Game One / Saints Row 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Das Spiel ist schon witzig hat sehr viele nette Features erinnert mich aber irgendwie an Mecenaries 2 das ist absolut KACKE finde
Geht mir auch so, beide Spiele wirken total billig und spielen sich ganz mies. Da hilft auch die große Freiheit und Vielfalt bei Saints Row nicht.

Ich mag, dass die GTA Reihe erwachsener und realistischer geworden ist und sich auch so spielt und ich finde es darüber hinaus gut, dass Spiele wie Saints Row die Lücke wieder schließen, die GTA seit San Andreas zurückgelassen hat, auch wenn es nicht mein Ding ist.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Pani.x hat geschrieben: ... aber GIGA ist dafür viel mehr bekannt. Allein schon die Farben.... ^^
Das ist nicht dein ernst oder?
Schon allein auf mtv.de schauen tausendmal mehr leute die game one clips, als giga jemals klicks haben wird.
Nicht das ich was gegen giga hätte (früher 2002 habe ich das auch mal geschaut, als es noch ein guter sender war) aber die seite ist doch fast am ende, da sind vielleicht tausend leute online, und den stream können doch kaum welche schauen, zumindest war der früher bei 300-400 leute überlastet.

Zu simon und buddy sagen wir so, alle schlechten giga moderatoren sind noch dort, alle guten weg^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ilove7 hat geschrieben:...giga jemals klicks haben wird.
Was? GIGA hat keine Klicks? 8O

Du kannst nicht einfach einen Satz in der Mitte teilen und dann eine neue Aussage daraus machen. Sinngemäß meint er, dass GIGA bekannter dafür ist PS3 Spiele härter zu bewerten. Daher auch der Scherz mit den Farben.

Da ich aber aus den selben Gründen wie du seit ca. 5 Jahren kein GIGA mehr gucke, kann ich dazu aber auch nichts sagen. :wink:
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Ilove7 hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben: ... aber GIGA ist dafür viel mehr bekannt. Allein schon die Farben.... ^^
Das ist nicht dein ernst oder?
Schon allein auf mtv.de schauen tausendmal mehr leute die game one clips, als giga jemals klicks haben wird.
Nicht das ich was gegen giga hätte (früher 2002 habe ich das auch mal geschaut, als es noch ein guter sender war) aber die seite ist doch fast am ende, da sind vielleicht tausend leute online, und den stream können doch kaum welche schauen, zumindest war der früher bei 300-400 leute überlastet.

Zu simon und buddy sagen wir so, alle schlechten giga moderatoren sind noch dort, alle guten weg^^
Darum gings doch auch garnicht. ^^ Es ging um die Xbox Preferenz, und das ist bei Giga nunmal viel ausgeprägter und sichtbarer (vllt auch wegen längerer Sendedauer und so weiter) als bei G1.
Ansonste aber Zustimmung: Giga ist nicht das, was es mal war.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ok das wusste ich nicht, früher war die giga homepage außerdem noch orange^^.

Ich kenne zwar nicht jede gameone sendung, aber so schlimm finde ich das ganze jetzt nicht, die verarschen halt öfters mal ps3 games, hätte microsoft oder nintendo damals so geprahlt, würde es eben eine andere konsole treffen.
Im endeffekt schadet das ganze ja nicht dem ruf der playstation, da die sich selbst oft nicht so ernst nehmen.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ist der Koop-Modus(Story) auch Online spielbar?(mit ein und derselben Person?!)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ist online aber man hat ja verschiedene chars oder jeder erstellt immer dieselben????
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Ich hab nun gelesen das die deutsche Version fies geschnitten ist? Mit schwarzen Balken über "bösen" Stellen? Stand zumindest in einer Amazonbewertung. Stimmt das?