:xD topDarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose
gib doch einfach zu das es fast keine gibt.
wo bleibt eig. das Beweisbild?

und dann noch als Grill:

Damit hat jetzt bestimmt niemand gerechnet
Xcose 1:0 Der Rest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du kannsta ber toll mit Paint deinen Namen in Bilder einfügen, respekt!Xcose hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:xD topDarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose
gib doch einfach zu das es fast keine gibt.
wo bleibt eig. das Beweisbild?
und dann noch als Grill:
Damit hat jetzt bestimmt niemand gerechnet
Xcose 1:0 Der Rest
Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.silverarrow hat geschrieben:OMGdu bist so grottig Junge
kuck ma, ich hab die PS3, Xbox360 udn die Wii!
HA
Silver 1:0 Rest
Xcose hat geschrieben:Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.silverarrow hat geschrieben:OMGdu bist so grottig Junge
HA
Und selbst wenn du die alle 3 hättest würdest du meiner objektiven Berichterstattung über das für und wieder der Konsolen in diesem Thread recht geben.
So
Punkt.
Xcose 2:0 Der Rest
Schaut der Wahrheit ins Gesicht
Xcose hat geschrieben:Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.silverarrow hat geschrieben:OMGdu bist so grottig Junge
HA
Und selbst wenn du die alle 3 hättest würdest du meiner objektiven Berichterstattung über das für und wieder der Konsolen in diesem Thread recht geben.
So
Punkt.
Xcose 2:0 Der Rest
Schaut der Wahrheit ins Gesicht
Exakt aus diesem Grund ist die Schrift schief und 2mal wo anders platziert.Xcose hat geschrieben: Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.
die ist schief weil das stylischer aussieht und ich hab die PS3 2x weil ich immer 40 stunden warten muss bis die PS3 das Spiel fertig installiert hat und in der Zeit spiel ich dann bzw. guck mir auf der anderen dann MGS4 an und Grill dabei Würstchen für die ganze Nachbarschaft.Battle_Snake hat geschrieben:Exakt aus diesem Grund ist die Schrift schief und 2mal wo anders platziert.Xcose hat geschrieben: Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.
Ich weiss zwar nicht WEN du verarschen willst, und WIE, aber du bist entweder ein Genie oder ein idiotischer Vollhonk
Und ich hab beide weit überschritten.Xcose hat geschrieben:die ist schief weil das stylischer aussieht und ich hab die PS3 2x weil ich immer 40 stunden warten muss bis die PS3 das Spiel fertig installiert hat und in der Zeit spiel ich dann bzw. guck mir auf der anderen dann MGS4 an und Grill dabei Würstchen für die ganze Nachbarschaft.Battle_Snake hat geschrieben:Exakt aus diesem Grund ist die Schrift schief und 2mal wo anders platziert.Xcose hat geschrieben: Das hast du mit Paint reingeschrieben, ich hab meinen Namen mit einem hellen und einem dunklen Roten Edding draufgeschrieben - Erkennt man daran dass die Buchstaben nicht von selbst in der Luft schweben.
Ich weiss zwar nicht WEN du verarschen willst, und WIE, aber du bist entweder ein Genie oder ein idiotischer Vollhonk
Der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist sehr dünn