Halo 2: Halo-Film von Universal und Fox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ch1nook
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ch1nook »

seid doch mal ehrlich..warum sollte man keine erfolgreichen spiele verfilmen? mit erfolgreichen comics macht man das ja schon seit jahrzehnten. und spiele sind nunmal \"die comics der gegenwart/zukunft\". das einzige problem an der sache ist nur, dass es bisher noch keine RICHTIG überzeugende spiele-verfilmung gab. ich erinner da nur mal an \"StreetFighter\" oder \"Mario\", vielleicht auch Resident Evil (wobei ich den HAMMER fand).
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sage, dass das Drehbuch sich der sehr guten Story angenommen hat und diese intelligent umgesetzt hat.
Selbst einen Doom-Film kann man gut gestalten, auch wenn die story vom spiel eher dünn ist.
Seht euch doch nur mal die alien-teile an, da kann man auch die grobe geschichte in 5 minuten erzählen und was ist dabei rausgekommen? Richtig, ein Kultstreifen, der euch früher nicht einschlafen ließ...
Ihr seht also, wenn nur halbwegs kompetente leute am werk sind, dann wirds ein Hit. Und ich denke schon, dass leute von 20th century fox in etwa wissen, was sie da machen.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Wenn man den Film richtig umsetzt könnte das ein megaknaller werden. Natürlich muss aber auf jedenfall ein Star her....hmmh, wen könnte man sich als Masterchief vorstellen?

Vin Diesel? The Rock? Es sollte schon ein eher junger Actionstar sein der das Kostüm des MC auch ordentlich ausfüllt. Schwarzenegger, Willis &co wären für den Masterchief zu alt finde ich. Was meint ihr?

Natürlich sollte man auch Cortana nicht vergessen ordentlich zu besetzen, sie ist zwar nur ein \"Geist\" aber trotzdem....aber da hab ich absolut keine vorstellung wen man dafür nehmen könnte.

Ich bin ja mal gespannt was eher kommt. Halo 3 für die 360 oder der Film....wenn sie es geschickt anstellen zeitgleich, aber ganz ehrlich...ich will nicht bis 2007 warten bis ich weiß wie es mit dem Masterchief weitergeht.

@Sgeist
Woher willst du denn wissen das der Halo Film 90min geht? Fakt ist doch nunmal das jeder Blockbuster in der heutigen Zeit mind. 120min einnimmt, wenn nicht noch mehr. Das wird bei Halo garantiert nicht anders sein.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@cabal

wie wärs mit der alten die andromeda in der gleichnamigen serie spielt? Hat da ja Erfahrungen, war sie anfangs doch auch nur n Hologramm ;)

Für den Masterchief hab ich keine Ahnung wie der am bestenn zu Besetzen ist ^^
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

*lol* nette Story ist gut.

Selbst für eine Spiel-Story war sie nichts Besonderes, wenn auch gut verpackt.
Und wenn man sich Halo 2 ansieht, ist die Allianz nichts weiter als fanatische Christen aus der Zeit der Kreuzzüge, mit Eidechsen gekreuzt und mit Technologie, aus typisch menschlicher Science-Fiction ausgestattet und schliesslich irgendwo im All abgesetzt.

Ich hätte nichts gegen ein Effektfeuerwerk mit Menschen und ein paar bösen Stereotyp-Ausserirdischen.
Ich denke aber, dass man sich da vielleicht lieber an etwas anderem orientieren sollte oder noch besser:

Sich endlich mal was Neues einfallen lässt!
(Dasselbe gilt auch für Spiele)
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Vin Diesel?

Naja, wenn er dafür nicht Agent 47 zu einer trashigen Action-Witzfigur machen wird (siehe Meldung über Hitman-Film) würde mich das sogar freuen.
Vin Diesel und der Masterchief haben ja ähnlich wenig Persönlichkeit und den herkuslesähnlichen platten Charme
(abgesehen von den charismatischen Originalstimmen).
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

du vergisst den einen einzigen gesichtsausdruck den diesel dafür besser kann als alle anderen ;)
johndoe-freename-82916
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82916 »

Meine Fresse die Kapieren wohl nicht das Halo2 alle andere schlagenkönnten und sowiso hat Warner Bros doch genug Geld!! =*_*=
coolergamer
Persönliche Nachricht:

Chief

Beitrag von coolergamer »

Also ich finde Halo(2) absolut genial und daher werde ich mir den Kinofilm so schnell wie nur möglich ansehen und außerdem Starship Troopers war ja auch \"nur\" ein Film bei dem´s um´s Ballern ging und das war es dann auch schon fast wieder is aber trotzdem klasse geworden

Chief 4ever