Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ihr begreift nicht, ich mein das todernst. erst recht nachdem die meisten amerikanischen Jubelmagazine sogar nur Wertungen im 80er Bereich vergaben.

TVG, die sonst jeden Schrott hochloben ...
Although it falls short of offering a genre defining experience,[...]
vergaben 80%. ABer was erwartet man von dem xten Egoshooter nach Doom?

UGO, das Jubelblatt schlechthin ...
The Wrap-up
Killzone 2 is a tale of two cities. There’s the campaign, which is a fine but forgettable jaunt through a series of FPS clichés
gibt ebenfalls nur 80%.

Seht es realistisch, das Spiel ist Durchschnitt. Solider Durchschnitt. Nicht die Hoffnung der PS3, schon gar die Rettung, es ist einfach ein weiteres Spiel für die PS3, bei der geringen Qualität fällt nichtmal ins Gewicht, dass es exklusiv ist. Andere System haben Gears of War und Halo 3 als Alternative, was hat die PS3? Einen weiteren(oder überhaupt einen vernünftigen?) weiteren Durchschnittshooter.
Wow, die Massen werden sicher die Läden stürmen.
Nach Resistance 2 ist Killzone die 2te große Enttäuschung eines exklusiven Hypetitels auf der PS3. Setzt sich das fort, werden sich die PS3- Besitzer demnächst freuen, dass sie mit dem minderwertigen Tomb Raider noch eine bessere Alternative zu Uncharted 2 haben.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Simon_says hat geschrieben:Ihr begreift nicht, ich mein das todernst. erst recht nachdem die meisten amerikanischen Jubelmagazine sogar nur Wertungen im 80er Bereich vergaben.

TVG, die sonst jeden Schrott hochloben ...
Although it falls short of offering a genre defining experience,[...]
vergaben 80%. ABer was erwartet man von dem xten Egoshooter nach Doom?

UGO, das Jubelblatt schlechthin ...
The Wrap-up
Killzone 2 is a tale of two cities. There’s the campaign, which is a fine but forgettable jaunt through a series of FPS clichés
gibt ebenfalls nur 80%.

Seht es realistisch, das Spiel ist Durchschnitt. Solider Durchschnitt. Nicht die Hoffnung der PS3, schon gar die Rettung, es ist einfach ein weiteres Spiel für die PS3, bei der geringen Qualität fällt nichtmal ins Gewicht, dass es exklusiv ist. Andere System haben Gears of War und Halo 3 als Alternative, was hat die PS3? Einen weiteren(oder überhaupt einen vernünftigen?) weiteren Durchschnittshooter.
Wow, die Massen werden sicher die Läden stürmen.
Nach Resistance 2 ist Killzone die 2te große Enttäuschung eines exklusiven Hypetitels auf der PS3. Setzt sich das fort, werden sich die PS3- Besitzer demnächst freuen, dass sie mit dem minderwertigen Tomb Raider noch eine bessere Alternative zu Uncharted 2 haben.
http://blog.wired.com/games/2008/11/rev ... rs-of.html

http://www.ntsc-uk.com/review.php?platf ... earsOfWar2

So, und nun?
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

Suppression hat geschrieben:
Simon_says hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Hier ein sehr interessanter golem.de Artikel.

zum Artikel
"Killzone 2 ist ein geradliniger, überraschungsarmer Ego-Shooter mit vorhersehbarer Story und schnörkelloser Action."

LOL Und das für den Limitbreaker OMFG EPIC SYSTEMSELLER EGOSHOOTER REVOLUTION ZOMGZOMG

Welch vernichtendes Urteil. Ich bin bereits auf die 68% von 4players gespannt.

Durchschnittsware, werds wohl trotzdem mal ausleihen :>
Deine Provokationen waren früher irgendwie besser :(
er lässt halt nach...and lol @amiga joker :D das waren noch zeiten :P
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Einen Simon_says sollte jeder zu Hause haben. :lol:
;>
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

man hört beim golem video dass die deutsche synchro scheiße is. warum synchronisieren die das überhaupt? verschwendetes geld meiner meinung.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

kuronokei hat geschrieben:man hört beim golem video dass die deutsche synchro scheiße is. warum synchronisieren die das überhaupt? verschwendetes geld meiner meinung.
Naja soll Leute geben die kein Englisch können und zu faul sind Untertitel zu lesen...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

@ Simon: die ign wertung muss dich persönlich schon schwer getroffen haben oder

Welch vernichtendes Urteil. Ich bin bereits auf die 68% von 4players gespannt.
dann wäre das spiel zumindest auf einer stufe mit der pc version von halo 2 :mrgreen:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

-Matt- hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:man hört beim golem video dass die deutsche synchro scheiße is. warum synchronisieren die das überhaupt? verschwendetes geld meiner meinung.
Naja soll Leute geben die kein Englisch können und zu faul sind Untertitel zu lesen...
stimmt....
die entwickler sollten solchen leuten am besten noch nen 10er und paar schlaftabletten geben damit sie auch 100 pro nich die lust bekommen aktiv zu werden.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

kuronokei hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
stimmt....
die entwickler sollten solchen leuten am besten noch nen 10er und paar schlaftabletten geben damit sie auch 100 pro nich die lust bekommen aktiv zu werden.
Spiele sind mit "Original"stimmen einfach besser. Aber Anweisungen mitten im Spiel, zB beim Bossgegner was man machen muss, um ihn zu besiegen, sind auf Deutsch manchmal schon besser, dann muss man nicht den Blick vom Fadenkreuz lösen. Aber .. geschenkt.

@Fanboygeflame:
Ich liebe es. :lol: :twisted:

Nichts desto trotz besteht kein Zweifel, dass der Titel ein ~ 90er Titel ist. Und was scheren mich bitte +-5 Prozent, Punkte, Sterne, Hundehaufen...
Was ich gesehen habe sieht realistisch betrachtet richtig fein aus und es sieht nach Fun aus. Vor allem der MP. Also alles wunderbar.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Also Golem hats ja irgendwie mal voll nicht drauf. xD Erstmal begründen sie ihre Punktabzüge mit lächerlichen Argumenten und Kleinigkeiten, aber genug dazu. Das Videoreview ist ja wohl mal das letzte. xD In etwas mehr als 3 1/2 Minuten ein ganzes Spiel darstellen zu wollen, ist schon ziemlich doof. ^^ Hinzu kommt diese LANGWEILIGE Stimme von dem Heini, der sich bemüht alles fehlerfrei auszusprechen. Man, man, man. Also allein wegen der Stimme bekommt man das Gefühl K2 wäre ein scheiß Shooter. ^^ Völlige Fehldarstellung. :roll: :evil: :lol:
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

geile sache!

kz2 wird hammer, wird scheisse, wird durchschnitt, wird seinem hype gerecht, wird ein flop, verkauft sich bombe, bleibt in den regalen liegen, die server sind voll von spielern, die server werden nach 3 wochen abgeschaltet aufgrund mangelnder spielerpräsenz!

simon_says, versuche dich doch bitte anders in den mittelpunkt zu stellen! deine (eine von max. 6 mrd.) meinung/prognose interessiert soviel wie die konsistenz des sprühstuhls von mutter beimer!

danke!

kacke, jetzt hast du ja schon wieder aufmerksamkeit bekommen!

greetingz
Zuletzt geändert von Ghisby am 03.02.2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

4Players wird 87% vergeben, das weiss ich aus zuverlässigen Magierkreisen :lol:
bmtimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bmtimm »

Wenn man sich mal Kritiken verschiedener Spiele wie Gears 1 / 2 - GTA4 bei Metacritics.com anschaut... Da gibt's auch Ausreißer mit 80%. Wobei ich selber keines der genannten Games unter 89% sehe. Na ja, mit Killzone 2 wird das gleiche passieren. Eigentlich ist man sich konsolenübergreifend einig, dass es ein geiles Game ist, einige wenige wollen sich durch eine bewusst niedrig angesetzte Wertung profilieren...

Mich interessiert nur eines: WO BLEIBT DAS REVIEW VON 4PLAYERS??? :evil: