Left 4 Dead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TiBest
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead
ich hab ne frage ich will left 4 dead von cut nach uncut wechseln soll aber deustch bleiben ich hab gehört das das klappt bitte um antwort
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In der Cut kannst du keine Körperteile abschiessen (Beine, Arme, Kopf), die Leichen verschwinden "sofort" und wenn du einen Zombie anschiesst der direkt vor dir steht (dich fast schon berührt) spritzt kein Blut gegen die "Kamera", also deinen Bildschirm. Ausserdem ist das Intro ein wenig gecuttet und alles viel blutarmer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob das Spiel Cut oder Uncut ist, hat mit der Sprache absolut nichts zu tun!
D.h. du kannst die Uncut Version in Deutsch und auch die Cut Version in Englisch spielen.
Das einzige, wovon es abhängt, ob Cut oder Uncut, ist der Key. Wenn dein Key aus einer Import Version ist, hast du 100% Uncut, egal bei welcher Sprache und mit welcher IP. (die es nämlich total egal beim Cut/Uncut spielen)
Die deutschen Versionen sind im Normalfall Cut, manche Personen haben "Glück" und bei denen ist trotz deutscher DE Steam Version das Spiel Uncut.
D.h. du kannst die Uncut Version in Deutsch und auch die Cut Version in Englisch spielen.
Das einzige, wovon es abhängt, ob Cut oder Uncut, ist der Key. Wenn dein Key aus einer Import Version ist, hast du 100% Uncut, egal bei welcher Sprache und mit welcher IP. (die es nämlich total egal beim Cut/Uncut spielen)
Die deutschen Versionen sind im Normalfall Cut, manche Personen haben "Glück" und bei denen ist trotz deutscher DE Steam Version das Spiel Uncut.
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nur mal um klarheit zu bekommen, was man darf und was nicht: es gibt ja deutsche seiten, die auch .de domäne haben und frimensitz in D, die bei anmeldung und altersverifikation indexartikel verkaufen. da das alles ja legal und gemäß der jugendschutzbestimmungen abläuft müßte man doch eigenlich diese seiten hier verlinken oder nennen dürfen, wenn jemand fragt, wo er indextitel herbekommt. oder sehe ich das falsch?
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
Machet Junge..
Falls das gegen ForumRegeln verstoßen sollte, bitte im IcQ (306-015-237) schreiben!
Möchte ja natürlich nicht das hier wer ne abmahung bekommt!
ABER ich werde mir das Game aufjeden Fall zulegen! Hab die SteamDemo gezockt & mich sofort darin verliebt, nun ist auch endlich die Portokasse wieder am Start, also solls losgehen!
Ich habe aber ÜBERHAUBT gar keine Lust auf i.ne Cut version -.-!!
Wenn schon ZombieGame dann MUSS es auch RICHTIG Spritzen und die Eingeweide MÜSSEN mir entgegenkommen.. xD
Binn hier sicher nicht der Einzige der sodenkt darum würde ich mich über eine Rasche (IcQ)Antwort mit Link Sehr freuen!
lg Nø_Remørse ©

Falls das gegen ForumRegeln verstoßen sollte, bitte im IcQ (306-015-237) schreiben!
Möchte ja natürlich nicht das hier wer ne abmahung bekommt!
ABER ich werde mir das Game aufjeden Fall zulegen! Hab die SteamDemo gezockt & mich sofort darin verliebt, nun ist auch endlich die Portokasse wieder am Start, also solls losgehen!
Ich habe aber ÜBERHAUBT gar keine Lust auf i.ne Cut version -.-!!
Wenn schon ZombieGame dann MUSS es auch RICHTIG Spritzen und die Eingeweide MÜSSEN mir entgegenkommen.. xD
Binn hier sicher nicht der Einzige der sodenkt darum würde ich mich über eine Rasche (IcQ)Antwort mit Link Sehr freuen!
lg Nø_Remørse ©
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht: