Ich habe mir die "GeForce GTX AMP2!" von Zotac zugelegt (nebst notwendigem neuem Netzteil) und bin von ihrer Leistungsfähigkeit auch wirklich begeistert! Wie das aber wohl unvermeidlicherweise immer so ist, haben sich aber auch Inkompatibilitäten eingestellt und ich finde erstaunlich viele!!
Folgende Games laufen unter XP/SP2 auch mit aktuellem DirectX und neusten GeForce-Treibern (181.22) nicht:
“Could not load OpenGL Subsystem”
Diese Fehlermeldung zeigt sich bei folgenden Games:
Quake Wars Enemy Territory
Quake 4
Doom 3
Medal of Honor - Allied Assault
Elite Force 2
Ferner laufen mit oder ohne Fehlermeldung nicht:
Shaun White Snowboading (black Screen)
Alone in the Dark (black Screen)
X-Plane 9 (GraKa wird nicht unterstützt)
Max Payne 2 (“kein DirectX”)
Prey (Open GL Fehler)
IL-2 Sturmvoik 1946 (alles in Zeitlupe)
Penumbra 1&2 (“keine Vertex-Shader”)
Übrigens: Auch Second Life startet nicht..... (GraKa wird nicht unterstützt)
Alles diese Games liefen zuvor auf einen alten GeForce 7600! Auch die jeweils aktuellen Game-Patches haben keine Abhilfe gebracht.
Zusammen mit neuem Gehäuse (GraKa passte nicht in das alte...) hat der Spaß fast 500 € gekostet. So gesehen ist das Ergebnis erschreckend. Der Hersteller-Support glänzt übrigens auch mit Inkompetenz!
Wer weiß irgendwas zu diesem Thema?
Zotac GeForce GTX AMP2! - Vieles läuft NICHT!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bring gleich zurück....versuch nicht weiter. Denk dir mal die zukunft aus sims3-- oder sons was könnte auch nicht kaufen.Und die fehler die du noch nicht gesehen hast weil die garnicht erts starten.
Da währe ich sauer....
Und du mus schon deine neue Hardware uns miteilen..vileicht kann mann ja da doch noch ein fehler woanders finden. das einiges Läuft und anderes nicht sagt nicht unbedingt es währe alles in Ordnung.,
Da währe ich sauer....
Und du mus schon deine neue Hardware uns miteilen..vileicht kann mann ja da doch noch ein fehler woanders finden. das einiges Läuft und anderes nicht sagt nicht unbedingt es währe alles in Ordnung.,
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
von der Zotac Grafikkarte hätte ich die finger gelassen viele haben damit immense probleme, keine ahnung warum, ich schätzte aber mal entweder isses nen fabrikationsfehler oder die takt raten sind vermurgst haste schon mal geschaub ob die grafikkarte zu heiß wird 80-90 grad is grad noch so ok
nur noch ein tipp informier dich am besten vorher was du kaufst dann passiert so etwas nicht
nur noch ein tipp informier dich am besten vorher was du kaufst dann passiert so etwas nicht