Guitar Hero World Tour Drumms?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero World Tour Drumms?

Beitrag von Nightstar85 »

Hallo Leute

Wollte mal fragen ob von euch auch schon jemand Probleme mit den GHWT Drumms hatte?
Habe mir es vor 3 Tagen gekauft und finde es echt Super, nur ein Problem.
Hab bei Activision angerufen und zwar passiert es wenn ich das linke obere Becken (gelb) schlage das der rote drumm oft mitgespielt wird? und passiert auch manchmal wenn ich das rechte becken (orange) Schlage? Activision hat jetzt meine Adresse u.s.w aufgenommen und schickt mir jetzt ein Midi USB Kabel und ein Programm womit ich dann die Empfindlichkeit des roten drumms oder allgemein die Empfindlichkeit einstellen lässt.
Hat damit auch schon jemand Probleme von euch gehabt?
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Jedes 2.te Drumset ist defekt z.B. funzt einfach ein pad nicht etc.
Tu dir nen Gefallen und kauf dir ein RB1 Drumset oder warte auf die RB 2 drums :)
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Nee defekt sind die nicht, und die RB Drumms gefallen mir nicht...ist mir zu 0815 gemacht. Ein Freund hat auch die GHWT Drumms und funzen einwandfrei.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Nightstar85 hat geschrieben:Nee defekt sind die nicht, und die RB Drumms gefallen mir nicht...ist mir zu 0815 gemacht. Ein Freund hat auch die GHWT Drumms und funzen einwandfrei.
Dann tausch se solange um bis se gehn :roll:
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Ich tausche sie ja nicht um, bekomm en Kabel geschickt für die drumms an den pc und mit dem Programm von dehnen kann ich das ganze einstellen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Es gab diverse Käufer die mit dem Drumset probleme hatten. Oftmals hiess es, dass das rote Pad nicht mehr richtig funktionierte.
Ich selbst hatte allerdings noch nie Ärger mit dem Dumset.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Black Sabbath hat Recht. Die GH WT Drums sind beschissen verarbeitet, sodass die alle Nase lang kaputt gehen. Vielleicht hast du Glück und es lässt sich wirklich einstellen, das wird sich zeigen, auf die Qualität vertrauen würde ich allerdings nicht