PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Stanley hat geschrieben:ich hab mir ne 360 auch nur fürs flashen geholt und man halo suckt im gegensatz zu resistance... lol wie es dann erst gegen killzone 2 aussehen wird
Nein...

Nein, das glaube ich dir erst, wenn du ein Foto hier reinstellst, in dem du deine Box präsentierst.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Suppression hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:ich hab mir ne 360 auch nur fürs flashen geholt und man halo suckt im gegensatz zu resistance... lol wie es dann erst gegen killzone 2 aussehen wird
Nein...

Nein, das glaube ich dir erst, wenn du ein Foto hier reinstellst, in dem du deine Box präsentierst.
ist schon schlimm wenn bei jemanden hier eine Welt durch einen einfachen Kommentar zerstört wird
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-Matt- hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Ach IST das so :lol:
Ja, definitiv. Ist statistisch bewiesen.
Würdest du dann die Statistik uns bitte zeigen? :D
Die Site wurde leider gelöscht.^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

[Matze] hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: Ja, definitiv. Ist statistisch bewiesen.
:?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Xcose hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Außerdem wer zockt schon 20 stunden am stück durch
:roll:
omg du bist eindeutig ein PS3'ler also sowas bescheuertes hab ich noch nie gelesen meinst du das ernst?
Wechsel du mal ruhig die Batterien, ich hab ja 3x soviel Zeit bis dahin wie du :roll:
oh mein gott du hast garantiert noch nie davongehört dass man akkus auflädt und nich benutzt und dann wechselt... hast wohl schon ne menge Kohle verschossen
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

[Matze] hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: Ja, definitiv. Ist statistisch bewiesen.
Haha geil, erzähl mir noch einen :lol:
^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Stanley hat geschrieben:Die 360 hat 3 80+ Exclusives mehr
mit einem jahr vorsprung!
rofl
wow
Kauf dir Freunde Electro! :lach:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Rofl ich hab mehr als genug glaub mir
bloß nicht hier in diesem kaff -_-
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Stanley hat geschrieben:Rofl ich hab mehr als genug glaub mir
bloß nicht hier in diesem kaff -_-
okay.... Ich glaub dir nicht! :lol:
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Nein...

ist schon schlimm wenn bei jemanden hier eine Welt durch einen einfachen Kommentar zerstört wird
Ich glaube es geht hier nicht um eine zerstörte Welt, sondern darum, dass die Behauptung, Electro sei Besitzer einer XBox360 genauso glaubwürdig ist, wie die Behauptung, Xcose sei Besitzer einer PS3.
Der Wahrheitsgehalt beider Behauptungen entspricht 0.
Ergo: beide versuchen mit äußerst billigen Tricks zu bashen.
Aber das sollte mittlerweile eigentlich allen klar sein.

Und ich bin gerade zu faul zum bashen. Das lasse ich mal jemand anderen machen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Soliloquist hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Nein...

Ich glaube es geht hier nicht um eine zerstörte Welt, sondern darum, dass die Behauptung, Electro sei Besitzer einer XBox360 genauso glaubwürdig ist, wie die Behauptung, Xcose sei Besitzer einer PS3.

So schaut's aus.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Soliloquist hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: ist schon schlimm wenn bei jemanden hier eine Welt durch einen einfachen Kommentar zerstört wird

So schaut's aus.
Zu bemerken ist das man mit Vernunft bei beiden nicht weit kommt :wink:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

ich hab wirklich ne ps3 (kein witz) und ich fand MGS4 sogar gut (!) und Blu-Ray find ich genial aber sonst gibt es nunmal nichts gutes an der Konsole, der Controller erfüllt seinen zweck aber zwischen ihm und dem der Xbox360 liegen welten und das Design des Menüs und der Konsole sind bei der Xbox360 auch besser

Am Ende gewinnt nunmal die Xbox360 vorallem was das P/L-Verhältniss angeht und kommt mir jetzt nicht mit "aber in der PS3 ist das und das drin" Wlan suckt gegen Kabel immernoch ab und dazukommt das nicht jeder Wlan-fähiges Modem hat bzw. kein Wlan will weil unsicher und nicht so schnell und was weiß ich noch und dann der ganze rest der in der PS3 drin ist ohne die auch Blu-Ray und Spiele abspielen könnte.
Da hat Microsoft eindeutig die bessere alternative gewählt, man kriegt die Konsole so wie sie DVD's und Spiele abspielen könnte und wenn jemand Wlan will kauft er sich ein Wlan adapter und liegt immernoch unter dem Preis der PS3 und wenn jemand HDDVD wollte (damals war ja nicht klar wer den kampf gewinnt) kauft sich zusätzlich noch ein HDDVD Laufwerk und liegt immernoch unter dem Preis einer PS3.
Ich verkauf ja auch kein Golf für 150000€ und sage "bla bla bla da ist ein Fernseher drin und Krokodilleder und ne DolbyDigital-anlage usw... wenn sie das einzeln kaufen kostet der Golf mehr" das ist doch scheiß egal weil man den scheiß doch ohnehin nicht braucht und wenn man Krokodilleder in einem Golf haben will dann kauft man sich das und lässt sich die Sitze damit beziehen dann kostet der Golf nur noch 50000€ und man hat was man will

Ich schätze damit habe ich alle Fanboygrüller und Xcose-Verächter ge
Bild
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Xcose hat geschrieben:ich hab wirklich ne ps3 (kein witz) und ich fand MGS4 sogar gut (!) und Blu-Ray find ich genial aber sonst gibt es nunmal nichts gutes an der Konsole, der Controller erfüllt seinen zweck aber zwischen ihm und dem der Xbox360 liegen welten und das Design des Menüs und der Konsole sind bei der Xbox360 auch besser

Am Ende gewinnt nunmal die Xbox360 vorallem was das P/L-Verhältniss angeht und kommt mir jetzt nicht mit "aber in der PS3 ist das und das drin" Wlan suckt gegen Kabel immernoch ab und dazukommt das nicht jeder Wlan-fähiges Modem hat bzw. kein Wlan will weil unsicher und nicht so schnell und was weiß ich noch und dann der ganze rest der in der PS3 drin ist ohne die auch Blu-Ray und Spiele abspielen könnte.
Da hat Microsoft eindeutig die bessere alternative gewählt, man kriegt die Konsole so wie sie DVD's und Spiele abspielen könnte und wenn jemand Wlan will kauft er sich ein Wlan adapter und liegt immernoch unter dem Preis der PS3 und wenn jemand HDDVD wollte (damals war ja nicht klar wer den kampf gewinnt) kauft sich zusätzlich noch ein HDDVD Laufwerk und liegt immernoch unter dem Preis einer PS3.
Ich verkauf ja auch kein Golf für 150000€ und sage "bla bla bla da ist ein Fernseher drin und Krokodilleder und ne DolbyDigital-anlage usw... wenn sie das einzeln kaufen kostet der Golf mehr" das ist doch scheiß egal weil man den scheiß doch ohnehin nicht braucht und wenn man Krokodilleder in einem Golf haben will dann kauft man sich das und lässt sich die Sitze damit beziehen dann kostet der Golf nur noch 50000€ und man hat was man will

Bild
Erschleichung von Sympathiepunkten innerhalb einer Zockercommunity ?
Sry -1

:D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:ich hab wirklich ne ps3 (kein witz) und ich fand MGS4 sogar gut (!) und Blu-Ray find ich genial aber sonst gibt es nunmal nichts gutes an der Konsole, der Controller erfüllt seinen zweck aber zwischen ihm und dem der Xbox360 liegen welten und das Design des Menüs und der Konsole sind bei der Xbox360 auch besser

Bild
Lass es, lass es einfach. Nach der 3. Version der "Ich hab ne PS3!" Geschichte wars schon nicht mehr witzig :(