wenn dann das für 240, wegen 60euro, dafür hab ich alles 60gig,headset etcc.......ich will mir die pro holen und meine alte festplatte 20er einzeln verkuafen.
Maaan, ich will endlich mal wissen was jetzt mit dem Resident Evil 5 Bundle ist...
Zur Erinnerung: 360 (in rot... aber ich zock eh im dunkeln *g*) + RE5 Special Edition + Download Coupon für Super Street Fighter II Turbo HD Remix (ich liebe diesen Titel ^^)
Festplatte und Preis waren unbekannt, und das alles ist bis jetzt auch nur 'n Gerücht...
wenn se ne 60er Platte draufpacken und das ganze um 250,- € kostet greif' ich sofort zu!
Vegan Gamer hat geschrieben:Maaan, ich will endlich mal wissen was jetzt mit dem Resident Evil 5 Bundle ist...
Zur Erinnerung: 360 (in rot... aber ich zock eh im dunkeln *g*) + RE5 Special Edition + Download Coupon für Super Street Fighter II Turbo HD Remix (ich liebe diesen Titel ^^)
Festplatte und Preis waren unbekannt, und das alles ist bis jetzt auch nur 'n Gerücht...
wenn se ne 60er Platte draufpacken und das ganze um 250,- € kostet greif' ich sofort zu!
net schlecht, aber will nochwas billigeres xD. Weil ich genug Spiele habe, die ich noch durchspielen muss........
Vegan Gamer hat geschrieben:Maaan, ich will endlich mal wissen was jetzt mit dem Resident Evil 5 Bundle ist...
Öhm wo gabs diese News (Gerücht) ? Hör ich zum ersten mal davon ne 360 in rot wär ein Hammer Gibst Pics ? danke
Billie_the_man hat geschrieben:@ xbox360
wiso kaufst du nicht bei amazon.co.uk ?
da hast du ne premium für unter 200 € locker drin
dan krieg ich wieder eine alte nzw. Falcon. Meine Freunde haben dort bestellt, alles noch alte Boards (Falcon). Wie siehts eigentlich mit der Garantie dann aus, weiss jemand bescheid??
Ich habe ne Falcon und meine ist noch nie abgeraucht.
Wenn dir ständig alle Konsolen durchbraten solltest du dir Mal Gedanken machen, ob die Konsole am richtigen Platz steht, oder ob ein anderes Plätzchen nicht doch besser wäre.
Du hast irgendwie zuviele Wünsche, für das Budget, das du ausgeben willst....