ich denke ich werde mir das Bundle aus Deutschland holen, auch wenn ich dann etwas mehr bezahle. was mache ich sonst wenn meine PS3 kaputt ist...GehirnZelle hat geschrieben:wartet doch auf das uk bundle. ich hol sie mir evtl. auch. Hoffe auf einen Preis von 290 Pfund + extra Spiel![]()
Zudem soll der Pfund noch weiter in den Keller sagen wir 1:1![]()
![]()
![]()
Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 Sammelthread
Es ist keine Limited Edition ... aber da es keine Normalo-Edition ist, kann man sie durchaus als Special Edition oder zumindest als Steelbook Edition bezeichnen - wobei Steelbook sowieso gleich Special Edition ist. ^^D of Dk hat geschrieben:Also ich bekomm bei Gamestop in Dänemark auch Automatisch das Steelbook. Naja ne richtige Special Edition ist das ja nicht...
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 Sammelthread
hab von kz1 die stellbook edition weil das war die erste version die der laden hatte da war das booklet wie ne zeitung aufgebaut is aber auch glaub bei der normalen version so gewesen nur war noch ne bonus making of dvd dabeiGamePrince hat geschrieben:Es ist keine Limited Edition ... aber da es keine Normalo-Edition ist, kann man sie durchaus als Special Edition oder zumindest als Steelbook Edition bezeichnen - wobei Steelbook sowieso gleich Special Edition ist. ^^D of Dk hat geschrieben:Also ich bekomm bei Gamestop in Dänemark auch Automatisch das Steelbook. Naja ne richtige Special Edition ist das ja nicht...
von killzone:liberation hab ich nur die normale platinum version und bei kz2 nehm ich die die als erstes in meinem laden erhältlich is
aber wenn ich lauter oder viele ces hätte wie unser lieber gamie hier (brauchst dich net weundern warum du dann kein geld für noch ne weiter konsole hast

gruß
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 Sammelthread
Glaubst du ich geb da ne Menge Geld für aus?ShinmenTakezo hat geschrieben:aber wenn man lauter oder viele ces hätte wie unser leiber gamie hier (brauchst dich net weundern warum du dann kein geld für noch ne weiter konsole hast)
Ich bin ein Schnäppchen-Jäger.
Alone in the Dark Limited Edition (ohne Spiel) - 1,50 €
Battlefield: BC Gold edition für 25 €
Frontlines Special Edition für 15 €
...um mal ein paar zu nennen.
Nur für Außnahmetitel zahl ich den Vollpreis - Gears und Halo lässt grüßen. :wink:
Also denk bitte nix falsches über mich.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Meh, wenn die Steelbox nicht so aussehen würde wie eine normale Verpackung, nur aus billigem Blech (nichts anderes ist das ganze nämlich), würde ich dafür vielleicht auch bisschen mehr bezahlen.
Das Ding sollte schon gut aussehen. Komplett schwarz, nur mit dem Schriftzug und vllt. den glühenden Augen (ohne restlichen Kopf) oder ähnlich und eben dem normalen Verpackungskram als Pappschieber drüber.
Das Ding sollte schon gut aussehen. Komplett schwarz, nur mit dem Schriftzug und vllt. den glühenden Augen (ohne restlichen Kopf) oder ähnlich und eben dem normalen Verpackungskram als Pappschieber drüber.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das Gametrailers Review ist online.
http://www.gametrailers.com/player/45018.html
Eigentlich ein sehr gutes Review mit guten, neuen und vor allem selbst gemachten Szenen. Die Wertung ist, wenn man sie nur mit den PS3 Spielewertungen vergleich, auch angemessen.
Ansonsten typisch GT. Irgendwo realistisch, aber bisschen tiefer angesetzt, damit die Xbots ruhig schlafen können.
http://www.gametrailers.com/player/45018.html
Eigentlich ein sehr gutes Review mit guten, neuen und vor allem selbst gemachten Szenen. Die Wertung ist, wenn man sie nur mit den PS3 Spielewertungen vergleich, auch angemessen.
Ansonsten typisch GT. Irgendwo realistisch, aber bisschen tiefer angesetzt, damit die Xbots ruhig schlafen können.

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nunja, die Wertung von 9.2 ist schon deutlich (92%)
!
Trotzdem stimmt es schon (oder mir ist es einfach stärker aufgefllen, als es denn tatsächlich ist): Mir kommt es so vor , als würde der Tester mit jedem Satz sagen "Das Spiel ist klasse, aber wer nur eine X-Box hat verpasst nichts...".
Schaut euch mal den Test zu GeoW 2 an: Da wird weder über die Story, noch über die ebenfalls nicht sehr abwechslungsreichen Gegner noch über die ebenso dunkel gehaltenen Levels gemeckert.
Wie dem auch sei; KZ2 wird ein Hammer-Spiel und jeder, der leidenschaftlich gerne zockt muss das anerkennen. Trotzdem fälltes halt an diesem Beispiel (wobei ich GT eigtl. sehr schätze!) wieder extrem auf, dass man den Boxlern schon gerne alles schönredet, da sie einfach die mit Abstand breitere Masse darstellen. Ich hab nämlich letztens ( zum ersten malüberhaupt
) GeoW 2 gezockt und dachte mir nur "
?? Das ist es jetzt?". Klar, es macht mit nem Kumpel einen heiden Spaß, keine Frage! Aber das Spiel sooo zu vergöttern, nur weil es auf einen.... nunja, sagen wir mal jugendlichen Geschmack ausgelegt ist ( MG mit Kettensäge, Aliens, Blut... passt
) ? Mag sein, dass ich einfach nur ZU viel Euphorie mitbekommen habe und mir jetzt ein Epos erwartet habe; aber nach zweimal 1,5 Stunden bin ich doch ein wenig entzaubert.
Lange Rede, kurzer Sinn: KZ2 = Gott, GeoW2 = FAIL
@ Fanboys: BITTE, bitte, bitte, bitte nicht ernst nehmen! Wollte damit wirklich nur überspitzt ausdrücken, dass oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Erinnert euch mal an das Review hier bei 4P zu GeoW2... Jede Wette, dass KZ2 nicht so überschwänglich und unkritisch begutachtet wird. Desweiteren wette ich: Würde KZ2 auch auf der Box/ dem PC erscheinen, müsste man sich keine Sorgen um viele Neider machen, ergo würden Reviews weitaus unsachlicher formuliert werden. Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, noch ist ja nichts raus!

Trotzdem stimmt es schon (oder mir ist es einfach stärker aufgefllen, als es denn tatsächlich ist): Mir kommt es so vor , als würde der Tester mit jedem Satz sagen "Das Spiel ist klasse, aber wer nur eine X-Box hat verpasst nichts...".
Schaut euch mal den Test zu GeoW 2 an: Da wird weder über die Story, noch über die ebenfalls nicht sehr abwechslungsreichen Gegner noch über die ebenso dunkel gehaltenen Levels gemeckert.
Wie dem auch sei; KZ2 wird ein Hammer-Spiel und jeder, der leidenschaftlich gerne zockt muss das anerkennen. Trotzdem fälltes halt an diesem Beispiel (wobei ich GT eigtl. sehr schätze!) wieder extrem auf, dass man den Boxlern schon gerne alles schönredet, da sie einfach die mit Abstand breitere Masse darstellen. Ich hab nämlich letztens ( zum ersten malüberhaupt

Lange Rede, kurzer Sinn: KZ2 = Gott, GeoW2 = FAIL
@ Fanboys: BITTE, bitte, bitte, bitte nicht ernst nehmen! Wollte damit wirklich nur überspitzt ausdrücken, dass oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Erinnert euch mal an das Review hier bei 4P zu GeoW2... Jede Wette, dass KZ2 nicht so überschwänglich und unkritisch begutachtet wird. Desweiteren wette ich: Würde KZ2 auch auf der Box/ dem PC erscheinen, müsste man sich keine Sorgen um viele Neider machen, ergo würden Reviews weitaus unsachlicher formuliert werden. Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, noch ist ja nichts raus!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand mal eben spontan sagen, ob es ein KZ2-Bundle geben wird? Ich brauch einfach eine PS3 jetzt, ist mir schnuppe, dass sie noch 400 €uronen kostet. Aber wenn ein Bundle erscheinen wird, warte ich halt lieber aufs Bundle.
Und ja, Gears of War 2 wurde zu hoch bewertet und das so gut wie überall. Killzone 2 macht aber auf mich auch nicht gerade den Eindruck, als wäre es ein Epos.
Und ja, Gears of War 2 wurde zu hoch bewertet und das so gut wie überall. Killzone 2 macht aber auf mich auch nicht gerade den Eindruck, als wäre es ein Epos.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... -vor/98267
Soll europaweit ein Bundle geben. Mit Special Verpackung! Fantastisch
Soll europaweit ein Bundle geben. Mit Special Verpackung! Fantastisch
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Action im Spiel ist ja echt cool! aber da sind ziemlich viele slow downs im spiel... kann aber auch am GT video liegen.. ansonsten hammer grafik in den Videosequenzen (aber beim gameplay ein unterschied wie tag und nacht) auch kann es mit der atmo von gow 2 locker mithlaten :wink:
ps. dennoch für mich kein grund jetzt unbedingt ne ps3 zu kaufen..
ps. dennoch für mich kein grund jetzt unbedingt ne ps3 zu kaufen..