Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

LAAAAAAAAAAAANGWEILIG

Vergleicht ruhig weiter Äpfel mit Birnen.
Will lieber zocken ^^
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

MostBlunted hat geschrieben:Anderes Bsp "The Outfit", eher durchschnittliche Wertungen, trotzdem hats mir zig mal mehr Spass gemacht als z.b. Halo 3.
mir hat auch Perfect Dark Zero riesig Spass gemacht, auch wenn die Reviews teils enttäuschend waren

alles Hater, wäre es ein Nintendo-Game gewesen hätte es 90% im Schnitt gehabt ;)

-> zockt die Demos an, und wenn es euch gefällt kauft euch die Vollversion und habt Spass, ob's nun nen Durchschnitt von 75% oder 95% hat :)
(ich habe etliche Games mit ca. 80% im Schnitt die mir mehr Spass gemacht haben als 90+ Titel)
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

Stanley hat geschrieben:
nasagoal hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:Beantworte mir eine Frage
Hat die Story bei der CoD 4 bewertung gezählt?
Hat sie bei Halo 3 gezählt?
Hat CoD4 irgendetwas besonderes gemacht was andere shooter nicht gemacht haben?
Oder Halo3?
Wieso wird aber Killzone 2 andauernd für diese 2 Punkte lauter Prozente abgezogen?
Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.
CoD4 habe ich noch nie gezockt, kann ich also nicht beurteilen. bei Halo 3 ist mir die Story, wie bei jedem anderen Shooter ala Killzone 2 oder Gears auch, relativ wurscht.

bei den Fazits magst du ja in Einzelfällen Recht haben (hab sie jetzt nicht alle gelesen), aber ich wette wenn man lange genug sucht, wird man bei vielen Nintendo- oder XBox-Titeln genauso Passagen finden, die man ncht nachvollziehen kann

PS:
bei Gears 2 zeigt allein Gamerankings 40 Hater-Reviews mit einer lächerlich schlechten Anti-360-Wertung von unter 95% an, die hassen alle die 360 die blöden Amis :( ;)
So besonders ist Gears 2 nun auch wieder nicht wie ihr denkt.
Und solange sie auch einen guten Grund geben könnten bei den KZ2 Reviews wieso manche seiten dem spiel unter 90% geben wäre ich total zufrieden
wenn sie aber mit sowas kommen wie
"hmm kein coop und die story ist auch nicht toll" aber von den guten dingen gar nicht sprechen denk ich mir echt wtf?!
und das ist immer so bei PS3 reviews
glaub mir wenn Uncharted und Ratchet and Clank: ToD 360 Titel wären hätten sie es locker über 90% geschafft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Zuletzt geändert von MostBlunted am 03.02.2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Wenn man nicht argumentieren kann einfach mal paar dumme wikipedia links oder smiley einfügen kenn ich schon...
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Stanley hat geschrieben:Wenn man nicht argumentieren kann einfach mal paar dumme wikipedia links oder smiley einfügen kenn ich schon...
Seh ich genauso. Das fördert Diskussionen niemals und vor allem ist es irgendwie dumm. ^^
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Wenn man sich die Seiten hier durchliest, merkt man richtig was für ein Fanboy-Gebäshe das ganze eiqtl. ist.
Mannomann, Ich warte auf die Zeit, wo wir nur noch eine Konsole haben und in Peace und Harmonie gemütlich einen Zocken ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

totalbloody hat geschrieben:Boar wie schlecht ist denn bitte der kommentar von golem? der hört sich an wie ein totaler amateur...
total schlecht habe nach der ersten minute das video weggeklickt... sowas kann man sich echt nicht antun! so lustlos wie der das spiel da vorstellt... hätten sich das video echt sparen können.
Das ist einfach typisch Deutsch. Guck dir mal die Videoreviews von GameStar, Pc Action und co. an. Die sind durch die Bank weg alle so lustlos.
4P ist eh das einzige deutsche Reviewmedium das ich konsumiere. :D
Simon_says hat geschrieben:Ich wollt die Hoffnung schon aufgeben, aber manche begreifen es einfach nie :lol:

Die meisten kennen den Fischer ja schon, nur die doofen Fische beißen noch. ;)
Wenn du wüsstest wie erbärmlich das ist. Für jemand der sich selbst für so gebildet und über den Dingen stehen sieht, dass er meint, anderen belehren zu müssen, ist das ein absolutes Trauerspiel. Tut mir leid.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Was ich mich allerdings immer wieder frage ist, warum die Jungs von 4players.de immer Wochen für einen Test benötigen, während die "Konkurenz" schon fleißig Tests veröffentlicht. Ganz nach dem Motto: "Warum nen Test rausbringen, wenn es das Spiel ja noch gar nicht zu kaufen gibt..."
Bestimmt kommt der Killzone2-Test erst wieder gegen Ende Februar. Wäre 4players nicht so verdammt objektiv und sehr gut bei der Einschätzung der Performance auf den jeweiligen Systemen, so hätte ich mir schon längst eine andere Testseite gesucht.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also wenn man sich die Metal Gear Story Wertung von Gametrailers anguckt, ist der Verdacht der Benachteiligung nichtmal so unbegründet. Zumindest wenn man den direkten Storyvergleich mit Halo zieht :lol: .

Gibt sicher noch andere Beispiele ;)

Und lasst simon so posten wie er es eben tu. Ist doch Amüsant. Und sind wir nicht alle immer etwas auf der suche nach Selbstbestätigung ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

So, hab jetzt genug gelesen.

Sagt mal, heult ihr auch rum wenn euer Freund bei Mc Donalds eine Pommes mehr hat als ihr? :roll:

Nur weil KZ 2 ein paar Prozente weniger hat als Halo 3 und Gears 2 gibts hier Terror?
Benehmt euch mal eurem Alter entsprechend und nicht wie Electrorocker.

Und dieses "360 wird immer besser bewertet" Geheule kann ich nicht ertragen ... das sind Einbidlungen von Fanboy-Lords.

Der Thread war so genial und jetzt nur noch Geheule ... wenn euch die Taschentücher ausgehen, sagt mir bescheid und wenn ich morgen in's Gschäft gehe kauf ich euch eine Packung. :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Electro ich bin krass entäuscht also dass du nicht weisst das God of War 3 erst 2010 kommt also das hätte ich nicht gedacht.

Flex-007 hat geschrieben:Was ich mich allerdings immer wieder frage ist, warum die Jungs von 4players.de immer Wochen für einen Test benötigen, während die "Konkurenz" schon fleißig Tests veröffentlicht. Ganz nach dem Motto: "Warum nen Test rausbringen, wenn es das Spiel ja noch gar nicht zu kaufen gibt..."
Bestimmt kommt der Killzone2-Test erst wieder gegen Ende Februar. Wäre 4players nicht so verdammt objektiv und sehr gut bei der Einschätzung der Performance auf den jeweiligen Systemen, so hätte ich mir schon längst eine andere Testseite gesucht.
Also soweit ich weiss liegt das bei 4players.de daran dass sie Spiele durchspielen bevor sie Reviews schreiben was ja heute nichtmal mehr überall so ist. Anständig auf Herz und Niere getestet...
ico
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von ico »

GamePrince hat geschrieben: Der Thread war so genial und jetzt nur noch Geheule ... wenn euch die Taschentücher ausgehen, sagt mir bescheid und wenn ich morgen in's Gschäft gehe kauf ich euch eine Packung. :roll:
wo er recht hat, hat er recht. zieht die windel aus und unterhaltet euch über das game und sammelt informationen (wenn es geht neutrale) die man hier posten kann damit sich der ein oder andere entscheiden kann ob er das spiel kaufen sollte (ich hab es schon vorbestellt und freu mich).