Mount & Blade: Add-On vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade: Add-On vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Enthüllt wurde die Erweiterung zu Mount & Blade Mount & Blade: Add-On vorgestellt
hank11
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade Addon vorgestellt

Beitrag von hank11 »

Hab die Demo gespielt und muss sagen: Hut ab. Zwar nicht so ne gute Grafik, aber das Gameplay macht sehr viel Spaß, sodass das zu vernachlässigen ist. Wenn man mit 100 Mann dem Feind entgegenreitet, dann ist das schon ein tolles Gefühl. Vielleicht hol ich mir das Spiel mit dem Addon, damit es auch im Multiplayer rund geht. ^^
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Diese Meldung freut mich sehr. Ist schon ein tolles Spiel. Allerdings würde ich mir zusätzlich eine neue Karte wünschen, am besten Europa + Asien.
Evilbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbaer »

das Spiel ist echt der wahnsinn! macht übelst laune :) seit ich Mount and Blade habe , hab ich meinen WoW account gekündigt xD .

Ich freue mich auch unheimich auf verbesserte Grafik , und der Multiplayer wird bestimmt auch ganz nett :) Die Karte zu vergrößern und Am Besten noch Ein Königreich hinzufügen , würde mich auch sehr freuen.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ah, fein. Ich bin gespannt. Das könnte das eh schon sehr gute Spielerlebnis um einiges verbessern. :)

Die Karte zu vergrößern oder eine neue hinzuzufügen wäre allerdings auch keine schlechte Idee. Da dürfte es sicher noch Möglichkeiten geben.

Habe ich das irgendwo überlesen, oder ist noch nicht bekannt, wieviel das Add-On ungefähr kosten wird?
Ich mein.. die Vollversion kriegte man letztens bei Steam ja beinahe hinterhergeschmissen...
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Soviel müssten sie beim Addon ja garnicht neu reinstecken. das einzige wirkliche Manko bei dem Spiel find, dass teilweise nicht ersichtlich ist, wo die Fürsten sich aufhalten. Ist schon sehr nervig, wenn der Marschall einen zu sich ruft, (4 Tage Zeit) man aber nur die Auskunft bekannt, dass dieser sich gerade bei "leerstelle Punkt" aufhällt oder bei "sehr arm"...
Ansonsten gefällt mir das alles doch sehr gut, das einzige Problem ist nur, dass die Stunden bei einer Spielesession fliegen wie wild :wink:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Blasebalken hat geschrieben:Soviel müssten sie beim Addon ja garnicht neu reinstecken. das einzige wirkliche Manko bei dem Spiel find, dass teilweise nicht ersichtlich ist, wo die Fürsten sich aufhalten. Ist schon sehr nervig, wenn der Marschall einen zu sich ruft, (4 Tage Zeit) man aber nur die Auskunft bekannt, dass dieser sich gerade bei "leerstelle Punkt" aufhällt oder bei "sehr arm"...
Ansonsten gefällt mir das alles doch sehr gut, das einzige Problem ist nur, dass die Stunden bei einer Spielesession fliegen wie wild :wink:
Hehe.. genau... Hauptkritikpunkt.
"Fürst Schlagmichtot befindet sich gerade in der Wildnis und zwar ich der Nähe von sehr reich."
Ich musste schon sehr lachen...

Trotzdem wäre eine kartentechnische Erweiterung nicht schlecht.
gorasonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gorasonas »

In der englischen Version gibts dieses Problem überhaupt nicht :)

Zum Thema Add Ons.. es gibt bereits dutzende Mods zu dem Spiel. Die besten zusammen ergeben schon 2 gute Add Ons. Vor allem der Patch der die Grafik verbessert ist spitze (Graphics Enhancement 2.5).
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

In der Tat, Mods gibt es mehr als genug. Ich selber habe glaube ich 15 installiert, zum größten Teil grafische Verbesserungen. Bald soll das Graphical Enhancement 3.0 kommen...sieht schon jetzt klasse aus!

http://forums.taleworlds.net/index.php? ... 145.0.html

Ich kann auch Age of Machinery empfehlen. Mit diesem Mod könnt ihr mit Katapulten und Trebuchets in den Kampf stürmen.

http://www.mbrepository.com/modules/PDd ... =7&lid=933