G7 Gaming Mouse: Neue Detail-Infos zu Logitechs neuer Maus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
G7 Gaming Mouse: Neue Detail-Infos zu Logitechs neuer Maus
<P>Laser-Technologie, hohe Auflösungen – und das alles ohne störendes Kabel: Die G7 Gaming Mouse soll höchste Anforderungen an Genauigkeit und Komfort befriedigen. Wie <A href="http://www.logitech.de" target=_blank>Logitech</A> meldet, soll ohne Kabelgewirr und ausgestattet mit bereits in den Cordless Pads bewährter 2,4 GHz-Technologie sowie Full Speed-USB-Unterstützung eine verzögerungsfreie Datenübertragung von Maus zum Empfänger stattfinden – mit bis zur achtfachen Geschwindigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Nagern.</P><P>Die Präzisionsmaus wird mit zwei Akkus ausgeliefert, die im vollen Zustand jeweils bis zu zehn Stunden Spielspaß versprechen. Und wenn die LED-Anzeige sich dem Ende nähert, besteht kein Grund zur Panik: Die Akkus können on-the-fly ausgetauscht werden, so dass ihr ohne großen Zeitverlust weiter spielen könnt. Ab Ende August wird das gute Stück im Handel erhältlich sein. Wer vorab Hand anlegen und sich von den Qualitäten der G7 überzeugen möchte, hat an unserem Stand auf der Games Convention Gelegenheit dazu. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44674" target="_blank">G7 Gaming Mouse: Neue Detail-Infos zu Logitechs neuer Maus</a>
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
Werbung
@4players
es wäre toll, wenn ihr Werbung klar von redaktionellen Inhalten trennen könntet!
es wäre toll, wenn ihr Werbung klar von redaktionellen Inhalten trennen könntet!
-
johndoe-freename-84194
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich in dem Fall nicht so. Im gegenteil, für PC gamer (zumindest für mich) ist eine gute Maus sehr wichtig. Und so muss ich mich auf Bilder verlassen, ein paar berichten usw...
Aber wenn ich doch auf die GC gehe, und ich interesse an einer neuen maus habe, finde ich es doch sehr gut diese gleich mal zu testen wie sie in der Hand liegt.
Muss ja keiner die Maus anfassen, der sich nicht dafür interessiert.
Und ich denke Maus und Tastatur sind sehr wichtige Spielekomponennten, jeder der sich von seiner billig Maus und Tastatur mal getrennt hat, weiß das ein Himmelweiter unterschied bei Spielen besteht.
Wer sich alleine mal an die 2 Seiten Tasten bei der Logitechmaus gewöhnt hat, will sie nie wieder missen.
Sei es beim Spielen, oder Surfen (vor und zurück) bei webseiten usw...
Ich finde es gut das auch solche Produkte vorgestellt werden, und noch besser wenn ich diese irgend wo testen kann.
Aber wenn ich doch auf die GC gehe, und ich interesse an einer neuen maus habe, finde ich es doch sehr gut diese gleich mal zu testen wie sie in der Hand liegt.
Muss ja keiner die Maus anfassen, der sich nicht dafür interessiert.
Und ich denke Maus und Tastatur sind sehr wichtige Spielekomponennten, jeder der sich von seiner billig Maus und Tastatur mal getrennt hat, weiß das ein Himmelweiter unterschied bei Spielen besteht.
Wer sich alleine mal an die 2 Seiten Tasten bei der Logitechmaus gewöhnt hat, will sie nie wieder missen.
Sei es beim Spielen, oder Surfen (vor und zurück) bei webseiten usw...
Ich finde es gut das auch solche Produkte vorgestellt werden, und noch besser wenn ich diese irgend wo testen kann.
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht das Problem Eisregen. Ich habe auch eine Logitech MX500 und bin sehr zufrieden damit und gegen Testberichte von neuen Mäusen hab ich auch nix.
4players bringt aber seit letzter Woche fast täglich nichtssagende Meldungen über die g7 und das ist für mich keine richtige Berichterstattung.
Erinnert mich irgendwie stark an den \"PSP-Killer\"
gizmondo... hieß das so?
4players bringt aber seit letzter Woche fast täglich nichtssagende Meldungen über die g7 und das ist für mich keine richtige Berichterstattung.
Erinnert mich irgendwie stark an den \"PSP-Killer\"
-
johndoe-freename-83893
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
ich finde sowieso das 4players auch gamerhardware testen sollte, nicht so in massen wie die zeitschriften aber eine empfehlung zur essentieller hardware in bestimmten preis- und anspruchsegmenten könnte 4 players gerne an bieten. es wäre auch nicht verwerflich dies dann im shop an zu bieten, obwohl ich bezweifle das 4p am günstigsten wäre.
zum artikel:
es ist ja kein test, was 4 players hier abliefert, nur eine meldung in der art von \"first facts\" oder so ähnlich. Die sind fast frei von kritik. Was noch fehlen würde wäre das siegel \"Fit vor hit\" an der maus. und später müste dann ein test bericht kommen, der sagt ob die maus hält was sie verspricht.
zum artikel:
es ist ja kein test, was 4 players hier abliefert, nur eine meldung in der art von \"first facts\" oder so ähnlich. Die sind fast frei von kritik. Was noch fehlen würde wäre das siegel \"Fit vor hit\" an der maus. und später müste dann ein test bericht kommen, der sagt ob die maus hält was sie verspricht.
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
[GA]Homey
- Persönliche Nachricht:
Solche Art von News mag ich auch
Mehr davon bitte!
Die Maus sieht goil aus und ich tendiere sehr stark dazu mir die zuzulegen sobald sie raus kommt. Meine olle MX700 hat die besten Jahre hinter sich. Ladeschale und Maus sehen klasse aus und auch die technischen Details sind nicht ohne. Definitiv eine Überlegegung wert.
Vermisse aber irgendwie noch den zweiten Knopf an der Seite damit ich auch beim I-Net surfen vor- und zurück springen kann. Meine MX700 hat da 2 knöpfe aber die G7 wohl nur einen. Das wäre schlecht für mich
mal auf der GC antesten 
Die Maus sieht goil aus und ich tendiere sehr stark dazu mir die zuzulegen sobald sie raus kommt. Meine olle MX700 hat die besten Jahre hinter sich. Ladeschale und Maus sehen klasse aus und auch die technischen Details sind nicht ohne. Definitiv eine Überlegegung wert.
Vermisse aber irgendwie noch den zweiten Knopf an der Seite damit ich auch beim I-Net surfen vor- und zurück springen kann. Meine MX700 hat da 2 knöpfe aber die G7 wohl nur einen. Das wäre schlecht für mich