Resident Evil 5 - Virale Marketing-Kampagne, Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 - Virale Marketing-Kampagne, Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 5 - Virale Marketing-Kampagne, Spielszenen
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5: Monstervideo
Wow, so große Monster und der Spieler tut nichts anderes als auf ein paar orange vorgehobene Stellen zu schiessen. Lost Planet, Dead Space und Moorhuhn lassen grüßen.
Auch wenns ein zugegebenerweise sehr schön verpacktes "bewege das Fadenkreuz nach (x,y)" ist, wünsche ich allen PS3 besitzern, dass das Spiel mehr zu bieten hat.
Auch wenns ein zugegebenerweise sehr schön verpacktes "bewege das Fadenkreuz nach (x,y)" ist, wünsche ich allen PS3 besitzern, dass das Spiel mehr zu bieten hat.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 5: Monstervideo
Ist nicht jedes Videospiel äffchen drückt das Knöpfchen?WetDog hat geschrieben:Wow, so große Monster und der Spieler tut nichts anderes als auf ein paar orange vorgehobene Stellen zu schiessen. Lost Planet, Dead Space und Moorhuhn lassen grüßen.
...Xbox Nutzern wünscht du nichts?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist ja genauso wie in "Dead Space" mit den hellen, verwundbaren Stellen. 
Naja, hab die Demo eben auf PS3 runtergeladen und gezockt, sind mir eindeutig zuviele Gegner! Werd ich also nicht kaufen. =/
Würde lieber die alten Teile nochmal zocken, also Teil 1-3 - nur Original versteht sich (keine Remakes!).
Naja, hab die Demo eben auf PS3 runtergeladen und gezockt, sind mir eindeutig zuviele Gegner! Werd ich also nicht kaufen. =/
Würde lieber die alten Teile nochmal zocken, also Teil 1-3 - nur Original versteht sich (keine Remakes!).
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht: