Xbox Live Gamertag ändern

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Gamertag ändern

Beitrag von Kratos 6 »

Hab mal ne Frage hab von nem Freunde gehört das wenn man genug Beschwerden über sein Gamertag bekommt es kostenlos ändern kann .
Weis einer von euch ob das wirklich stimmt und wenn es stimmt könntet ihr mir ne Beschwerde einreichen danke schon mal.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Haben schon mehr probiert, bisslang ist es keinen gelungen mit einer Beschwerdenflut den GT kostenlos zu ändern.
v3rg!ft3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3rg!ft3t »

Hab das dazu gefunden, ich möchte niemanden zum Betrug auffordern oder sonstiges, zeige lediglich was dazu im Internet steht !

XBox360 Spezial 2008 / Kostenlos den XBox 360 Account-Namen wechseln (800 MS-Points sparen)

Du hast keine Lust mehr auf Deinem Account-Namen???
Du hast Keine Lust 800 Microsoft Points für den Namens wechsel zu berappen???

Dann ist dieser Download Deine Lösung für das Problem!

Und so geht´s:

Schreibe 5-10 Leute aus Deiner Freundesliste an.
Sage Deinen Freunden, die sollen Dir eine Beschwerde wegen dem (( Nick )) einreichen!
EGAL OB DER NICK ERLAUBT IST ODER NICHT!!! DAS MERKT DAS MICROSOFT-SYSTEM EH NICHT....IST EBEN AUCH NUR EIN COMPUTER ;-)
Sobald Du die passende Anzahl an Nick-Beschwerden bekommen hast, wirst Du beim nächsten einloggen gebeten Deinen Nick zuwechseln!

Nun kannst Du Dir nen neuen Nick auswählen, und mit diesem dann Online zocken!

FAZIT: 800 MICROSOFT-POINTS GESPARRT & EIN KLEINER TRITT FÜR DICH IN BILL GATES ARSCH
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Da ich regelmäßig, von irgendwelchen Leuten, solche Aufforderungen bekomme das ich mich über ihren Nick beschweren soll, gehe ich davon aus das es funktioniert :D .
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja da sieht man das MS aus vielen scheiß Sachen Geld machen will.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich finde es aber gut, dass der Service Geld kostet, sonst würden die Leute ständig wie in CS den Namen wechseln.
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Jup da steckt schon ein Sinn dahinter. Finde es ebenfalls gut das dafür Geld verlangt wird.
paydux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paydux »

v3rg!ft3t hat geschrieben:Hab das dazu gefunden, ich möchte niemanden zum Betrug auffordern oder sonstiges, zeige lediglich was dazu im Internet steht !

XBox360 Spezial 2008 / Kostenlos den XBox 360 Account-Namen wechseln (800 MS-Points sparen)

Du hast keine Lust mehr auf Deinem Account-Namen???
Du hast Keine Lust 800 Microsoft Points für den Namens wechsel zu berappen???

Dann ist dieser Download Deine Lösung für das Problem!

Und so geht´s:

Schreibe 5-10 Leute aus Deiner Freundesliste an.
Sage Deinen Freunden, die sollen Dir eine Beschwerde wegen dem (( Nick )) einreichen!
EGAL OB DER NICK ERLAUBT IST ODER NICHT!!! DAS MERKT DAS MICROSOFT-SYSTEM EH NICHT....IST EBEN AUCH NUR EIN COMPUTER ;-)
Sobald Du die passende Anzahl an Nick-Beschwerden bekommen hast, wirst Du beim nächsten einloggen gebeten Deinen Nick zuwechseln!

Nun kannst Du Dir nen neuen Nick auswählen, und mit diesem dann Online zocken!

FAZIT: 800 MICROSOFT-POINTS GESPARRT & EIN KLEINER TRITT FÜR DICH IN BILL GATES ARSCH
also wirklich freunde, laßt es doch sein, es funkt so nicht, ihr werdet nicht darum herum kommen 800points zu bezahlen, hatte auch mal vor meinen namen zu ändern, aber der wahr damals schon vergeben, und irgendwie kennt alle den namen, also warum immer ändern, außer bei z.b. clans ect. :Salut:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und wieso rechtfertigst du einen Namenswechsel für einen Clan (erst recht wenn es Geld kostet) ?

Habe RL-bedingt zwar keine Zeit mehr für Clanspielen, aber der Clan der mir sagen würde "Wechsel Mal deinen Nickname für 800MSP" bekäm von mir nen dicken Arschtritt. :D

Die Kosten für einen Namenswechsel sind (im Gegensatz zu vielen anderen Sachen auf XBL) nicht da um MS zu bereichern, sondern eben echt um Missbrauch einzuschränken.
Jemand der sich L33tF4CKA oder so nennt, weil er dann meint cool zu sein hat eben nichts besseres verdient als zu bezahlen, dass er seinen Namen ändern kann.
XBL ist schließlich kein Kindergarten, wo Kinder meinen sie müssten den Erwachsenen mit soner Scheiße auf den Sack gehen.

Meine Meinung dazu...

PS: Ich fände sogar den Preis von 5000MSP für nen Namenswechsel noch völlig angebracht.
Get that Alex
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Gamertag ändern

Beitrag von Get that Alex »

Kratos 6 hat geschrieben:Hab mal ne Frage hab von nem Freunde gehört das wenn man genug Beschwerden über sein Gamertag bekommt es kostenlos ändern kann .
Weis einer von euch ob das wirklich stimmt und wenn es stimmt könntet ihr mir ne Beschwerde einreichen danke schon mal.
Yep, das stimmt eigentlich absolut...
Nur kann's eben au kommen das du einfach gebannt wirst wenn's schlimme kommt :)
(müssen aber wohl mehr als genug beschwerden sein xD)

Mfg Alex
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

bloedfish hat geschrieben:Jup da steckt schon ein Sinn dahinter. Finde es ebenfalls gut das dafür Geld verlangt wird.
Ja, da hast du schon recht, aber eine normale Anzahl an Namenswechseln sollte Microsoft kostenlos erlauben. Ich fände eine Regelung wie "Ein Wechsel pro Kalenderjahr ist kostenlos, ab dem zweiten kostet es 800Punkte" am besten.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nix. Am Besten sie bannen rechtswidrige Nicknames sofort und verlangen für den Namenswechsel gleich 4200MSP.

Wo ist das Problem sich von vornherein einen anständigen Nickname zu erstellen? Kindergarten?
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Ich wollt meinen auch erst ändern, aber habs dann doch gelassen, weil dieser in 1000 Variationen schon bekannt ist, bzw. verwendet wird.