Das beste Spiel von Crytek
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Schwierig,Schwierig
Mit Far Cry hatten sie bestimmt mehr erfolg als mit Crysis was ich eigentlich schade finde,denn mir gefällt das spiel einfach nicht so (Moster ,Mythen und Mutationen) da ist mir so eine richtig schöne Erdinvasion storry viel lieber^^
aber langer rede kurzer sinn Crysis ist einfach einer der letzten Exclusivtitel des Pc ,dass mich mit einer solch schönen Pracht fast umgehauen hätte und dann erst der Nano suit mit dem habe ich ein und das Selbe Koreanerdorf mehrmals hochgenommen.
Also wie man sehen kann finde ich Crysis einfach besser und was das add on betrift es ist nur ein add on.
aber langer rede kurzer sinn Crysis ist einfach einer der letzten Exclusivtitel des Pc ,dass mich mit einer solch schönen Pracht fast umgehauen hätte und dann erst der Nano suit mit dem habe ich ein und das Selbe Koreanerdorf mehrmals hochgenommen.
Also wie man sehen kann finde ich Crysis einfach besser und was das add on betrift es ist nur ein add on.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Far Cry. Technisch selbst heute noch ansehnlich, die KI gehört neben der von FEAR immer noch zur besten im FPS Genre, der Umfang ist beachtlich, das Leveldesign gelungen und die Steuerung perfekt.
Crysis ist zwar in der ersten Spielhälfte fantastisch, lässt aber dann extrem stark nach und dieses komische Flugzeuglevel ist einfach nur ne Frechheit.
Plus die coolen Endbosse.
Nicht das sie etwas besonderes wie in MGS gehabt hätten, aber ich fand Crow und Krieger geil designt und der Kampf hat irre viel Spaß gemacht.
hatte etwas von den alten Quake Teilen.
Zudem dann noch das Nachbeben im Vulkan.
Irgendwann hab ich zum Godmode gegriffen, so viele Tode bin ich gestorben.