Prince of Persia: Keine Zusatzinhalte für PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia: Keine Zusatzinhalte für PC-Version
Vor ein paar Tagen erst hatte Ubisoft Prince of Persia: Keine Zusatzinhalte für PC-Version
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Sorry Jungs
Das finde ich aus persönlichen Gründen ziemlich asozial von diesen beschissenen >SELBSTZENSUR<, sorry Jungs.
Ja aber mal echt, da wird man von denen einfach aussen vor gelassen, und fühlt sich als Besitzer der PC-Vollversion wirklich verarscht!
Währenddessen arbeiten andere Entwickler immer noch an z.T. völlig kostenlosen Zusatz-Inhalten(z.B. neue Sets und Waffen in Sacred2).
Ja aber mal echt, da wird man von denen einfach aussen vor gelassen, und fühlt sich als Besitzer der PC-Vollversion wirklich verarscht!
Währenddessen arbeiten andere Entwickler immer noch an z.T. völlig kostenlosen Zusatz-Inhalten(z.B. neue Sets und Waffen in Sacred2).
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
ShaneRR
- Persönliche Nachricht:
-
s010010
- Persönliche Nachricht:
Von Ubi-Soft hab ich auch länger nichts mehr gekauft... Sind meistens eh lieblose Spiele die irgendwie nichts taugen. (Sehe zb. FarCry2)
Da ist mir meine kostbare Zeit zu schade für.
Ich Spiel zwar fast nur auf der PS3. Aber die sollen sich trotzdem nicht wundern wenn niemand mehr ihre Spiele kauft. Vor allem nicht auf dem PC.
Da ist mir meine kostbare Zeit zu schade für.
Ich Spiel zwar fast nur auf der PS3. Aber die sollen sich trotzdem nicht wundern wenn niemand mehr ihre Spiele kauft. Vor allem nicht auf dem PC.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß auch nicht, in welcher Relation ich es betrachten soll, dass Konsolenspieler eher bereit zu sein scheinen, für Mods Geld auszugeben.
Ubisoft hat schon recht, wir PCler sind es nunmal gewöhnt, solche kleineren Dinge für Umme zu bekommen. Ascaron macht's vor.
Ich erinnere mich auch gerne an Neverwinter Nights. Da gab es große Addons zum kaufen und "kleinere" Abenteuer für frei von den Devs. So pflegt man seine Community, dann klappts auch mit dem Nachfolger. (Der in dem Fall ja leider nicht mehr von den selben kam...)
Allerdings wüßte ich auch nicht, wie DLC dazu beitragen soll, diesem Spiel "Spaß" einzuhauchen...
Ubisoft hat schon recht, wir PCler sind es nunmal gewöhnt, solche kleineren Dinge für Umme zu bekommen. Ascaron macht's vor.
Ich erinnere mich auch gerne an Neverwinter Nights. Da gab es große Addons zum kaufen und "kleinere" Abenteuer für frei von den Devs. So pflegt man seine Community, dann klappts auch mit dem Nachfolger. (Der in dem Fall ja leider nicht mehr von den selben kam...)
Allerdings wüßte ich auch nicht, wie DLC dazu beitragen soll, diesem Spiel "Spaß" einzuhauchen...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
toll erst geb ich 50 euro für das game aus... dann hör ich es gibt dlc und will nochmal 10 euro ausgeben für 10 stunden zusätzlichen spielspaß und was passiert???? die wollen mein geld gar nicht.... aus wirtschaftlichen gründen? sagt doch gleich das ihr angst habt das es ein tag vor veröffentlichung schon im internet ist.... da is man ein ehrlicher kunde und wird mit schuhen getretten
-
Atompilsner
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sowieso mitlerweile soweit das ich mir nahezu nur noch Valve Spiele für den Pc kaufe weil man da KOSTENLOSEN Zusatzinhalt für seine Spiele bekommt der auch noch sehr gut ist.
Ich errinnere mich an Mercenaries 2 was ich für den PC hab wo es ja gleich 2 Updates für die Konsolen gab aber keinen für den PC obwohl diese Updates kostenlos waren und es das Spiel echt nötig gehabt hätte auch wenns keine großen bugfixes waren.
Das selbe mit Far cry 2 nur das ich da nicht so drauf aus war wegen 3 waffen und ein paar neuen maps 10 euro hin zu blättern.
Ich errinnere mich an Mercenaries 2 was ich für den PC hab wo es ja gleich 2 Updates für die Konsolen gab aber keinen für den PC obwohl diese Updates kostenlos waren und es das Spiel echt nötig gehabt hätte auch wenns keine großen bugfixes waren.
Das selbe mit Far cry 2 nur das ich da nicht so drauf aus war wegen 3 waffen und ein paar neuen maps 10 euro hin zu blättern.
- A/W
- Persönliche Nachricht:
El Schwingo hat geschrieben:Ein Indiz für den Trend zur Konsole? Ich würde es auch nicht anders machen, bringt mehr Geld.
Naja das ist mal ein Spiel , größere Projecte wie Fallout 3 und jetzt demnächst Dragon Age zeigen das der Pc für neue inhalte immer noch am besten ist.
Valve oder ID Software liefern Editoren sowieso standard mäßig aus.
Durch Editoren bekommt man:
1.bessere Download inhalte , ein Mod Team oder ein einzelner Fan steckt viel mehr Arbeit und Spaß in solche Projecte rein.
2. das Zehnfache an auswahl und bei beliebten spielen auch noch 2-3 Jahre noch Release das Originals.
3.es ist immer kostenlos
Das für download inhalte gezahlt werden muss
und das manche Entwickler keine Editoren
rausbringen halt ich generell für einen
rückschritt ihrgendwo zurück ins Mittelalter des Gamings.
Warum auf Konsole sowas gezahlt wird ist mir ein Rätzel.
Wenn Konsolenspieler sowas nicht untersützen , könnte es vielleicht Mods auch auf Konsole geben.Wäre ja möglich , macht aber keiner , aus eben bekannten gründen.