Ist doch klar, wieso Wii Play mehr verkauft wurde als Wii Fit. Die meisten haben ( so wie ichBad-Clown hat geschrieben:Ist klar das wii sports auf platz 1 ist.
Wii sport muste mann sich ja kaufen wenn mann eine Wii haben wollte.
Hätte aber nich gedacht das Wii Fit weniger gekauft wurde als Wii Play.
Nintendo: Nennt Millionen-Seller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat und wird auch imemr die verkaufszahlen von spielen und konsolen beherrschen, da sie einfach die breite masse ansprechen und nicht den kleineren prozentsatz an hardcore-gamern die sich in foren wie diesem herumtreiben und über die casual-gamer lästern. find ich auch vollkommen ok, denn warum sollten nicht auch menschen, die sich nicht so sehr fürs zocken interessieren, für wenig geld auf ihre kosten kommen.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
NiiGl
- Persönliche Nachricht:
sei leise nur weil d diese ganzen schrott spiele hast brauchst du nicht die warheit in frage stellenZeldafreak64 hat geschrieben:@Tank0r
Tob dich mal im Bash Thread aus oder verschwinde ganz. Solche Kommentare braucht nämlich kein Mensch. Allein dein Ava disqualifiziert dich schon für jede Diskussion.
-
NiiGl
- Persönliche Nachricht:
kann ich dir nur zustimmen aber wen das so weitergeht dan merken andere spiel hersteller das es sich nich lohnt Orchester einzustellen bombastische Grafiken un ne tiefgründige Story zu machen wen sich inrgendoein billiger scheis wie nintendogs wii music oder DR.gw?%)"? Gehirn jooging zehnmalbesser verkauft und ein ein 10tel geld kostet und ein 100dertztel (kp wie des geschrieben wird)aufwand ist also sollte man scharf nachdenken welche Konsole mac sich kauft (es gibt für wii genau so hammer Spiele)undselox hat geschrieben:Nintendo hat und wird auch imemr die verkaufszahlen von spielen und konsolen beherrschen, da sie einfach die breite masse ansprechen und nicht den kleineren prozentsatz an hardcore-gamern die sich in foren wie diesem herumtreiben und über die casual-gamer lästern. find ich auch vollkommen ok, denn warum sollten nicht auch menschen, die sich nicht so sehr fürs zocken interessieren, für wenig geld auf ihre kosten kommen.
vorallendingen welche Spiele
ciao
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kann ich das nicht glaubenStatistisch gesehen nennt, über den Daumen gepeilt, jeder dritte Wii-Besitzer ein Balance Board sein Eigen.
Echt krass...
Wieso das denn?Eternum hat geschrieben:Wow, Gehirnjogging hat sich öfter als Pokemon verkauft. Das lässt hoffen.
Habe diese Pokemonteile noch nicht gespielt, aber meist sind sie ok, gut oder sehr gut. Und nunja... Kawashima ist nunmal Casual/meist Schrott und auch nicht so supertoll.
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott,was'n Scheiß-Von solchen Zahlen können Microsoft und Sony echt nur träumen,obwohl,dass bei solchen spielen klar ist - Ich mein Wii-Fit kannst'e ja wohl kaum als Spiel bezeichnen,genauso wie Wii-Sports,Dr. Dingsbums Gehirnjogging und dieses ganze Zeugs-Das hat alles was mit lernen,trainieren oder was anderem zu tun,was nicht mit spielen zu tun hat-Richtige Spiele sind sowas wie Halo,Battlefield,Metal Gear Solid oder Burnout oder so...Klar andere Spiele sind eher was für kleine Kiddys,wie Pokemon oder so,Mario ist noch das beste,was da hervorgeht-Und wie schon gesagt andere sind nur verarsche (Dieses Musik-Zeug)...-Richtige Blockbustergames sind Halo,MGS,CoD oder Gears und Killzone-...
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Klar
Ist klar das sowas von einem kommt,der Nintendo spieltOG_Shoot hat geschrieben:@ King Cyken
*gähn* langweilig !!!!!
Ich meie: Es ist auch klar,dass so'n Comment,wie meiner,von einem Hardcoregamer kommt,dass habe ich aber nicht abgestritten-Ich habe nur meine Meinung und die vieler anderer xbox und Ps gamer gesagt-Ein Blick in mein Profil genügt:Da steht Microsoft Fanboy und so was wie killerspieler oder Profispieler-Von mir aus kannst'e mir jetzt auch Prädigen,was ich für ein fanboy ich doch sei,aber darüber lache ich-also halt deine unnützigen "Gähn-Kommentare" zurück
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
@ King Cyken
hättest du dich einmal vernünftig informiert und nicht einfach drauf los gelabert, ohne auch nur einen moment nachzudenken, dann hättest du selbst gesehen wie langweilig und unnötig dein post war. also darf ich ja wohl mal gähnen wenn mir langweilig ist
btw. spiele ich nicht nur wii
edit: oder besser gesagt ich spiele nicht nur nintendo
hättest du dich einmal vernünftig informiert und nicht einfach drauf los gelabert, ohne auch nur einen moment nachzudenken, dann hättest du selbst gesehen wie langweilig und unnötig dein post war. also darf ich ja wohl mal gähnen wenn mir langweilig ist
btw. spiele ich nicht nur wii
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Worüber soll ich mich informieren,wenn ich meine Meinung sage??Und wieso unnötig-Ich denke viele,der "Nicht-Nintendo-Spieler",denken genau das gleiche und seit wann muss man denn jede seiner Gestiken und Mimiken hier irgendwo festhalten--Das ist genauso unnötig,oder nicht??Und das du nicht nur Nintendo spielst ist mir egal,ich hab gesagt,dass viele meine Meinung teilen und nicht alle und dann hab ich noch geasagt "glaube ich"-Aber egal,lass uns nicht weiter auf dem Thema herumreiten,okay?? :wink:OG_Shoot hat geschrieben:@ King Cyken
hättest du dich einmal vernünftig informiert.......hättest du selbst gesehen wie langweilig und unnötig dein post war. also darf ich ja wohl mal gähnen wenn mir langweilig ist...
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ich dachte meinungen bildet man sich. warscheinlich hast du dich nicht gebildet und deswegen ist für jemanden der sich einen umfasserndere meinung gebildet hat deine etwas ermüdent zu lesen.
aber okay wir reiten nicht wieter drauf herum und sagen wii-fit und wii musik ist schrott. obwohl wir es, glaube ich beide, noch nicht gespielt haben
aber okay wir reiten nicht wieter drauf herum und sagen wii-fit und wii musik ist schrott. obwohl wir es, glaube ich beide, noch nicht gespielt haben