Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Bei Dead Space scheiß ich mir fast jedes mal in die Hose! Kann das Spiel nicht länger als eine Stunde am Stück spielen, einfach grandios inszeniert!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich habs nach einmaligen durchspielen einem arbeitskollegen ausgeliehen und leider noch nicht zurückbekommen denn ich bin definitivn noch nicht fertig und will es nochmal spielen....:-) einfach zu gut das game.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hakanator hat geschrieben:Zocke "Dead Space" grade zum vierten Mal durch, diesmal nur mit dem Plasma Cutter, um eine Gold-Trophäe zu bekommen.
Auf "Unmöglich" komm ich nicht mal im ersten Level weiter, wo man die Schlüsselkarte finden muss. :lol: Wird also nix mit der Platin-Trophäe! Schade eigentlich, denn sonst habe ich alle anderen. :(
Bin auch gerade auf unmöglich unterwegs. Wird schon wirklich verdammt hart. 3 Treffer und man gibt den Löffel ab :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dead Space auf unmöglich bin ich ATM am Ende des 3ten Kapitels. Wirklich Probleme hatte ich bisher nicht, spiele auch lediglich mit dem Plasmacuter, so kann ich die Munition für die anderen Waffen verkaufen.
o0Pascal0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

Mit Maus und Tastatur wird es im Verlgeich zur Gampadsteuerung natürlich sehr easy sein - egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
gamer_head
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer_head »

Hab auf PS3 Platin und find das Spiel richtig hammer

(Respekt an die USK, weiter so) ¢¾¢¾
gamer_head
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer_head »

Hammer Spiel!

Respekt an die USK^^ und an EA ♥♥
hab jetzt platin und würds auch nochmal spielen^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

gamer_head hat geschrieben:Hammer Spiel!

Respekt an die USK^^ und an EA ♥♥
hab jetzt platin und würds auch nochmal spielen^^
Wenn du einen Post überarbeiten willst kannst du auch einfach den Bild Button benutzen :wink:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Habs schon lange nicht mehr gezockt aber ich glaube ich werd mich nur mal mit dem Cutter durchschlagen! Wird bestimmt spannend! :D
jay2jay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jay2jay »

Das Spiel endlich durch und grad dabei, es zum 2ten mal zu machen .)

Aber der Endgegner war einfach zu leicht zu besiegen, sehr enttäuschend, da waren die "Asteroiden"-duelle um einiges schwerer.
Gruibo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruibo »

also kurz is das spiel auf keinen fall
und es ist auf mittel schon angenehm fordernd
was auch evtl. auch an der maussteuerung liegt die is wirklich etwas träge
aber das steigert eher noch die angst wenn man weiss das man nicht so schnell regaieren kann ^^
etwas gewöhnungsbedürftig mit der maus aber als nervig würd ichs nicht einstufen
o0Pascal0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

hä? Maus einfach schneller einstellen - da ist kein Limit gesetzt, ansonsten per Windows oder ini-datei.

Aber selbst so im Spiel, was da möglich ist, ist schon zu einfach. Mit Gamepad ist das Spiel wesentlich schwieriger, mit Maus ein Witz. Dafür wurde das Spiel leider nicht gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo habs auch am pc durchgespielt und mal kurz an der 360 angezockt... was zuerst auffällt sind die ladezeiten, die sind bei der pc version gar nicht präsent, das war schon sehr beeindruckend...
was den horror angeht, irgendwie hab ich mir mehr erwartet... "angstmomente" gabs irgendwie keine für mich, aber das ruiniert das spiel zum glück in keiner weise.
aber die engine find ich gut, gefällt mir besser als die ue3
o0Pascal0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

Wenn man ohne Gamepad spielt, dann fehlen natürlich auch viele Schockmomente, da das Spiel einfach zum Shooter verkommt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... wie gesagt, habs kurz auf ner 360 gespielt, um nem kumpel weiterzuhelfen... und im grunde wars nur ein krampf... besonders die stelle mit der kanone und den asteroiden... da verzicht ich wohl doch auf mehr horror und bleib bei der bequemen steuerung.